German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wenn es wieder Samstag abend wäre, hätte ich mich sicher wieder beteiligt, aber so kann ich nur die halbe Zeit ausnutzen, keine Ahnung ob sich das 'lohnt' - entscheide ich erst spontan kurz vorher.
(vor allem will das "Risiko" doch zu überziehen in der Zeit, gut überlegt sein... ;)

Hab bisher aber absolut 0 Erfahrung im Multiplayer bei POE..
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Lachdanan wrote:
gratz purzel,
und immer dran denken, sobald de akt2 erreichst "Where is Oak ?" im globalchat schreiben.


Danke :-)
den chat hab i gar net auf aber das game is doch ganz schoen hart vor allem wenn man nur mit einem leben spielt ^^
der Duelist is ja wohl die Haerte der haelt ja kaum was aus die hexe hmm da muss man anscheinend auf die richtigen fertigkeitensteine sparen denn die kann ja mal auch nueschd der einzigste dre abgeht is der Ranger ( meiner Meinung nach ) der hat halt nur das manaleech (falls es den ueberhaupt gibt ) prob :-)
juhu hab heute morgen mein postfach gecheckt und gesehen das ich ne beta einladung bekommen habe kanns kaum erwarten das spiel auszuprobieren :)
Willkommen unter den Testern, und viel Vergnügen - aber nicht nur auf den Spaß achten, mit den Augen überall sein! Gibt immer wieder noch Sachen die einem als nicht ganz stimmig auffallen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
man man ich warte schon seint august auf einen key und habe noch immer meinen bekommen :) jeder der kann oder lust hat einfach mal paar videos on stellen ( wenn es erlaubt ist )
Hallo, kennt jemand gute Videos vom Spiel?
möchte gerne mehr vom Spiel sehen im moment hab ich nur diese Möglichkeit, gebe aber die Hoffnung nicht auf noch einen Beta Key zu bekommen:)
"
nachhause65 wrote:
Hallo, kennt jemand gute Videos vom Spiel?
möchte gerne mehr vom Spiel sehen im moment hab ich nur diese Möglichkeit, gebe aber die Hoffnung nicht auf noch einen Beta Key zu bekommen:)


einfach positiv denken i denke es lohnt sich obwohl das game auf easy doch schon ziemlich hart is :-)

und videos gibts hier im forum genug auch schon von den etwas hoeheren chars
"
Purzel wrote:
einfach positiv denken i denke es lohnt sich obwohl das game auf easy doch schon ziemlich hart is :-)


Tja, dabei gibts genug "Beschwerden" es sei zu leicht...

Ich weiß auch nicht, was die "Pro's" so alles perfekt anders machen - ich hab immer mal wieder Situationen, wo ich fluche und mich mehr rückwärts als vorwärt bewege :-o
Dass manche Gegner (vor allem viele der Kleinen - die Kanonenfutter-Kategorie) keine große Herausforderung sind, ist ja mal Grundlage des generellen Spielkonzepts, und obendrein im aktuellen Stadium der Entwicklung sowieso nicht anders zu erwarten..
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Kann mir wer sagen wie ich in act 2 in cathedral of bones komm?
Da wird der weg ja von dieser komischen pflanze versperrt wie
kriege ich die weg?
deutsche fanseite http://poe-junkies.webnode.com/
Chamber of Sins = Balefulgem
+ Weavers chamber = Wicked Spear
+ mit Spike oder wie er heist reden

dann nur noch die Baumwurzeln anklicken und der weg zu Oak ist frei.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info