German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ok, ich freu mich jetzt schon total auf das Spiel...:-)

Mal sehen, vielleicht kauf ich noch ein Pack... gute Spiele sollte man ja supporten!
"
Ticha wrote:
"
Beitrag von Conan d3 forum

huhu tarantel + Cowboy, Ticha hier ^^

Auch huhu, auch wenn ich gerade nicht wirklich weiß, wer du bist.^^


frechheit :-/


Jaja, ich weiß jetzt, wer du bist.^^
Ich weiß, wo dein HC-Thread wohnt. :)
"
Godan1975 wrote:
Ok, ich freu mich jetzt schon total auf das Spiel...:-)

Mal sehen, vielleicht kauf ich noch ein Pack... gute Spiele sollte man ja supporten!


Man kann übrigens auch den Support anschreiben um sein gewünschtes Pack in Raten zu zahlen, falls man gerade nicht genug Geld rumliegen hat. :)
Moin,

suche noch eine gute/nette/lustige Gruppe ab dem 23ten Januar.

Am besten mit TS/Mumble whatever.

Durschnittsalter so mitte 20 wäre nice :D

Just PM me.
suche noch nen beta key,falls jemand zufällig noch einen hat wär schön!?
"
Diablo1reborn wrote:
Moin moin,
wieviel Gold, Silber oder Diamond-Supporter haben eigentlich schon ihre Goodies gekriegt? Warte immer noch auf mein Paket. ;_;


Denke ich hab hier vor n paar Seiten was gelesen mit:
Es sind noch keine raus wegen dem Zoll, die brauchen Rechnung außen auf der Packung, ansonsten müsst mans selber abholen, oder so ähnlich.

Hab zumindest noch kein Packet bekommen,
zumindest jetzt machts für GGG auch eher Sinn noch kurz den Release abzuwarten bis sie die Packetchen verschicken.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Godan1975 wrote:
Und wird es bei der Open-Beta noch andere Möglichkeiten geben an Punkte (zum Ausgeben im Echtgeld-Shop) zu kommen als über ein Vorbesteller-Pack? Also Punkte kaufen über PayPal oder sowas?!? Oder in der Beta nur über die Packs?


Es wird sicher möglich sein sich nur Punkte (ohne zusätzlichen krimskrams) zu kaufen für den Microtransactionstore.

---

Wenn ihr nach gruppen zum spielen in der OB sucht dann gewöhnt euch mal an zuzuschreiben ob ihr HC oder Default spielt ;)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Da fallen mir gleich noch 5 Fragen ein:

1. Dropen bessere Items wenn man mit meheren Leuten zusammen spielt?
2. Hat jeder Spieler seine eigenen Drops?
3. Kann man ein Spiel auch so starten das man nur alleine spielt oder das nur bestimmt Leute joinen können?
4. Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
5. Wie funktioniert das mit der Story bzw. wie funktioniert das "Speichersystem"?
Was passiert zB wenn ich einem Spiel joinen und der Spielersteller ist im Spiel schon viel weiter als ich? Kann ich dann trotzdem die Story da weiter spielen wo ich aufgehört habe?

Danke schonmal für Hilfe!
"
Godan1975 wrote:
Da fallen mir gleich noch 5 Fragen ein:

1. Dropen bessere Items wenn man mit meheren Leuten zusammen spielt?
2. Hat jeder Spieler seine eigenen Drops?
3. Kann man ein Spiel auch so starten das man nur alleine spielt oder das nur bestimmt Leute joinen können?
4. Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
5. Wie funktioniert das mit der Story bzw. wie funktioniert das "Speichersystem"?
Was passiert zB wenn ich einem Spiel joinen und der Spielersteller ist im Spiel schon viel weiter als ich? Kann ich dann trotzdem die Story da weiter spielen wo ich aufgehört habe?

Danke schonmal für Hilfe!


1. Jupp

2. Hmm.. begrenzt. Items ab einer gewissen Seltenheit werden immer für eine kurze Zeit für einen bestimmten Spieler reserviert. Nachdem dieser Timer abgelaufen ist kann sie sich jeder nehmen. Der timer ist sehr kurz, nur ein paar Sekunden und wird kürzer oder länger je nachdem wie weit der betroffene Spieler vom Item weg ist.

3. Um mit anderen Spielern zusammenspielen zu können musst du sie in deine Gruppe laden. Also du kannst alleine spielen und mit Leuten deiner Wahl.

4. Ja. Nach dem Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades bekommt man den neuen.

5. Der Spielverlauf ist sehr linear und du bekommst immer mehr Gebiete je weiter du im Spiel fortschreitest. In den meisten dieser Gebiete gibt es Wegpunkte über die du immer wieder dort zurückkehren kannst. Wenn ein Spieler schon in höheren Gebieten ist kannst du ihn in der Regel einfach über ein Portal erreichen, es sei denn du musst vorher eine bestimmte Quest erst abgeschlossen haben um das Gebiet erreichen zu können in dem er sich befindet.
Cool, danke!

Wieviele Leute gehen den maximal in eine Gruppe rein?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info