German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gz zum Silver Star ^^ bestimmt wegen dem schwachen Dollar zur Zeit oder? :D

@Cowboy

Ich glaube du hast auf deinem Account Platz für 24 Charaktere, erst dann würde es erforderlich werden sich weitere Plätze zu kaufen.
Aber bis man die alle voll hat... :D
DL ist gleich bei 100%... YEEEEEHAAAAAAAAHHHH!!! :-D
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:
24!?!

Und jetzt hab ich 25?


Kriegt man eigentlich nur voll, wenn man in mehreren Leagues/Events parallel aktiv ist mit verschiedenen Chars. (Ist echt blöd wenn du beim Event rippst, und zum Neuerstellen erstmal bei den 'Alten' aufräumen musst) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Chinaski222 wrote:
Habe den "Was sollte man aufsammeln?-Thread" nochmal aktualisiert für euch:
Spoiler
Was sollte man aufsammeln?
Und was sollte man nun davon behalten?
Alle wertvolleren und schwerer zu beschaffenden Orbs fürs Mid- und Endgame aufbewahren (schätze mal so ab Level 45 kann man anfangen, ein paar zu verbraten)!
Spoiler


Die richtig teuren Orbs (vor allem Exalted und Regal) sind SO selten, die sollte man wirklich aufheben zur Aufwertung optimaler Endgame-"Rohlinge" (hier: magisch mit 2 perfekten Mods) ab einem Itemlevel von ca. 55 (hängt bissl vom Typ des Items ab, z.B. Wands ggf auch schon früher)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 11, 2013, 4:55:44 PM
gelöscht: wieder mal Doppelpost mit Doppelklick o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 11, 2013, 2:35:44 PM
"
Mr_Cee wrote:
gelöscht: wieder mal Doppelpost mit Doppelklick o_O


Nervöser Finger oder? grad Event nebenbei? :D
Hey ich bin grade am Skilltree und habe mal ne Frage, wenn ich einen Punkt auf Attackspeed with one Handed Melee Weapon skille, und zwei Waffen trage, wirkt sich das ganze dann auf beide Waffen aus oder müsste ich dafür auf Duell Weeling skillen? o.O iwie sehr verwirrend :/
So, hab es mal kurz angezockt, mal meine ersten Eindrücke in positiv und negativ.

+ Die Grafik gefällt mir sehr gut, ist zwar nicht High-End, aber hübsch
+ Das Design der Items und der Welt gefällt mir auch, wirkt alles recht erwachsen
+ Sounds und Sprachausgabe sind auch gut, die Texte der NPC´s sind auch vertont
+ Das Tauschsystem gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes als Gold

- Die Kamera ist viel zu nah am Char, selbst in der höchsten Zoomstufe (wie kann man das ändern?)
- Ich weiss nicht, wie ich in die Stadt porten kann, laufe im Moment immer wieder zurück, da das Inventar doch recht schnell voll ist
- Die Map sieht aus wie auf dem C64, hoffe die wird noch wesentlich verbessert!
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:

- Die Kamera ist viel zu nah am Char, selbst in der höchsten Zoomstufe (wie kann man das ändern?)
- Ich weiss nicht, wie ich in die Stadt porten kann, laufe im Moment immer wieder zurück, da das Inventar doch recht schnell voll ist
- Die Map sieht aus wie auf dem C64, hoffe die wird noch wesentlich verbessert!


Kamera geht leider nicht weiter raus.

Portal Scrolls, findest du normalerweise alle paar Meter, ansonsten tausche Identify Scrolls beim Händler um.

Die Map sieht aus wie die von Diablo 2! Die MUSS sogar so rudimentär aussehen damit man sie dauerhaft eingeblendet lassen kann und trotzdem sieht was abgeht. Was soll man denn noch verbessern?
"
HansaPowerHRO wrote:
Hey ich bin grade am Skilltree und habe mal ne Frage, wenn ich einen Punkt auf Attackspeed with one Handed Melee Weapon skille, und zwei Waffen trage, wirkt sich das ganze dann auf beide Waffen aus oder müsste ich dafür auf Duell Weeling skillen? o.O iwie sehr verwirrend :/


Ja, Attack Speed für one handed wirkt auch auf Dual Wield Angriffe, kannst also beide skillen, um Attack Speed zu bekommen ;)

Andersrum funktioniert das aber nicht ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info