German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Ticha wrote:
mich hat getsren der Kellar = fetter Brutus akt 3 luna tempel
auf cruel in HC geonehitted

hatte lvl 54, 2k hp, 53% dmg reduce. ich habe ka was ich da grossartig besser machen könnte, das is ja wohl ein Witz ^^



Wieso sollte das ein Witz sein?

Die 53% dmg reduction funktioniert auch nicht 100% weswegen es auch keinen wirklich Tank gibt.
2k HP ist auch nicht sonderlich viel mit lvl 54 um ehrlich zu sein.

Wenn du denkst das war schon der witz dann warte mal ab bis dir in merciless die weißen mobs 1k drücken ;)
7777777777777777777777777777777777777777
"
Hassbringer wrote:

Nun ich hab das Kripp abgekauft und meinen Ranger (lvl31) ziemlich defensiv aufgebaut.

Ich hab mir sogut wies ging alle Resistenzen geholt (ich hab überall 75% Resis ausser bei Chaos, da bin ich auf 0) ein paar Mana und Manareg Nodes und bis dato keine DMG Nodes.


mit lvl 31 ist es noch nicht notwendig die resi auf 75% per passive zu bringen, das geht bis dahin noch recht gut mit ringen und ein wenig auf den gear

man kann auch nen marauder nehmen und auf live gehen mit "irongrip". da braucht dann nur ein paar dex für die skills und den bogen. spiel ich momentan Build
komplett soll es dann so in die richtung gehn Build. wenn ich nicht alle life nodes brauche werd ich mehr in bogen skillen.
Last edited by swapfile on Jan 30, 2013, 9:24:06 AM
Danke an alle die mir geantwortet haben !

Ich werde versuchen auszuweichen.


schaunmer mal^^

Grüße
Corbsta
"
Tr3Angel wrote:
2k HP ist auch nicht sonderlich viel mit lvl 54 um ehrlich zu sein.


Oo...ich bin lvl 64 und hab grade mal 1,7k life mit meinem Ranger. Oder bezieht sich das jetzt nur auf Marauder ?!...

Na jedenfalls freue ich mich auf nachher: Erstmal muss ich Oak, den dummen Spasten, weghauen. Ich glaub' ich werde ihn einfach vergiften...

Dann schätze ich mal, dass ich zwischen 21:00 und 22:00 in die Pyramide komme, genau dann, wenn die DCs so schlimm werden. Das wird noch ein Spaß werden xD Nach sechs oder vielleicht sieben mal neu betreten finde ich dann endlich den Wegpunkt und die -50% Chaos-Resistenz geben die Extrawürze :)
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 30, 2013, 9:35:12 AM
Kurzer Erfahrungsbericht zu meinem Necro (Witch):

Ich spiele so, dass ich die Minions die Arbeit machen lasse und von hinten mit Arc reinhaue. Habe aber nur Punkte in die Minions und in mein Überleben (life, Body an Soul und Celestial Walker) gesteckt, nicht in Blitzschaden. Evtl. hole ich mir noch mehr Chance auf shock und die vergrößerten Auren. Ich werde Arc also nur über die Runen verstärken, scheint zu reichen. Solange meine Minions am Leben sind, teilen sie ca. 50% des Gesamtschadens aus.

Ich habe bisher nur die Zombies (momentan 7, 2000 Hitpoints) und die Wraiths (2) am laufen. Auf manchen Karten bekommt man klasse Wraiths, auf anderen nur Bogenschützen, die erst auflaufen, wenn der Kampf vorbei ist. Ich finde sie nett, aber durchaus verzichtbar.

Skeletons bekomme ich erst jetzt (Level 45 oder so), da ich erst jetzt die Rune Spelltotem gefunden habe (keinen Bock dauernd selbst Skelette zu beschwören). Das dürfte das ohnehin schon sehr gute Durchkommen nochmal erheblich beschleunigen.

Denke dass ich sehr bald von jetzt Akt I cruel auf Akt I merciless kommen werde.
Mir fehlen zum Beschwörerglück nur noch mehr Zeit zum spielen, die Chain-Rune für Arc und ein paar gelbe Items mit mehr verlinkten Sockeln.

Grüße
Chinaski
Last edited by Chinaski222 on Jan 30, 2013, 9:54:13 AM
"
Armageddon82 wrote:
Oo...ich bin lvl 64 und hab grade mal 1,7k life mit meinem Ranger. Oder bezieht sich das jetzt nur auf Marauder ?!...)

Der Ranger geht normal in Dex was keine so grosse Erhöhung des Lebens bewirkt, wie der Marauder in Str
Es haben auch alle Klassen andere Grundwerte mit LVL 1
Last edited by Amary on Jan 30, 2013, 10:53:41 AM
Ich wollte mal eben nachfragen ob der Server down ist. (Gerne auch mit direktem link zu solchen anfragen).

MfG

Wenn mein english reicht steht da: ein unerwarteter verbindungsabbruch ist eingetreten.
Last edited by dogarr2012 on Jan 30, 2013, 10:36:02 AM
Hi zusammen bin noch auf der suche nach erfahrenen mitstreitern für HC. Würde evtl auch neu beginnen.
War bis jetzt immer Solo unterwegs :) Vielleicht meldet sich ja jemand.

Grüße
Versuchs mal hier da suchen sie immer welche:
http://www.poe-fans.de/index.php/kunena-2012-08-09
"
Erstmal muss ich Oak, den dummen Spasten, weghauen.


hehe ^^
insane in the membrane
Last edited by Dudldude on Jan 30, 2013, 1:19:56 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info