German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ganz generell kann man auch immer mal einen Blick in den Mechanics Thread werfen. Der ist inzwischen ein bisschen verknäult und mühsam, wenn man eine bestimmte Info sucht und an einigen Stellen sicher auch etwas veraltet, aber die erste Seite ist für den Einstieg immer noch ein guter Überblick. :-)
sweep, ich kann den skill nicht benutzen ich weiß aber auch glaube ich wieso... weil ich warsheinlich zu wenig stärke habe
Danke für die Info an alle die mir geholfen haben :D
aja und noch was... wird mein charakter auch in die open beta verschoben wenn ich jetzt mit dem spiele???
nochmal zur Erinnerung: man kann Postings editieren - vor allem wenn sowieso noch keiner darauf geantwortet hat.

Die Skills (särkere oder wenn schon gelevelt) stellen natürlich auch Anforderungen an die jeweiligen Attribute, Sweep z.B. eben Stärke. Aber wenn dir wirklich Stärke fehlen würde, kannst du entweder das Item nicht mehr verwenden (läßt sich nicht ausrüsten), oder der Gem läßt sich nicht in Items einsetzen (wenn schon ausgerüstet/angezogen).

Aber, wie schon geschrieben - und das scheint mir nach wie vor wahrscheinlicher - die Beschreibung von Sweep sagt eindeutig: funktioniert nur mit 2-hand Maces und Stäben. In einem solchen Fall hat man den Skill dann zwar in der Action-Leiste, aber bekommt dort die Info dass der Skill mit der aktuellen Waffe nicht benutzt werden kann.

Open Beta: alles wird gelöscht (Skilltree,Inventar,Quests,eben alles), aber die Namen der Chars bleiben reserviert, indem der Char wieder auf Level 1 zurückgesetzt wird.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ihr Glücklichen könnt alle spielen :D.
Ich hoffe mal, dass ich in naher Zukunft auch nen Key bekomme, ansonsten ist ja ab Dezember die open Beta :)
im neuen "build of the week" sieht man bissl was von dritten akt *freu*

http://www.youtube.com/watch?v=MSc6wTmFOlY&feature=player_embedded
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Ihr Glücklichen könnt alle spielen :D.
Ich hoffe mal, dass ich in naher Zukunft auch nen Key bekomme, ansonsten ist ja ab Dezember die open Beta :)
em... du hast auch beta zugang
aber dann verstehe ich nicth wieso das jetzt alle so spielen wenn der char eh auf level 1 zurückgesetzt wird
"
aber dann verstehe ich nicth wieso das jetzt alle so spielen wenn der char eh auf level 1 zurückgesetzt wird


weils Spass macht ?
Warum sollte man sonst spielen ?
Um reich zu werden ?
Zum aufpolstern des eigenen Ego´s ?
Weils andere spielen ?

Ich hoffe doch das 99% wegen Option1 hier sind.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info