German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sind Posilags grade generell häufiger? Hab grade alle paar Minuten einen im Kampf. Wie sieht es mit Mitspielern aus, die ebenfalls über 4 Angriffe die Sekunde raushauen im Nahkampf, habt ihr häufiger solche Probleme?
Last edited by Laor on Jan 30, 2013, 1:11:53 PM
hatte heute auch 2-3mal so einen lag, hatte aber auch 4x disconnet.
4x akt 2 pyramide, 1x geschafft, dann wollte ich das zeug noch zum händler bringen... und tschüß, dann 2 weitere versuche da hat mich der boss gekillt, beim laden der stad.. und tschüß
und grade eben nochmals den boss besiegt, wollte die teile einsammeln und wieder weg...
denke mal die ersten 3x sind probleme meines rechners, hab nur 2 GB RAM, das letzte mal sollte de server schuld sein weil jetzt schon wieder warteschlangen sind...

naja ein gutes hatte es, einige orbs, und gems gefunden :-)))
andere Frage: wie lange dauert eigentlich das Verifications E-Mail. Hab bei der Anmeldung nix bekommen und hab das jetzt neu angefordert, kommt aber nix. Und das muß man ja machen wenn man eine kleine Donation machen will.


ok hat sich erledigt, ist jetzt da :-)))
Last edited by CallMeSnake on Jan 30, 2013, 1:21:40 PM
"
Haette ja auch sein koennen, dass dich die Necromanten aergern oder die Skelette dich zu schnell umhauen - da gibt's durchaus Gegenmassnahmen. Wenn ich es eilig habe, dann ist meine Taktik auf dem ersten Level moeglichst am Rand entlang zu laufen, da die Treppe zum zweiten Level relativ zuverlaessig in einer Ecke ist. Normalerweise spare ich mir auch die Suche nach dem Waypoint, ist mit Disconnects aber natuerlich nicht zu empfehlen. Und Level 3, naja, das ist ja klein genug.
Wenn es dich kickt bevor du den Waypoint hast, dann kann man, zur Not mit Quicksilver Flasks, auch einfach mal durch Crossroads und den ersten Level durchrennen um rechtzeitig wieder in der Instance zu sein. Ein bisschen einfacher wird es, wenn man einen Timer in Sichtweite hat und rechtzeitig noch mal kurz in die vorherige Instance zurueckspringt, um den Reset zu verhindern. :-)


Nun, ich bin bei meinen mehreren Anläufen einmal in die 2. Ebene gekommen, da hatte es mich dann aber auch wieder gekicked. Die anderen Male halt schon erste Ebene.
Ich bin aber auch jemand der gerne alles erkundet, und bin da ehrlich gesagt bissl langsam und erkunderfreundlich durchgelatscht. Trotzdem war es jedes Mal natürlich sehr nervig immer wieder von vorn anzufangen.
Mit den Gegnern hatte ich eigentl keine Probleme. Bis jetzt is mit meinem Templer alles noch sehr geschmeidig. Da drinnen muss man ja eh immer nur ehm fix als erstes die Nekros umhauen und alles is gut. Die Skelette ansich machen ja so gut wie nix. Alles schön ballen, aoe, fertig.
Waypoints? ich dachte wenigstens die erste Ebene hatte ich komplett erkundet, aber waypoints dort drinnen hab ich nich entdeckt. Das wäre ja ein Traum wenns da welche gibt ^^
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Wenn du einfach mal Chain durch Pierce ersetzt, machst du gleich doppelten Schaden und triffst im Normalfall genausoviele Gegner, wenn du dich intelligent positionierst.


Ja auf dem Papier macht Pierce mehr schaden. Mit Chain komme ich besser klar und mache meiner Meinung nach auch mehr Schaden, zumindest gefühlt :-)
insane in the membrane
Das ist wirklich bitter:

Hatte eben - mal wieder - einen disconnect, und nun sind meine Waffe und mein Schild weg. Einschließlich der darin enthaltenen, weit hochgelevelten Runen. Ich bin ganz normal rausgeflogen, hatte die Sachen am Leibe, also nicht im Inventar. Alles andere ist da.

Alle Motivation dahin :(
Last edited by Chinaski222 on Jan 30, 2013, 1:25:06 PM
wow es gibt ja ein deutsches forum für das spiel, na immerhin etwas. den für leute wie mich, die englisch vor einer sehr langen zeit mal grob mitbekommen haben in der schule schreckt das spiel ab, weils nur auf englsich ist, wobei mich das ganze setting von diesem spiel überaus faszinieren würde. allerdings wärs bei mir spätestens beim skillsystem das aus gewesen, weil ich grad mal hello and how are you schreiben kann.und ich bin mir sicher das ich nicht alleine bin mit dieser auffassung. für mich bleibt das spiel solange unintetessant bis wenigstens die texte in deutsch sind. also bitte nicht falsch verstehn, ich liebe dieses setting, und schaue immer wieder rein ob sich etwas in dieser richtung entwickelt hatt. und wenn ich dann sowas lese wie im englischen forum,das ich auch nur grob verstanden hab, dank google übersetzer wie: erstmal sollen die wichtigen sachen in angriff genommen werden, bevor sie an sowas unwichtigen wie einer deutschen übersetung arbeiten.ich meine was kann für ein spieleentwickler wichtiger sein, als eine größere breite an spieler von dem das spiel nunmal lebt? und sprüche wie, tja pech gehabt, lern englisch kann man sich auch sparen, den für mich ist das freizeit,ich habe eine familie,kinder,und nie englisch gebraucht, und um nur mal ein spielen spielen zu können englisch zu lernen ist quatsch,mein leben verläuft unspektakulär, familie,kinder,arbeit,freizeit. wie bei den meisten auch. so ist das nunmal und wird sich auch nicht ändern. aber auch von seuchen menschen lebt dieses spiel, also würde ich als spiele entwickler mich hüten, ein spiel in deutschland anzubieten das nur in englisch ist, das wäre so als ob ich mir eine kuh zur deko kaufen würde. das beispiel ist wohl daneben, aber was ich meine wisst ihr wohl. das wär meiner meinung nach eine verschenkckte einahme, die ein solchen spiel am leben hält. den für mich,und auch viele anderen wird das spiel solange nichts sein, bis man es verstehen kann. es bringt mir nichts ein skillsystem zu skillen, und null ahnung zu haben was man da überhaupt gedrückt hatt. ich hoffe niemand fühlt sich in irgendeinerart angegriffen, ich hoffe auf verständniss und erwachsenen konstruktive kritik, den wir alle sind aus dem selben grund hier,nämlich spass und ein nettes miteinander.
In den letzten Tagen habe ich immer und immer wieder ingame stundenlang Fragen beantwortet und als Reaktion darauf einfach mal angefangen selber zu streamen - das macht alles wesentlich einfacher. Also falls jemand Fragen an einen PoE-Veteran hat, einfach mal vorbeischauen und hallo sagen ;)

http://www.twitch.tv/failchen

Bitte allerdings auch um Nachsicht, da ich eigentlich nur HC spiele und nicht immer sofort reagieren kann.
Last edited by failchen on Jan 30, 2013, 1:46:55 PM
@ louisjessy

Du hast völlig recht, extrag für ein Spiel englisch zu lernen ist blöd. Und wenn man nix wirklich versteht, bringt es auch nix krampfhaft versuchen es für sich jedes mal aufn neue zu übersetzen, dann ist das die Hauptaufgabe aber zocken wirste dann nicht wirklich.

Ich kann dir ein klein wenig Hoffnung machen, dass an einer Lokalisierung (auch deutsch) irgendwann mal gearbeitet wird, und mit offiziellem Release (Ende der Open Beta) solls dann auch soweit sein. Nur das Problem dabei, niemand kann auch nur annähernd sagen wann das sein wird. Vielleicht 3 Monate, vielleicht ein halbes Jahr, vielleicht auch ein Ganzes. :)

Und zu deiner Kritik, ich fand es jetzt nicht schlimm, keine Sorge, hier wirst du weder gemobbt noch vollgepflaumt weil du so denkst (zumindest wars zur closed Beta so) :D
Hallo louisjessy,
wenn man mit Englisch gar nix am Hut hat, dann kann ich Deine Einstellung verstehen.
Aber dies ist hier jetzt erst die BETA Phase, sprich, das Spiel muß jetzt erst mal von tausenden Spielern getestet werden, ob alles stabil läuft. Deswegen auch die Aussage, das die Sprache jetzt wirklich nicht primär ist. In ca. 6 Monaten (wenn sich der termin nicht verschiebt, hängt davon ab wie es bis dahin läuft), dann kommt das Release raus, und das ist dann auch in Deutsch zu spielen :-))

Ich gehe auch davon aus, das Du bisher auch die RPG's nur in deutscher Sprache gespielt hast, sonst würden Dir einige Begriffe vertraut sein (ich versteh auch nicht alles macht mir aber gar nix). Wenn Du schon RPG's gespielt hast, nimm Dir einfach mal ne halbe Stunde Zeit und ein Englischlexikon, dann kannst Du zumindest vom Skillbaum Dir die Sachen übersetzten und weißt ja dann was so wichtig ist (also z.B. strengh = Stärke). Damit kannst Du zumindest etwas schon reinschnuppern in das Spiel bis es in Deutsch rauskommt.
Und was die anderen Texte angeht, auch da kann man sich etwas behelfen, weil z.B wenn Du in die Umgebungen reingehst, dann in der Karte angezeigt wird welches Gebiet für die Quest relevant ist. Wird zwar dann etwas mühselig, denke aber mal Du wirst trotzdem zumindest ein klein wenig Spaß daran haben, und wenn deutsch rauskommt kennste ja schon etwas.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info