German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Dasher wrote:
"
Sanctuary2056 wrote:
Es gibt immernoch kein releadedatum oder?
Ich hab den Beta content jetzt einmal durchgespielt, aber mehr wollte ich eigentlich nicht reinstecken vor release, da ja ohnehin alles resettet wird.


Was wird den resettet? Die Chars aus der OB bleiben ja erhalten.


Echt? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es dann auch wieder einen Charwipe gibt.
Wo steht denn dass die erhalten bleiben?
Also Leute, lest doch erst mal etwas über das Spiel bevor hier wild rumgepostet wird.
Die Entwickler haben das oft genug gesagt und geschrieben, dass das der letzte Wipe war.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/70299
"
Sanctuary2056 wrote:
"
Dasher wrote:
"
Sanctuary2056 wrote:
Es gibt immernoch kein releadedatum oder?
Ich hab den Beta content jetzt einmal durchgespielt, aber mehr wollte ich eigentlich nicht reinstecken vor release, da ja ohnehin alles resettet wird.


Was wird den resettet? Die Chars aus der OB bleiben ja erhalten.


Echt? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es dann auch wieder einen Charwipe gibt.
Wo steht denn dass die erhalten bleiben?


Es wird keinen Character Reset mehr geben!
Den gab es vor drei Tagen als von CP auf OP gewechselt wurde. Die OP ist sozugagen ein "Softrelease".
Gibts hier welche die lust auf Hardcore ab lv 1 haben ? Bin eben noch in HC gestorben und möchte nun schnell den nächsten hoch lvln, habe bis ca. 23uhr zeit. Skype/Teamspeak etc wäre toll! Ingame-name: BeastlyEK
Last edited by InsaneX3 on Jan 27, 2013, 12:05:55 PM
"
Xabear wrote:
Also Leute, lest doch erst mal etwas über das Spiel bevor hier wild rumgepostet wird.
Die Entwickler haben das oft genug gesagt und geschrieben, dass das der letzte Wipe war.


Bist du irgendwie behindert oder so? :D

An alle anderen: Danke ;)
Last edited by Sanctuary2056 on Jan 27, 2013, 12:08:32 PM
"
Sanctuary2056 wrote:
"
Xabear wrote:
Also Leute, lest doch erst mal etwas über das Spiel bevor hier wild rumgepostet wird.
Die Entwickler haben das oft genug gesagt und geschrieben, dass das der letzte Wipe war.


Bist du irgendwie behindert oder so? :D

An alle anderen: Danke ;)


Recht hat er, aber deine Antwort ist nicht sonderlich nett, bitte keine B.net athmosphäre hier ^^
Bin ich der einzige der sich so blöd anstellt?

Habe den General in Akt III assasinated :)
Nun soll ich zu Piety, aber die Tempeltür ist verschlossen. Hänge also fest.

Edith:
Ok ist jetzt offen (war die falsche Tür)

Doch noch ne Frage über: Welche Mods müssen denn auf einer Flask sein, damit sie Alchemy-Shards gibt?
Einen habe ich selbst rausgefunden: "Recharges one charge, when you deal a crit. strike"
Könnte also evtl. sinnvoll sein, die solange zu verzaubern, bis dieser Mod rauskommt (immerhin 1/20 Alchemy Orb).
Last edited by Chinaski222 on Jan 27, 2013, 3:32:21 PM
"
Sanctuary2056 wrote:
Es gibt immernoch kein releadedatum oder?
Ich hab den Beta content jetzt einmal durchgespielt, aber mehr wollte ich eigentlich nicht reinstecken vor release, da ja ohnehin alles resettet wird.


Es wird keine Resets mehr geben. Wie 10000 mal angekündigt du uninformierter Nap.
"
havok4615 wrote:

Es wird keine Resets mehr geben. Wie 10000 mal angekündigt du uninformierter Nap.



Meine Güte, er hat schon seine Antwort, was soll dieser unsensibler Dreck? Wenn du unbedingt andere beleidigen willst, dann geh zum b.net Forum, dort haste freunde....


mfg Don
Wie höflich und freundlich hier alle waren, als die ganzen Krawallbrüder noch D3 oder sonst was gezockt haben. Schade...
Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info