[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Moin Moin ich bin auch intressiert an der Gilde, wenn noch Platz ist. Ich bin 30 M habe 1,7k Spielstd. Ts ist vorhanden
Erstmal würde mir auch nur paar Leute zum Quatschen reichen wenn kein Platz mehr ist.

Last edited by GhoststaIker on Apr 14, 2020, 5:27:07 AM
Hallo mein Name ist Alex un bin 29 Jahre.
Spiele seit längerer Pause mal wieder und spiele
Standard Leaque .
Habe momentan eine Lv 78 Crit Elemental Hit Deadeye und versuche mich jetzt am Endgame content.
Würde mich als Anfänger bezeichnen und bräuchte auf jeden Fall noch Hilfe.

mfg
hey.

bin 18++ j. und noch recht neu bei poe, aber sehr aktiv.
würde mich freuen mit euch zusammen zu zocken und spaß zu haben.
ts is auch vorhanden.

momentan spiele ich eine scion / flicker auf lvl 91

LG und bleibt gesund! :)
Moin, hier ein Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt.

Ich bin 21 Jahre und suche eine gemütliche Gilde mit der man auch mal zusammen zocken kann, wenn man noch nicht gerade lvl 100 ist und das Gear mehr Wert ist als ich außerhalb der Liga habe. Sowie Leute die mir auch mal mit meinem Char helfen können, da meine Chars auch öfter Mal an spontaner Dematerialisation leiden und ich nicht weiß, wie ich etwas dagegen machen soll.

Mein höchster Char ist lvl 90. Da ich niemanden für die Liga zum zocken hatte, habe ich meine Chars in der Standard Liga etwas weiter gezockt.

Grüße

Casu
Subjekt, Prädikat und Objekt ?

ich geh mir auch den schock erstmal ein bier hohlen.

okay genug mit dem spaß.

ich bin 25 und suche nach einer neuen gruppe der ich mich anschließen kann, da viele meiner alten mates mitlerweile nicht mehr spielen oder diese league aussetzten. Aktuell spiele ich einen Assassin Poison BV mit dem ich brereits lvl 91 erreicht habe.

ich denke das sollte erstmal für einen ersten eindruck ausreichen und freue mich auf rückmeldung

Hi,

Ich würde euch gerne joinen spiele momentan einen CoC Ice Nova char und habe Probleme den letzten schritt zum hard Endgame zu machen. Meine bisherige Poe Erfahrung bezieht sich auf abrüche nach halben stunde spielen und jetzt 1 Woche wo ich ungefähr 2 Tage Spielzeit zu vermarken habe, aufgrund meiner vorherigen Spiele Wow/Lol und Diablo bin ich sehr Ts Aktiv hoffe also dort genug Leute anzutreffen mit denen man sich gut unterhalten kann und endlich in dieses geniale Spiel rein zu finden.

LG Giorgas
Hallo guten Tag,
ich bin auf der suche nach einer aktiven,hilfsbereiten und gruppenorientierten gilde. ich spiele fast täglich poe solange es das rl zulässt. ich bin 31jahre jung und stehe voll im berufsleben. würde mich über eine bewerbung freuen.

ign:malsehenwaserkann
moin,

falls noch platz für 2 vorhanden dann hätte ich und ein kumpel von mir interesse.

beide M und 31j. jung. spielen täglich poe.

was wollen bzw. erwarten wir: gemeinsames mappen, content, austausch, achievements.

aktuell komme ich auf 2k spielstunden. spiele seit ca. 3 jahren. Hauptsächlich SC.

IGN Nick: Aurabot_matizzle

Bis dann!
Last edited by matizzle_dizzle on Jul 5, 2020, 7:46:31 AM
Hi! Mein Name ist Dave

und ich würde eine neue Gilde suchen, die mehr miteinander zockt. Da mir das alleine spielen momentan sehr am senkel geht. würde ich mich gerne mal bei euch bewerben. Zu mir: bin 31 Jahre alt und eigentlich Casual in diesen Spiel unterwegs.
Trotzdem würde ich gerne in der Gruppe spielen (da ich finde miteinander macht es mehr spass). Ich würd mich trotz meiner knapp 2700spielstunden noch als anfänger einstufen da dieses Spiel einfach sooo verdamt umfangreich ist.
Meine momentane Gilde besteht zwar auch eher als gemütliche und netten Spielern ( die ich jetzt schon seit ein paar leaguen kenne ), aber die Spielen vorwiegend alleine.

Also wen von eurer seite auch interesse besteht würd ich gerne mal auf einen sprung ins TeamSpeak reinschaun :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info