German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also durch den Timer ausgewählt?
Glückwunsch ;D

"
Mr_Cee wrote:
^^

...immerhin bekommt/bekam man ihn wieder, wenn man den Quest nochmal macht ;) aber mach das mal mit guten Items/Uniques/Gems/etc. o_O

Jetzt aktuell hätte ich kein Problem damit, da würde ich sogar den Mirror zerstören. Quasi: "Wasn das fürn komisches Item, brauch ich nicht..." -> ein Video davon machen und dann irgendwann mal veröffentlichen für den Schockmoment anderer ^^
Aber scheint es in der ein oder anderen Form ja schon zu geben :D
ja da gabs doch vor kurzem einen thread mit nem video. da hat einer ein item 2 x gemirrored und sich dann ein regal geholt. oder sowas in der art. konnte den thread jetzt leider auf die schnelle net finden.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
DANKE!!! aber ich hätte mal eine frage an die, die sich auskennen und zwar spiele mit shadow, level 7 weiss aber imeer noch nicht richtig was meine rüstungsklasse ist könnt ihr mir das mal sagen wäre nett :D





Danke im Voraus

Was meinst du mit 'Rüstungsklasse'? Welche Art von Gear du verwendest? Als Caster/Richtung INT wohl am ehesten ES, ansonsten haben alle 3 Arten Vor- und Nachteile. Wie man die am besten kompensiert, hängt vom konkreten Build ab. Ich verwende im Verlauf des Spiels (also Vor-Lategame) meist einen Mix aus dem was ich halt hab und achte mehr auf die Item-Stats: Runspeed, Attackspeed, Resistenzen, Life/Mana...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
naja shadow habe ich gehört kann ist empfehlenswert keine rüstung von einem marauder zu tragen da shadow er schnell kämpft und sich bewegt aber immer wenn items gedroppt werden weiß ich halt nicht genau welche ich mitnehmen soll wie gesagt ist mein erster char. und auch noch level 7
aja und was build ist weiß ich auch nicht richtig... xD
oh und außerdem kann ich einen meiner skills nicht benützen da steht das ich wegen Equipment den nicht benützen kann ( deswegen auch frage wegen rüstung und so) und hab meine ganze rüstung ausgezogen und konnte den immer noch nicth benützen.. woran liegt das???
oft wird shadow mit eva + es oder mit reiner es rüstung gespielt. pauschal kann man schlecht sagen welche die "bessere" variante ist (prinzipiell könntest du ihn mir jeder rüstungsart spielen). wie schon gesagt wurde, hängt es sehr von deiner skillung/build, d.h. davon was du in deinem passiven skill tree skillst und natürlich welche items du benutzen willst, ab.

wegen dem skill solltest du vllt. etwas präziser werden. welchen skill genau kannst du nicht benutzen?

ps: wenn du etwas vergessen hast in deinen post zu schreiben, dann kannst du einfach die editier funktion verwenden und es nachträglich ergänzen. es ist nicht nötig 3 mal hintereinader zu posten.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Glückwunsch Checker, ich hatte heute auch diese Mail und wusste erst nicht so recht, was sie mir damit sagen wollten. Vermutlich hab ich jetzt auch nen Beta-Zugang :)
(muß aber erst 1,3 GB updates laden... mannomann)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Build: meint hauptsächlich wie man den Passiv Tree eines Chars gestaltet, prinzipiell aber alle Eingenschaften incl. Gems + Ausrüstung.

Skills: manche (die meisten) Skills sind auf bestimmte Waffen beschränkt, z.B. funktioniert Sweep nur mit stumpfen 2-Hand-Waffen (Maces, Staves) und nicht mit Schwert oder Axt... merke ich auch öfters erst wenn ich damit kämpfen will ^^

Rüstung: die ES Werte an den Hybrid Rüstungen sind halt eher klein, ggf lohnt es sich hier einzelne Teile zu mixen, z.B. EV Boots und ES Rüstung,Gloves... kommt halt auch immer aufs verfügbare Equipment an. Wichtig ist, im Spiel darauf zu achten, ob man Probleme mit der Defensive hat; wie stark beansprucht ist der Energieschild, wird man oft getroffen, wieviel Schaden nimmt man... dazu die Werte aus dem 4. Reiter des Charakterinterfaces (Damage reduction, Chance to Evade) und man kann einschätzen ob und wo man nachbessern muss.

Shadow: das ist keine Frage der Klasse, sondern vor allem des eigenen Spielstils - _alle_ Rüstungen (und Schilde) verlangsamen die Chars, allerdings stärker wenn es STR-Rüstungen sind ("Mara-Rüstungen"). Spielt man lieber schell, dann kann man sich Armour auch von Gloves/Boots/Helm holen, oder den Abzug ausgleichen (Boots mit Runspeed, Passiva, Phase Run...)
manche Racer spielen bei den Events sogar große Strecken ganz ohne Körperschutz... ^^

Posten: wie schon geschrieben oben, lieber mal editieren, dann bleibts übersichtlicher.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info