German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Chiccio
zu 1.
http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Tausch-Rezepte
Blaue Items zu identifizieren lohnt sich teils teils, ich halt das so in der Waage man braucht beides
Weisse Items nehm ich das mit was wenig platz braucht Ringe, Amulett, Gürtel, ausser es sind welche mit 4+ Sockel da schau ich schon genauer hin ob sie verlinkt sind und ob ich sie gebrauchen könnte zum umzuwandeln in rare Items
Man findet eigentlich immer welche scrolls
Items für Witch würd ich mal sagen alles wo Int drin ist mit Energie Schild, Ranger Evasion(ausweichen) Dex/Int drin ist

zu 2.
Fernkampf ohne Totem, Skelette u.s.w zu spielen wohl kaum, zu viele und zum teil sehr schnelle Gegner
hier ist ein Guide ist zwar noch von der CB aber man kann ja was abschaun
http://www.poe-fans.de/index.php/component/kunena/hexe/52-witch-arc-flame-totem-summons

@Patron41

Im Fenstermodus? Versuchs mal im Vollbildmodus.
Last edited by Amary on Jan 30, 2013, 1:21:36 AM
"
Alysma wrote:
"
Henna wrote:
Eine Beta kann schon frustrieren...
7 Anläufe für Intruders in Black, jedes mal lauf ich mir da Stundenlang ein Wolf in den Ebenen, um dann iwann gekickt zu werden -.-
Jetzt hab ich kein bock mehr und werde mich hinlegen ^^


Was genau ist denn das Problem? :-)


Na dass das Spiel gestern meinte mich all kicken zu müssen, sprich dc's am laufenden Band ;)
Beta halt...
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Amary

Es ist nett wenn du n Skillbaum zeigst, aber 95 Punkte sind für meinen Geschmack viel zu viel. Das werden die Meisten in der OB nicht erreichen.
Wurde auch schon in allen Klassenforen gepostet. Wenn Skillbäume dann mit vieleicht 65 Punkte.

Am besten du zeigst sogar einen Weg dahin auf.

Erste 10 Punkte

Vorschlag mit 34 Punkten

Vorschlag mit 63 Punkten


Zudem noch was schreiben welche Skill du nutzt.

Bin momenten lvl 48 spiel mit 2h Mace nutze Heavy Strike für Singletarget, Leapslam und Sweep für mehrere Mobs. Dieses Build setzt auf Resolve Technique, das heisst, ich brauche kein crit dmg, crit chance, accuracy, dex, int. Nichts ausser Stärke, physical Dmg und Attakspeed.

Mit diesem Build kannst du mal die Richtung sehen. Und es gibt noch viele Punkte die man an den Seitenlinien mitnehmen kann.

Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Last edited by PAX_ on Jan 30, 2013, 3:32:58 AM
Die Frage ging dahin, welches Build der Leader in SC mit seinem Marauder hat. Ich hab sie nur gepostet. Weil er es gesucht hatte ;)
Hallo Zusammen,

Ich bin ein wenig verwirrt und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich schau mir immer die Vids von Kripparian an, da diese doch sehr Informativ sind.

Kripp sagt das das Endgame extrem schwer und forderd wird. Desweiteren sagte Kripp das der DMG zweitranging ist, da dieser mit dem guten EQ im Highlvl sowieso genügend vorhanden ist.

Nun ich hab das Kripp abgekauft und meinen Ranger (lvl31) ziemlich defensiv aufgebaut.

Ich hab mir sogut wies ging alle Resistenzen geholt (ich hab überall 75% Resis ausser bei Chaos, da bin ich auf 0) ein paar Mana und Manareg Nodes und bis dato keine DMG Nodes.

Clarity hab ich auch gefunden, daher keine Manaprobleme mehr ;)

Was ich aber langsam merke, vorallem in Akt 3 das mein DMG mehr sein könnte ;) (Frenzy macht 130dps und Giftpfeil ebenfalls ziemlich mau ;)

Mein Problem ist das viele sagen, geh auf Resis, und die anderen sagen, vergiss die Resis und geh auf DMG.

Nun was ist richtig?^^

Da ich "erst" lvl 30 bin, könnte ich auch nen neuen Ranger re-rollen, der voll auf Glaskanone geht.

Mein Ziel atm ist der Lifeleech Tree, da bin ich noch 4 Punkte davon entfernt. Nächstes Ziel
die 50% Ausweichchance Node im Ranger Tree.

Erst dannach wollte ich mein DMG pushen, aber naja da muss ich noch mindestens 15lvl aufsteigen um mal einen Punkt in DMG investieren zu können ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag,

Cheers
Hassbringer
Last edited by Hassbringer on Jan 30, 2013, 3:50:04 AM
Moin Hassbringer,

ich kann nur von closed-Beta-Zeiten sprechen und kann nur empfehlen, eher in die defensive Richtung zu gehen. Bist du zu offensiv und stirbst zu oft kommst du später auf Grund des Erfahrungsverlusts nicht weiter. Ob man jetzt den Weg von Kripparian einschlagen muss weiß ich nicht. Er spielt ja ausschließlich hardcore und da will man halt nicht sterben ^^. Wenn du mehr in der Gruppe spielst kannst du auch bisschen offensiver skillen.

Ich versuche mich auch gerade an einem defensiven Ranger und mache mit Lvl 50 nur 300 Dmg und mit meinen Burning Arrows (Lesser Multiple Projectiles, Chain und Life on Hit) nur 100 Dmg. Das liegt aber mehr oder weniger an dem schlechten Equip das ich zur Zeit habe. Dieses Problem hatte ich zu closed-Beta-Zeiten nicht. Da waren meine 19 Stash-Plätze randvoll mit nützlichen Sachen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis man ein Paar gute Sachen (u. a. qualitative Support Gems) gefunden hat. Dann läuft es auch besser.

LG
insane in the membrane
Last edited by Dudldude on Jan 30, 2013, 4:52:53 AM
"
PAX_ wrote:
Es ist nett wenn du n Skillbaum zeigst, aber 95 Punkte sind für meinen Geschmack viel zu viel. Das werden die Meisten in der OB nicht erreichen.

Wieso nicht? Für 95 Punkte braucht man lvl 75, es gibt jetzt nach einer Woche schon Spieler die 80+ sind. Und ich würde mir schon am Anfang überlegen, wo ich später meine "Endgame-Punkte" hinstecken möchte.
Last edited by Luzzifus on Jan 30, 2013, 5:21:44 AM
"
Dudldude wrote:
Ich versuche mich auch gerade an einem defensiven Ranger und mache mit Lvl 50 nur 300 Dmg und mit meinen Burning Arrows (Lesser Multiple Projectiles, Chain und Life on Hit) nur 100 Dmg. Das liegt aber mehr oder weniger an dem schlechten Equip das ich zur Zeit habe.

Wenn du einfach mal Chain durch Pierce ersetzt, machst du gleich doppelten Schaden und triffst im Normalfall genausoviele Gegner, wenn du dich intelligent positionierst. Ich spiele die gleiche Kombination mit Ice Shot, also + LMP + Pierce + Faster Projectiles. Das macht bei mir auf lvl 42 ca. 300 DPS und ich hab auch nur blaues Zeugs an. Ich hab damit auch absolut keine Probleme, größere Monstergruppen auseinanderzunehmen.

**edit: Ups, sorry für den Doppelpost, wollte den zweiten Teil eigentlich zum ersten hinzueditieren..
Last edited by Luzzifus on Jan 30, 2013, 5:21:55 AM
so hab auch ma ne Frage :

bzw finde ich es absolut albern das ich im Cruel - Modus (L.41 Templer/Armor 1247), in der Map Fetid Pool max nen Two hitter bin. Gegen die untoten Rhoas hab ich kaum den Hauch einer Chance , und ich meine nicht die "blauen" , sondern die normalen Mobs.

Was mache ich falsch ?

bin gerade bissl angefressen , denn imo level ich rückwärts !!!

Noch jmd das Problem, hat das evtl. etwas mit dem Patch zu tun ?

Thx für etwaige antworten

Corbsta
Hängt halt auch vom Gear ab, denke du machst einfach zu wenig Schaden und steckst somit zuviel ein. Wenn du defensiv skills, würde ich versuchen mindestens die Waffe aktuell zu halten, also alle 3-5 lvls nach einer mit mehr dmg zu suchen. Das muss nicht immer ne Gelbe sein, du wechselst ja eh bald wieder.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info