German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nope, schön bei der Arbeit und nur mal die Patchnotes gelesen.
Weis noch nicht ob mir da alles so gefällt was geändert wurde :)
Mal heute abend, bzw morgen abend austesten.

Grüße aus einem großen Gebäude in Karlsruhe
Bin auch noch zwiegespalten, und bei der Arbeit... später mal gucken wie sich das alles so auswirkt.

(zumindest die Golden Chest remove & Gem quality nerfs sind :-( )

@"/online" - soweit ich mich erinnere, zeigte es auch in den Events während der Open Weekends Werte in der Nähe des jeweiligen Maximums (~6000), das würde deutlich dagegegen sprechen dass es nur die einzelne League auswertet, die Gateways sollten prinzipbedingt eh keine Auswirkung haben.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Bin auch noch zwiegespalten, und bei der Arbeit... später mal gucken wie sich das alles so auswirkt.

(zumindest die Golden Chest remove & Gem quality nerfs sind :-( )

@"/online" - soweit ich mich erinnere, zeigte es auch in den Events während der Open Weekends Werte in der Nähe des jeweiligen Maximums (~6000), das würde deutlich dagegegen sprechen dass es nur die einzelne League auswertet, die Gateways sollten prinzipbedingt eh keine Auswirkung haben.


/online wertet alle Ligen aus.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Hallo Zusammen und grüße aus dem schönen Oberfranken.

Habe mich vor einigen Tagen dazu entschieden die Deutsche Community hier zu verstärken, nachdem mich Diablo3 zZ langweilt.

Ich habe die 8€ bisher nicht bereut, ich bin nur kein Fan von Wipes aber das ist in einer Beta nunmal so.

Ich bin bisher doch begeistert. Die Welt ist sehr stimmig und düster, i like.

Was hat euch hierher gezogen?
"
Egon323 wrote:
Hallo Zusammen und grüße aus dem schönen Oberfranken.

Habe mich vor einigen Tagen dazu entschieden die Deutsche Community hier zu verstärken, nachdem mich Diablo3 zZ langweilt.

Ich habe die 8€ bisher nicht bereut, ich bin nur kein Fan von Wipes aber das ist in einer Beta nunmal so.

Ich bin bisher doch begeistert. Die Welt ist sehr stimmig und düster, i like.

Was hat euch hierher gezogen?


Jo, genau das ^^ D3 is Mist, TL2 war noch nich da und ist zu bunt, D2 mit Mods war zwar schick nach D3, aber man kennt halt doch alles in und auswendig ;)

Alternative gesucht und gefunden ;)

Auch wenn ich vor dem Wipe unsicher bin wieviel meiner knapp bemessenen Spielzeit ich noch investiere ^^
Die Frage wurde zwar schon oft gestellt. Aber ich hau sie dennoch mal für einen alten Bekannten raus,...den ich aus einem anderen Spiel kenne. ("Age of Conan" in dem ich auch mal versucht hab Werbung für POE zu machen. xD)

Er hatte sich schon für die Beta angemeldet, hatte aber bisher kein Glück beim "loot".

Kreditkarte hat er nicht (wie ich ^^) Und Paypal scheint bei ihm auch nicht möglich zu sein.

Dennoch hat er starkes Interesse an dem Spiel.
Falls also einer noch nen Betakey über haben sollte, mit dem er nicht weiß was er machen kann, "darf" er sich gern bei mir melden.

http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.php?p=2005713&postcount=14

thx for reading
Ingame-Name: Tarulis
Momentan halte ich meine PoE Zeit auch eher beim Patchtest, da ich es nicht übertreiben möchte.
Nicht das ich dann bei der OB auf einmal keine Lust mehr auf das ganze habe.
Mein Sohn freit sich natürlich über die Zeit die sein Pappa hat :)
Anderseits beginnt bald bei mir der Hausbau, dann habe ich erst recht keine Zeit :(
"
Wicht wrote:
Momentan halte ich meine PoE Zeit auch eher beim Patchtest, da ich es nicht übertreiben möchte.
Nicht das ich dann bei der OB auf einmal keine Lust mehr auf das ganze habe.
Mein Sohn freit sich natürlich über die Zeit die sein Pappa hat :)
Anderseits beginnt bald bei mir der Hausbau, dann habe ich erst recht keine Zeit :(


joa geht mir ähnlich, nur ich will nicht jetzt schon ewig weit spielen nur das zum start des OB alles in die legacy verschoben wird bzw. gewiped wird.

Ich bin mir deshlab nicht sicher ob ich da jetzt noch ewig spielen soll, was meint ihr?
Wicht brachte schon ein gutes Argument.

Wenn man sich jetzt schon übersättigt, kommt mit der OB dann noch der Frust hinzu, das man seinen alten high-lvl char gegen nen lowie tauschen muss. Die ohnehin geringe Motivation durch das lange zocken, wird dann noch durch den zähen Spielablauf im low-lvl verschlungen.

Ingame-Name: Tarulis
Was die Zähigkeit in den unteren Leveln angeht: Ich habe nen neuen Ranger in Default angefangen und muss sagen, dass es doch recht fix geht. Da merkt man schon, was Erfahrung ausmacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinem ersten Char nicht so schnell durchgekommen bin. :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info