German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also wenn ich mich auslogge, dann steht auf der Hauptseite an der Stelle wieder "Sign up for the beta here". Vielleicht wollte GGG weitere Threads wie "ich hab's runtergeladen, wie kann ich spielen?" (und die unhöflicheren Varianten...) vermeiden.
Hihi, das erste 6L Item, leider die falsche Rüstungsklasse :(
Hat jemand was zum Tauschen? Rüstung ES oder ES+ER mit 6L oder 6L Thicketbow? ^^

Unavailable
Some items in this post are currently unavailable.
Hallo

Wie kann man Items mit anderen Useren tauschen?

Will bei mir ihrgendwie nicht klappen.


Gruß
Derzeit kann man nur tauschen, in dem man Gegenstände auf den Boden wirft.
Es ist, soweit ich weiß, aber geplant das noch diese Woche der Patch mit dem Ingame Tradefenster kommen wird. In Zukunft soll es dann auch möglich sein, Items direkt hier über das Forum zu tauschen.
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
"
Derzeit kann man nur tauschen, in dem man Gegenstände auf den Boden wirft.


Aber bitte nicht in der "Stadt" ^^
insane in the membrane
lol, ja, das erinnert mich an meine anfänge, wo so ein blöder questgegenstand mein Inventar blockiert hatte. ich nicht wusste ob und wozu ich das ding brauche, und eben in der Stadt auf den Boden geworfen habe, bzw ok fürs zerstören genommen habe ^^
^^

...immerhin bekommt/bekam man ihn wieder, wenn man den Quest nochmal macht ;) aber mach das mal mit guten Items/Uniques/Gems/etc. o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ich habe eine email bekommen " Welcome to beta" was soll das heißen ???? ich habe mich bereits regestriert(könnt schauen wann) aber weiß nicht genau was das heißt???
nimme alles wieder zurück... ICH HABE BETA ZUGANG :D
lal... na dann mal viel spass
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info