German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey gibt es eigentlich auch eine Deutsche Gilde oder Community?
"
DasHenne wrote:
Mit dem Patch zum Start der Open Beta wird es bei den Banditen auf höheren Schwierigkeitsgraden übrigens andere Belohnungen geben und nicht mehr dieselben wie auf Normal.


Interessant zu wissen! Mal schauen, was es dann geben wird...

"
Amary wrote:
Danke für die Antwort, hatte ich mir fast gedacht :) Jetzt stell ich mir nur die Frage 3 Skillpunkte mehr oder 120 Mana^^


Wieviel die Skillpunkte ausmachen, hängt vom konkreten Build ab... und das Mana ist eigentlich für die meisten eher die am wenigsten lohnende Option... Seit den Penalties sind die Resistenzen von Kraityn mehr in den Fokus gerücktm ansonsten entweder Life oder Skill. (oder ein Mix aus beidem, Anfangs Oak noch plätten und später meiden)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Tarantel wrote:
Wenn 2 Spieler in Gruppe sind, dann droppt praktisch 150% an Loot.


Eben ;) 150% "combined" Loot heißt für mich, wenn ich es aufteile kommt für jeden 75% raus. (Aktuell droppt ja nicht per Char sondern quasi per Monster, sonst wären es ja insgesamt 300% bei 2 Spielern)

Ganz krass 1:1 umgesetzt hieße das also, bei voller Party droppen 100%+5*50% = 350% - d.h. für jeden einzelnen wären das separated nur noch knapp 60% :-P

Wer schreit da noch "HIER! Ja das will ich!"?? ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
TFaXeN wrote:
Hey gibt es eigentlich auch eine Deutsche Gilde oder Community?


es gibt jetzt eine deutsche poe fanseite, eine "community" sozusagen --> http://www.pathofexilefans.de
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
TFaXeN wrote:
Hey gibt es eigentlich auch eine Deutsche Gilde oder Community?


es gibt jetzt eine deutsche poe fanseite, eine "community" sozusagen --> http://www.pathofexilefans.de


Danke werde ich mir mal anschauen finde das echt schade das man so selten ingame auf deutsche stöst wäre schon nett für z.b. ein race oder zum questen
"
TFaXeN wrote:
finde das echt schade das man so selten ingame auf deutsche stöst


hmmm... es gibt eigentlich relativ viele deuschte die poe spielen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
TFaXeN wrote:
finde das echt schade das man so selten ingame auf deutsche stöst


hmmm... es gibt eigentlich relativ viele deuschte die poe spielen




naja , die meisten schreiben halt in engl. im chat ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
Mr_Cee wrote:
"
Amary wrote:
Danke für die Antwort, hatte ich mir fast gedacht :) Jetzt stell ich mir nur die Frage 3 Skillpunkte mehr oder 120 Mana^^


Wieviel die Skillpunkte ausmachen, hängt vom konkreten Build ab... und das Mana ist eigentlich für die meisten eher die am wenigsten lohnende Option... Seit den Penalties sind die Resistenzen von Kraityn mehr in den Fokus gerücktm ansonsten entweder Life oder Skill. (oder ein Mix aus beidem, Anfangs Oak noch plätten und später meiden)


Joar derzeit hab ich Templar Bogenschütze mit diesem Build:

Resistenz hab ich keine Probleme.
Da ich Anger, Wrath und Discipline als Buffs hab stellte sich die Frage Mana oder Skillpunkte

Auf http://www.pathofexilefans.de/ werd ich mich auch mal diese Woche anmelden^^
Last edited by Amary on Jan 14, 2013, 5:42:27 PM
Hey Leutz,
Mich reizt dieses game auch irgendwie, hat vielleicht für mich auch noch jemand einen Key über? Ich wäre ihm sehr dankbar bin nämlich armer Student :(

gruß
"
Adipsie wrote:
Hey Leutz,
Mich reizt dieses game auch irgendwie, hat vielleicht für mich auch noch jemand einen Key über? Ich wäre ihm sehr dankbar bin nämlich armer Student :(

gruß


Es sind ja nur noch ein paar Tage^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info