German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hatte bei den fetid pools das selbe problem.
Bin da iwi Durchgestorben und hab danach problemlos bis akt2 weitergespielt.
Die rhoas dort machen einfach zu viel schaden.
So gestern mit lv 64 Merciless durchgespielt - bis jetzt wars recht einfach, bin mal gespannt wie viel schwerer die Maps werden.
100% SSF! <3
eigentlich macht nur ihr Ansturm viel schaden und dem muss man eben ausweichen.

das is ja das coole in dem game, selbst spells kann man ausweichen.

ansonsten gibts fuer jede Situation mehrere Möglichkeiten.

1. dein equip is so gut und alles ok
2. temporary chains = alle verlangsamen
3. Enfeeble = 25% dmg reduce der Mobs
4. Decoy Totem = Taunt die Mobs
5. Minions
und und und .....

"
Hassbringer wrote:


Nun ich hab das Kripp abgekauft und meinen Ranger (lvl31) ziemlich defensiv aufgebaut.

Ich hab mir sogut wies ging alle Resistenzen geholt (ich hab überall 75% Resis ausser bei Chaos, da bin ich auf 0) ein paar Mana und Manareg Nodes und bis dato keine DMG Nodes.

Clarity hab ich auch gefunden, daher keine Manaprobleme mehr ;)

Was ich aber langsam merke, vorallem in Akt 3 das mein DMG mehr sein könnte ;) (Frenzy macht 130dps und Giftpfeil ebenfalls ziemlich mau ;)

Mein Problem ist das viele sagen, geh auf Resis, und die anderen sagen, vergiss die Resis und geh auf DMG.

Nun was ist richtig?^^

Da ich "erst" lvl 30 bin, könnte ich auch nen neuen Ranger re-rollen, der voll auf Glaskanone geht.

Mein Ziel atm ist der Lifeleech Tree, da bin ich noch 4 Punkte davon entfernt. Nächstes Ziel
die 50% Ausweichchance Node im Ranger Tree.

Erst dannach wollte ich mein DMG pushen, aber naja da muss ich noch mindestens 15lvl aufsteigen um mal einen Punkt in DMG investieren zu können ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag,

Cheers
Hassbringer

Ich habe meinen Ranger ersteinmal ganz anders, d.h. offensiver geskillt und bin damit gut gefahren. Ich mache jetzt bei Lvl. 43 mit Frenzy und Faster Projectiles ca. 450 DPS. Mit 4 Frenzy Charges geht es sogar an die 600. Für größere Gruppen nutze ich Split Arrow mit verschiedenen Supportgems.

Resis und Leben habe ich bisher etwas vernachlässigt, bin aber in der unmitelbaren Nähe der Punkte um das jetzt nachzuholen. Die +48% Evasion habe ich mir als Ranger allerdings direkt geholt.

Der Vorteil an der zunächst offensiveren Skilling liegt darin, dass man einfach schneller durchkommt. Auf normal bin ich am Ende zwar einige male gestorben, alleine beim letzten Endgegner dreimal, aber es hat ja keine Exp. Points gekostet.

Bin aktuell Mitte/Ende Akt 1 Cruel und bisher dreimal gestorben. Spiele jetzt etwas vorsichtiger mit Decoy Totem. Bei den nächste Lvl. Ups werde ich zusätzliche Resis holen, da ich dort bisher nur zwischen 25% (Cold) und 45% (Blitz/Feuer) liege. Du hast ja. max. Res., wieviel Lebenspunkte hast Du aktuell?

Ich würde in jedem Fall erst einmal etwas mehr auf Schaden skillen und danach wieder defensiver. Es macht einfach mehr Spaß die Gegner schneller fallen zu sehen anstatt ewig darauf einzuprügen bzw. -schiessen. Es geht ja nur darum, dass man sich die Möglichkeit der eher defensiven Grundausrichtung für das Endgame nicht verbaut.
"
Corbsta wrote:
so hab auch ma ne Frage :

bzw finde ich es absolut albern das ich im Cruel - Modus (L.41 Templer/Armor 1247), in der Map Fetid Pool max nen Two hitter bin. Gegen die untoten Rhoas hab ich kaum den Hauch einer Chance , und ich meine nicht die "blauen" , sondern die normalen Mobs.

Was mache ich falsch ?

bin gerade bissl angefressen , denn imo level ich rückwärts !!!

Noch jmd das Problem, hat das evtl. etwas mit dem Patch zu tun ?

Thx für etwaige antworten

Corbsta

Ich habe gestern Abend mit einem Lvl.45 Marauder gespielt, der das gleiche Problem hatte. Er hatte die Map übersprungen, konnte Akt2 aber bereits ohne Probleme spielen.

Gestern Abend haben wir gemeinsam die Map gecleared.

Ich hatte als Ranger aber auch alleine keine Probleme. Ich habe einfach immer wieder Decoy Totems hingesetzt, um die sich die Monster versammelt haben. Darauf dann Warlords Mark und dann mit Split Arrow alles erledigt.

Ich würde es mit Totems oder Minions probieren, so dass die Rhoas nicht so schnell an Dich ran kommen.
mich hat getsren der Kellar = fetter Brutus akt 3 luna tempel
auf cruel in HC geonehitted

hatte lvl 54, 2k hp, 53% dmg reduce. ich habe ka was ich da grossartig besser machen könnte, das is ja wohl ein Witz ^^

"
Ticha wrote:
ich habe ka was ich da grossartig besser machen könnte, das is ja wohl ein Witz ^^


Wie beim "kleinen" Brutus in Akt 1 - nicht getroffen werden? ^^ Oder halt (erstmal) meiden, wenns kein Hauptquest ist (k.A., bin noch nicht so weit)

@Corbsta: Fetid Pool gehört zu den optionalen Seitenquests, die nicht für den Fortschritt im Spiel notwendig sind (im Gegensatz zu z.B. Brutus). Diese sind absichtlich schwerer zu meistern/riskanter als die 'normalen' Gebiete in ihrer unmittelbaren Umgebung; dies wurde mit 0.10 auch nochmals verschärft. Gerade die Rhoas machen mit ihrem Ansturm-Skill einen heftigen Schaden, hier hilft eigentlich nur aufmerksames Ausweichen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zum Ranger meine Erfarung bisher:

Mit dem Decoy Totem kommt man als Ranger gut zurecht, hab mir den Kripp nie angeschaut aber denke mir das er es so meint mit Defensiv ausgerichtet.
Leider haben sie das Totem vom Leben generft, so das man früh anfangen muss es zu skillen oder man skillt zu den 22% mehr Totem Life.

Attack Speed bringt auch viel mehr schaden. Wenn man das Gem Faster Attack, Faster Projectiles hat sollte man es mit rein nehmen.
Eine weitere Überlegung wäre auf Elementar Schaden zu gehen, in die Templer Richtung, dazu Blood Macic, Iron Grip, Berserking und Unwavering Stance

Der Schaden ist natürlich auch eine Frage der Items, wie die Werte sind.
Etwas Ressi sollte man immer mitskillen, aber nicht auf 75%^^
Last edited by Amary on Jan 30, 2013, 8:50:15 AM
"
Henna wrote:
"
Alysma wrote:
"
Henna wrote:
Eine Beta kann schon frustrieren...
7 Anläufe für Intruders in Black, jedes mal lauf ich mir da Stundenlang ein Wolf in den Ebenen, um dann iwann gekickt zu werden -.-
Jetzt hab ich kein bock mehr und werde mich hinlegen ^^


Was genau ist denn das Problem? :-)


Na dass das Spiel gestern meinte mich all kicken zu müssen, sprich dc's am laufenden Band ;)
Beta halt...


Haette ja auch sein koennen, dass dich die Necromanten aergern oder die Skelette dich zu schnell umhauen - da gibt's durchaus Gegenmassnahmen. Wenn ich es eilig habe, dann ist meine Taktik auf dem ersten Level moeglichst am Rand entlang zu laufen, da die Treppe zum zweiten Level relativ zuverlaessig in einer Ecke ist. Normalerweise spare ich mir auch die Suche nach dem Waypoint, ist mit Disconnects aber natuerlich nicht zu empfehlen. Und Level 3, naja, das ist ja klein genug.
Wenn es dich kickt bevor du den Waypoint hast, dann kann man, zur Not mit Quicksilver Flasks, auch einfach mal durch Crossroads und den ersten Level durchrennen um rechtzeitig wieder in der Instance zu sein. Ein bisschen einfacher wird es, wenn man einen Timer in Sichtweite hat und rechtzeitig noch mal kurz in die vorherige Instance zurueckspringt, um den Reset zu verhindern. :-)
"
Ticha wrote:
mich hat getsren der Kellar = fetter Brutus akt 3 luna tempel
auf cruel in HC geonehitted

hatte lvl 54, 2k hp, 53% dmg reduce. ich habe ka was ich da grossartig besser machen könnte, das is ja wohl ein Witz ^^



Ich hatte erst einmal das "Vergnuegen", daher keine Ahnung wie zufaellig die Platzierung des Waypoints ist, aber ich werde es das naechste Mal mit Waypoint-Roulette versuchen. Also gucken, ob er mir im Weg ist oder nicht und mich dann entscheiden, ob ich Bock habe oder lieber ne neue Instance aufmache.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info