[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hallo zusammen,


spiele seit der Beta 2012, je nach Situation im realen Leben mal mehr und mal weniger aktiv. Würde mich freuen wieder in Gesellschaft zu daddeln, mit TS und ein paar netten Leuten macht das doch viel mehr Spass. Wenn ihr Lust habt schreibt mich gerne an, stay safe Exiles.
Last edited by xXSinuredXx on Apr 3, 2020, 2:23:16 PM
"
Hey Leutz,

in unserem Clan gibts nur noch ein paar Leute die relativ halbherzig POE spielen. Seit Wochen ist kein zusammenspielen mehr möglich. Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen eine "neue Heimat" zu suchen.

Habe mehr als 4k Stunden POE auf dem Buckel. Spiele ausschließlich Softcore Leage. Hab mich mal an SOftcore SSF versucht (fand es auch cool), aber schon nach 2 Wochen hat mir das Teamplay gefehlt und bin wieder in die Tradeleage gewechselt. Meiner persönlichen Situation geschuldet komm ich z.Z. auf ca. 30-40 Stunden Spielzeit in der Woche. Ich habe eine ausgeprägte Geduld und helfe Anfängern gern. Genauso erwarte ich von einer Gilde das Ihre Progamer Informationen mit den anderen teilen und dem "Mittelstand" unter die arme greifen. ^^

Nun gut, würde euch gerne mal kennenlernen. TS und Discord sind vorhanden.

gruß
BONECUTTER


Du hast ne PM
"
Gerade den Thread gesehen. Bin sehr interessiert.

Spiele ARPGs seit D2, PoE seit der Beta mit Unterbrechungen. (Joined: Jan 24, 2013)

Wäre nett euch zu treffen.


Du hast ne PM
"

Hallo zusammen,


spiele seit der Beta 2012, je nach Situation im realen Leben mal mehr und mal weniger aktiv. Würde mich freuen wieder in Gesellschaft zu daddeln, mit TS und ein paar netten Leuten macht das doch viel mehr Spass. Wenn ihr Lust habt schreibt mich gerne an, stay safe Exiles.


PM is raus
Aktuell sind wir 47 von 50
Wer zuerst kommt....
Hey, ich bin Rico (32) und würde mich über eine kleine Gemeinschaft von Zockern freuen, mit denen ich meine Abendstunden zusammen in PoE oder auch nur im TS verbringen kann.

Ich arbeite leider recht viel und das auch sehr unregelmäßig (Schicht+Bereitschaft). Aktiv bin ich, nur eben etwas weniger verlässlich wie viele andere Spieler.
Sollte dies kein Problem sein, würde ich mich sehr über ein erstes Kennenlernen im TS freuen und alles weiter ergibt sich dann =)

Ingame: TimeToRipAndTear (Ich weiß...zu viel Doom gespielt)

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
"
albundy2k wrote:
Hey, ich bin Rico (32) und würde mich über eine kleine Gemeinschaft von Zockern freuen, mit denen ich meine Abendstunden zusammen in PoE oder auch nur im TS verbringen kann.

Ich arbeite leider recht viel und das auch sehr unregelmäßig (Schicht+Bereitschaft). Aktiv bin ich, nur eben etwas weniger verlässlich wie viele andere Spieler.
Sollte dies kein Problem sein, würde ich mich sehr über ein erstes Kennenlernen im TS freuen und alles weiter ergibt sich dann =)

Ingame: TimeToRipAndTear (Ich weiß...zu viel Doom gespielt)

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


Pm Ist raus :)
Aktuell sind wir 48 von 50
Wer zuerst kommt....
Moin, ich suche abwechslung und neue kontakte in poe.
an erfahrung mangelt es nicht ( 1000 spielstunden gestern geknackt )


ingame name : GauloisesCoC

grüße
Last edited by Krushgorok on Apr 5, 2020, 10:08:55 PM
"
Krushgorok wrote:
Moin, ich suche abwechslung und neue kontakte in poe.
an erfahrung mangelt es nicht ( 1000 spielstunden gestern geknackt )


ingame name : GauloisesCoC

grüße


Du hast ne PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info