German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wen du einen beta key noch übrig hast, würd ich ihn gerne nehmen, ansonsten wart ich ab, bis die open beta beginnt
So eilig hab ich es nicht^^

ansonsten grüss ich hier mal alle
http://www.gamestar.de/videos/previews,18/path-of-exile,67656.html

GS scheint die redaktionellen Arbeiten wieder aufgenommen zu haben.
Hinsichtlich AAA-Indies.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
schön schön das unsere kleine Gemeinde immer größer wird :)
@psycho
Ich hab ja schon mal gepostet ich brauch eine :D
Bzw will, ich liebe d2 nur d3... Naaaaja ;)
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
Servus @ all
Mal gleich ne Frage. Ist es geplant das das Game am Ende auch lokalisiert wird?

Und wozu sind diese "Points" gedacht, wenn man sich ne Version kauft? Ist das für den Shop?
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Oct 1, 2012, 5:31:41 PM
Es ist angedacht, auch andere Sprachpakete anzubieten, allerdings erst nach Release (also nicht unbedingt schon zur Open Beta, sondern whenever).
Die Points sind für den Shop. Im Augenblick gibt es nur zusätzliche Tabs für die Truhe und zusätzliche Char-Slots, geplant sind kosmetische Aufhübschungen wie Pets, besondere Animationen, Extra-Gore etc.
thx for answer Alysma

Die Sprache kann ja englisch bleiben. Aber es wäre schön wenn sie gar zur Not zb. die Text-Dateien von der Com. übersetzen lassen würden.

Sicher ist das Englisch jetzt alles andere als so schwer, als da man ohne nicht durchs Spiel kommt. Dennoch ist gerade der dt. sprachigen Raum, die Mühe wert. Nicht ohne Grund ist es die meist gesprochene Sprach in Europa. ^^

@game:
Hab mir vorhin die Minimal-Editon gekauft, um rein zu kommen.

Es spielt sich noch etwas steif, und man sieht noch stark das die Gebiete generiert werden. Komfort-Funktionen beim verkaufen und co. fehlen leider auch recht schmerzlich.

Aber rein vom Spielfluss her, suchtet es irgendwie schon mehr als D3. Und ich finde D3 alles andere als schlecht. (>300h) Aber POE hier, versprüht so ein "Open-World alles ist möglich" Flair. Einfach hammer.



Ingame-Name: Tarulis
Tag auch, Leute.

Will keinen extra Thread für einer meiner Frage erstellen drum pack ich sie einfach mal hier rein.

Folgendes: Mal angenommen wir nutzen das CI-passiv, wäre es dann möglich den einzigartigen Gegenstand "Ephermal Edge" zu nutzen OHNE dabei zu sterben? Bin ausschließlich in der HC unterwegs, daher empfiehlt sich ein deartiges Experiment nicht für mich. Alleine um CI zu bekommen muss ich schon viel Zeit opfern, dann noch einen einzigartigen Gegenstand zu verschleudern kommt nicht in Frage.
"
Tarsius wrote:

Es spielt sich noch etwas steif, und man sieht noch stark das die Gebiete generiert werden. Komfort-Funktionen beim verkaufen und co. fehlen leider auch recht schmerzlich.


Das wird noch, alle Chars von mir waren am Anfang etwas zäh, aber die Mühe lohnt sich ;)

Was meinst du mit Kompfortfunktion?
Ich kann nur vermuten, dass du es leid bist, alles einzeln anzuklicken und rüberzuziehen (Verkauf,Stash).
Drück mal Control/Steuerung und klick auf n Item, Schwupps ist es drüben ;)

Fall du das nicht meinst, dann musst du das noch mal bissl genauer ausführen was du meinst ;D

€dit:
"
Kel_Thuzad wrote:
Mal angenommen wir nutzen das CI-passiv, wäre es dann möglich den einzigartigen Gegenstand "Ephermal Edge" zu nutzen OHNE dabei zu sterben?


Ich bin mir nicht sicher, aber vor kurzem wollte das einer probieren, kannst ihn ja evtl mal fragen obs funktioniert. :D

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/50996/
Last edited by V01d on Oct 2, 2012, 2:50:05 AM
"
Psycho24 wrote:
Nur mal so ne Frage, wer hat noch Interesse an einem Beta Key?


hier ich! =)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info