German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

^

Würde ich auch gerne mal wissen.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Schreibt Anabol_Opfer oder LegacyKill an wenn ihr eine deutsche Standard Gilde mit TS3 sucht!

hier der recruitment thread:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/554073
Don't fear the death,
Don't fear the life.
No death
no life.
~Standard League
Standard ist so ziemlich das Letzte was ich spielen würde.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Nooby Frage zu Flicker Strike

Hallo Leute 👋
Ich brauch mal Hilfe...
Ich bin ein Alter D2 Zocker und hab vor ein paar Wochen Poe für mich entdeckt und versuche mich nun ein wenig in die Materie einzuarbeiten. Zur Zeit spiele ich einen Shadow 2 Dagger Crit mit Viper Strike gegen starke Einzelgegner und Spectral Throw/Multiple mit Meele splash und Power Charge als AOE. Mir ist nun der Gem Flicker Strike ins Auge gestochen und ich habe auch schon ein paar Leute damit rumspritzen sehen die das ganze wohl recht gut nutzen können. 
Meine Frage wäre was ist nötig an Support gems oder Skill Gems außer natürlich Flicker Strike selbst um Ansatzloses "Flickern" rauszuhauen? Ich muss ja Frenzy Charge's aufbauen um den Cooldown zu ignorieren nur wie macht man das so das man nicht nach 3 Staks fertig ist mit Flickern bzw. Mit welchem Skill baue ich Frenzy überhaupt am besten auf? 
Ich finde keinen Guide der das erklären kann, nur Video's von Leuten die damit abgehen wie ne D2 Soso in Tele mit 1000 fcr 😉
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer das Thema: "Spielen mit Flicker Strike" erklären könnte da er mir glaube ich Spaß bringen würde, oder ist der Build nicht endgame fähig?

Danke schonmal vorweg 👍
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/820790
hier mal mein flicker wie ich ihn momentan spiele
kurz erklärt mit tree und gear

ist kein guid nur was eben aus nem shadow gemacht werden kann

PS: frenzy charges bekommst du mit Blood Rage
plop
Last edited by ranger666 on Mar 15, 2014, 3:36:02 PM
Oha, deine Ausrüstung ist aber auch vom Allerfeinsten, Ranger666. Jemandem der gerade angefangen hat, kommen da eher die Tränen ;)
Als Endgame-Beispiel schon sehr gut, aber ich kam mit mittelmäßiger Ausrüstung nicht so gut klar mit flicker strike, zumindest nicht als Hauptattacke. Ich hatten nen "normalen" Schwertkämpfer (doublestrike hauptsächlich) und viper- bzw. flicker strike gerne noch zusätzlich reingemischt.

Ich fand es auch relativ riskant, was desynch angeht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Als Endgame-Beispiel schon sehr gut, aber ich kam mit mittelmäßiger Ausrüstung nicht so gut klar mit flicker strike, zumindest nicht als Hauptattacke.

Jain. Gutes Beispiel? Ich weiß nicht, die Ausrüstung ist top, am Build ließe sich noch was machen. Aber an Builds/Guides mit solcher Ausrüstung sollte man sich nie orientieren. :p

Ich kann mit FS-Builds aber auch nichts anfangen. Dieses rum-teleportieren sieht einfach nur bescheuert aus.

------

Bisherige Bilanz aus Ambush: Die Corrupted Areas sind einfach viel zu selten. Neuer Content bringt mir nix wenn er sich auch nach stundenlangem Suchen nicht finden lässt.
Und so allmählich geht mit der Vaal Detonate Dead drop auf die Nerven. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich merke auch nichts von einer erhöhten Area-Chance. An manchen kann man zwar auch gut vorbeirennen, aber "einmal an der Wand lang" in Riverways ist ja kein Wunderwerk (aber lang...) und die bisher über 10 Versuche waren ohne Erfolg...
Ebenso habe ich bisher kein einziges Fragment bekommen (nicht dass ich sie bräuchte) - dafür gestern immerhin Vaal Skeletons ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
was würdest du an dem flicker build aendern ?
würde mich gerne interessieren da verbesserungen doch immer gerne gesehen sind

93 chance to hit mit 95 critchance(max) sind doch recht ordentlich und auf die hitchance kommts doch bei einem critbuild an :)


ich bin absichtlich den langen weg gegangen um zu Unwavering stance und vaal pact zu gelangen

wenn mein gear ( ringe helm amulet ) accuracy haette koennte ich 3-4 punkte anders investieren.

so reichen mir die 3 frenzys locker aus da eigentlich fast alles instant umkippt oder gefreezt wird.

Flicker ist meiner meinung nach nur spielbar mit sehr gutem gear da du frenzys nur aufbaust wenn die gegner direkt umfallen.

ps spiel doublestrike oder reave bis dein gear soweit ist.
plop
Last edited by ranger666 on Mar 18, 2014, 4:54:59 AM
wir suchen noch spieler für unsere gilde GZG ground zero gaming sind noch neu bei PoE nehmen also alles und jeden :D

schaut doch mal aufm ts server vorbei
148.251.68.170
meldet euch bei celron oder gzg cyrex

mfg euer shadow celron ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info