[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und spiele seit der Open Beta. Laut Steam habe ich fast 6.000 Stunden in PoE verbracht, wobei da auch einige AFK Stunden dabei sind.

Ich bin meistens in der Seassions unterwegs. Bevorzugter Karakter ist ein Golem-Necro (Harvest lvl 93).

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, soblad wieder ein Platzt in euerer Gilde frei ist.

MfG
Steffen
Hey,
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community/Gilde.
Das ist meine Erste voll durchgezogenen Season und ich werde Zukünftig auch weiterspielen wollen.
Zu mir ich bin 28 Jahre alt und Teamspeak ist auch vorhanden.
Meine Erfahrungen in POE sind recht gemischt.
Ich hab in der dieser Season wirklich versucht viel auszuprobieren, aber alles geht in diesem Game halt einfach nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen und dass man sich demnächst mal spricht.
Eure SchmaleSandale
Hallo,

habe vor vielen Jahren mit PoE angefangen, lange pausiert und seit Harvest wieder voll dabei. Es hat mich umgehend gepackt und bin erstaunt über den vielen Content was es momentan bietet.

Daher suche ich seit Kurzem eine aktive Gilde, in der man sich einbringen kann, aber auch gewisse Dinge noch lernt. In denen man sich austauscht und auch die ein oder andere nette Unterhaltung im Teamspeak führt. Bin selber 30 Jahre alt und mehrmals die Woche on. Freue mich riesig schon auf die nächste Season.

Grüße
StompiQ
Moin zusammen, ich würde gerne eurer Gilde beitreten, spiele allerdings gerade meine erste League und bin noch ziemlich reizüberflutet. Wenn ihr Platz für mich habt, würde ich mich freuen mal auf dem TS vorbeizuschauen!
Wir suchen wieder Leute also Up

Aktuell sind wir 37 von 50
Hey!
Mein Name ist Cat, 23 Jahre jung und spiele POE erst seit dieser League aktiv, also noch sehr neu. Ich suche nach einer Gruppe, mit der ich lange meine Zeit in das Spiel sinken kann, da alleine rumrennen langweilig und überfordernd ist.

TS und Discord ist beides vorhanden!

Über eine PN würde ich mich sehr freuen! Und hoffe ihr habt einen schönen Abend/Tag!

Grüße, Cat
@ Ellath pm ist raus
Tach!

Ich bin der Nico 28Jahre alt und spiele POE etwa seit 2017,
da ich mitunter in Schichten arbeite variieren meine online Zeiten
stark(immer so 2-4h am Tag Uhrzeit abhängig von der Schicht).
Ich suche eine Community da mein fester Trupp an POE Freunden leider nicht mehr spielt, ts/Discord ist vorhanden und ich würde mich über eine PM freuen !
@thordall1992 pm ist raus
Hi,

ich starte mal wieder durch und brauche ne nette Gilde.
Bin der Zero, 30 Jahre alt und motiviert diese League viel Currency zu farmen und meine builds zu optimieren:D. Meine Onlinezeiten variieren von 2-6 Std pro Tag.
TS und Discord sind kein Problem.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info