[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Gude,
mein Name ist Alex bin 23 und habe mich nach 7 Jahren doch mal etwas mehr mit PoE auseinander gesetzt und gemerkt wie vielfältig dieses Spiel sein kann und wie groß der spaßfaktor ist. Dies ist meine erste League die ich spiele aber ich spiele es sehr aktiv, würde sagen jeden tag zwischen 2 bis 5h da ich durch meine arbeit aber auch nur wenig bzw abends spielen kann. Ich suche eine Gilde mit der man abends im Ts/Discord quatschen kann und die einem Neuling hilft die vielen Mechaniken dieses Spiels zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
@Tempurus & Zeroxv pm ist raus
Nabend! :)

Ich hab gesehen, dass ihr gerade nen Aufnahmestopp macht, aber ich schreibe dennoch, evtl wird ja nen Plätzchen frei :)

Kurz zu mir, bin 31, habe schon ein paar Leagues hinter mir, jedoch so gut wie keine In Depth Kenntnisse, ich mag entspanntes/effizientes spielen, habe gestern erst angefangen mit der League und bin durch meinen Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten Online.

Ich suche einfach entspannte Leute zum quatschen und evtl mal hier und da nen Tipp abzugreifen.

Freue mich über eine Nachricht von euch.

Gruß Dave
"
Davesnugget wrote:
Nabend! :)

Ich hab gesehen, dass ihr gerade nen Aufnahmestopp macht, aber ich schreibe dennoch, evtl wird ja nen Plätzchen frei :)

Kurz zu mir, bin 31, habe schon ein paar Leagues hinter mir, jedoch so gut wie keine In Depth Kenntnisse, ich mag entspanntes/effizientes spielen, habe gestern erst angefangen mit der League und bin durch meinen Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten Online.

Ich suche einfach entspannte Leute zum quatschen und evtl mal hier und da nen Tipp abzugreifen.

Freue mich über eine Nachricht von euch.

Gruß Dave


Du hast ne PM
Aktuell 39 von 50
Hi!

Spiele seit einiger Zeit POE und such nen deutschen Clan. Solo dahinzocken macht nur halb so viel Spass!

Habe die 40 schon weit überschritten und spiele derzeit nen Miner, mit dem ich mehr schlecht als recht noch klar komme ^^

Gruss Alex
"
pentagramm wrote:
Hi!

Spiele seit einiger Zeit POE und such nen deutschen Clan. Solo dahinzocken macht nur halb so viel Spass!

Habe die 40 schon weit überschritten und spiele derzeit nen Miner, mit dem ich mehr schlecht als recht noch klar komme ^^

Gruss Alex


Du hast Post

Aktuell 41 von 50
Hi, mein Name ist Horst, spiele POE seit Delirium mit mäßigem Erfolg.
Habe keinen Plan - spiele aber trotzdem gerne.
Würde meine Solokarriere gerne beenden und der Gilde beitreten,
"
Sigma_30 wrote:
Hi, mein Name ist Horst, spiele POE seit Delirium mit mäßigem Erfolg.
Habe keinen Plan - spiele aber trotzdem gerne.
Würde meine Solokarriere gerne beenden und der Gilde beitreten,



Auch du hast Post

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info