German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ist das HC Grp Race heute Abend? Da steht in 6 Stunden und am 13., dabei ist heute der 12. Zeitzonen, jaja ich weiß, aber ich blick gerade trotzdem nicht durch ^^

Edit: Hat sich erledigt, ist heute. LFG :)
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC
Last edited by alfims on Dec 12, 2012, 9:41:33 AM
Wie bekommt man die Bilder der Items in Betatrading?

Wäre klasse wen mir das jemand erklären könnte.

Gruß
"
xolalive wrote:
...
Eine deutsche Übersetzung vom Spiele wäre gut, aber die können sich ja erstmal zeit lassen, da sie ja bis dato geschuftet haben und nehmen jetzt ihren wohlverdienten Urlaub/Ferien wie auch immer.^^


Bin sicher das sich da auch die Com anbieten würde. Es muss ja nicht im Ton übersetzt werden. Bei dem "bissel" Text finden sich 100pro Leute die da helfen. Auch andere Spiele haben gezeigt das dies geht. Mount&Blade zb. wurde schon während der Entwicklung von den Fans übersetzte, weil sie vom Entwickler eingebunden wurden.

Naja... und Zeit lassen werden die sich keinen nehmen können. Nach dem 23. fängt die Arbeit erst an. In der Software-Entwicklung sind die härtesten Phasen immer kurz vor und nach dem Erscheinen. Und die Open-Beta ist nun einmal der Quasi-Release.

Jeder neuer Spieler der da überzeugt wird, ist mehr Wert als TV-Werbung. Und Bugs schlimmer als mache Pressemeldung über Kinderarbeit. In dieser Phase entscheidet sich oft der ganze weitere Verlauf eines Spiels.

AOC zb. hat es das Genick gebrochen. Und das so sehr, das die Nachwirkungen auf TSW übersprangen. Darum wird es den Entwicklern schon viel Überwindung gekostet haben, einen festen Termin zu nennen.

Im Gegensatz zu D3 ist die Com aber schon lange involviert. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Hinzu kommt, das es keinen Hype um das Spiel gibt. Es kommt, und die Leute erwarten nichts. Es wird also nicht dafür bestraft, weil Dinge fehlen (D3), sonder eher dafür gelobt werden, was drin ist.
Ingame-Name: Tarulis
"
kracher wrote:
Wie bekommt man die Bilder der Items in Betatrading?

Wäre klasse wen mir das jemand erklären könnte.

Gruß


1. Beitrag verfassen Fenster öffnen und an die Stelle gehen, die an das "Item" soll.
2. Auf das Charkter Fenster oben links klicken. (So das man alle seine Chars sieht)
3. Char wählen und mit der linken Maustaste auf das Item klicken. (nun wurde der "Verknüpfungs-text" eingefügt.)
4. Weiteres Item wählen, oder Fenster über x wieder schließen.
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Dec 12, 2012, 1:32:14 PM
Ich kam bisher leider nicht in den Genuss PoE zu testen. Da ich ein alter D2-Veteran bin wollt ich hier mal fragen ob vielleicht noch jemand einen Betakey rumliegen hat den er eventuell abgeben würde. Wäre eine erstklassige Aktion !
Vielen Dank an "baytas123", super nett!

"
Hallo zusammen...

Wahnsinn, PoE sieht doch schon sehr gelungen aus. Es liegt mir eigentlich nicht so nahe jemanden zu fragen, eher gebe ich lieber...allerdings würde ich mich sehr über einen Beta-Key freuen um endlich mal PoE für längere Zeit (außer ein paar Tage) zu spielen und natürlich gewollte Feedback abgeben zu können. - Ich würde der Community gerne für eine unbestimmte längere Zeit beitreten und in PoE eine neue Herausforderung suchen!

Alle die schon einen Zugang genießen, wünsche ich weiterhin viel Spaß in PoE.


Gruß Damutra




Gruß, Damutra
Gestern registriert und Beta Key "erworben" :)

Game is klasse, all die Features die man sich von anderen großen Titeln erhofft und nie bekommen hat. Ich liebe das Spiel bereits nach den ersten Stunden anspielen.
Achutng: Suchtfaktor maximum

Grüße aus Dresden
"
Tarsius wrote:
"
xolalive wrote:
...
Eine deutsche Übersetzung vom Spiele wäre gut, aber die können sich ja erstmal zeit lassen, da sie ja bis dato geschuftet haben und nehmen jetzt ihren wohlverdienten Urlaub/Ferien wie auch immer.^^

Bin sicher das sich da auch die Com anbieten würde. Es muss ja nicht im Ton übersetzt werden. Bei dem "bissel" Text finden sich 100pro Leute die da helfen. Auch andere Spiele haben gezeigt das dies geht. Mount&Blade zb. wurde schon während der Entwicklung von den Fans übersetzte, weil sie vom Entwickler eingebunden wurden.


Ist sogar quasi schon geschehen mit dem 'Angebot der Comm' - z.B. von mir ^^ Aber GGG beabsichtigt, die Lokalisierungen nicht selbst zu machen, sondern externe Profis damit zu beauftragen. Ich vermute, dass dann eben auch die erzählten Geschichten einbezogen werden...

Daraus ergeben sich auch die Gründe, warum noch nicht jetzt schon damit begonnen wird - 1) es muss finanziert werden, und 2) es muß abzusehen sein dass die entsprechende Community ("Bedarf") vorhanden ist; auch wegen 1).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Bjoernson wrote:
Gestern registriert und Beta Key "erworben" :)

Game is klasse, all die Features die man sich von anderen großen Titeln erhofft und nie bekommen hat. Ich liebe das Spiel bereits nach den ersten Stunden anspielen.
Achutng: Suchtfaktor maximum

Grüße aus Dresden


Wooohooo, ein Nachbar ^^
Halloo und grüße ebenfalls aus DD :D
"
V01d wrote:
"
Bjoernson wrote:
Gestern registriert und Beta Key "erworben" :)

Game is klasse, all die Features die man sich von anderen großen Titeln erhofft und nie bekommen hat. Ich liebe das Spiel bereits nach den ersten Stunden anspielen.
Achutng: Suchtfaktor maximum

Grüße aus Dresden


Wooohooo, ein Nachbar ^^
Halloo und grüße ebenfalls aus DD :D


Wahnsinn ^^ werd dich mal heut abend im Spiel adden... ;-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info