German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So jetzt hab ich mich auch mal an Invasion probiert. Ging eigentlich ganz gut, 3 corrupted areas gecleart, 6 unique invaders besiegt ... Un dann kam im Prison dieser komische unique Dweller daher.... hab da den Fehler gemacht den im Nahkampf zu erlegen, und kurz bevor er draufgegangen ist hat er mich ruckizucki geplättet... Hätte ich doch mal meinen Spectral Throw genommen, auch wenns etwas länger gedauert hätte...

Insgesamt gesehen finde ich das ne ganz nette Sache. Macht irgendwie mehr Spaß wenn in einer Area viel mehr unterschiedliche Gegner auftauchen. Hoffe die übernehmen das in den Standard.
Last edited by CallMeSnake on Mar 12, 2014, 8:42:56 AM
Ich hatte de unique Dweller auch schon recht früh und irgendwie durch Zufall von den Leichen weggezogen ;)

Mies ist so was, wenn du auf ihn recht spät triffst und dann die Überraschung kommt.

Ich möchte nicht wissen wie viel in den ersten Tagen durch ihn hopps gegangen sind :D
Ansonsten kommt man ja bei den meisten Bossen davon, wenn man muss.

Wenn sie ihrer Linie treu bleiben, wird es denk ich in 4 Monaten in Standard/Hardcore auch vereinzelte Invader Instanzen, so wie auch selten auftauchende Strongboxen geben.
German chat: /global 4745
Hat zufälligerweise jemand links von videos, die die ersten Bosse von Atziri zeigen ?
(Bevor ich da jetzt google...)
Jetzt ist es nämlich soweit, hab den Midnight gefunden und hab jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich machen soll....
Vernünftigerweise wäre das Fragment zu verkaufen, aber jucken tuts mich schon die mal zu spielen...
"
CallMeSnake wrote:

Jetzt ist es nämlich soweit, hab den Midnight gefunden und hab jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich machen soll....


Twitch aktivieren und loslegen :D


Ich hol schonmal Bier und Chips ;)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Mar 12, 2014, 12:08:09 PM
Da bietet jetzt einer einen 'Atziri'Spiel Service an. Er spielt für einem die Atziri (nachdem Du ihm die Fragemte gegeben hast) und alle Unique drops von Atziri gibt er Dir dann...
Was springt dabei für Ihn raus ??? Denke mal nicht das das ein Fake ist da er Exalted/Champion Supporter ist, ob so einer spammt...
Last edited by CallMeSnake on Mar 12, 2014, 12:48:56 PM
Vermultich zählen die Mortal Pieces die Atziri droppt nicht als Unique.

Die sind ja nicht grad wertlos. ;)
German chat: /global 4745
Da hab ich irgendwas verpasst, weiß gar nict was Mortal Fragmens sind... Da muss ich gleich mal schmökern...

Ach das sind auch Fragmente die bei Atziri droppen... Jetzt stellt sich nur die Frage ob zusammen mit einem anderen unique, oder kann es passieren das nur so ein Fragment dropt. Dann wäre man der angeschmierte weil er nach dem sucht (und wenns dropt gehört es ihm)
Last edited by CallMeSnake on Mar 12, 2014, 1:24:58 PM
So ich habe jetzt den 'Sevice' in Anspruch genommen. Der hat die Map innerhalb 7 Minuten fertig gehabt... aber auch kein Wunder hab hinterher gesehen das er Level 100 Scion ist, Nummer 1 im Standard Ladder (Char MrsBBq).

Nachdem er die Bose geplättet hat, bin ich in die Map rein und hab mir das angeschaut. Da waren dann noch ein paar Gegner vorhanden, hat mir bewiesen, das die Map nichts für meine Chars ist... Natürlich das ansehen mit Ihm als Bodyguard... Wo ich 10 Schläge brauch braucht der höchstens 2...

Gedropt ist :


Dazu noch ne unique map, 6 weitere Maps zwischen 66 und 71 und ein krap-unique...

Das einzige was er als 'Gebühr' verlangt ist eben das Mortal Fragment.
Also jeder der die 4 Fragmente hat, sich selber nicht traut weil sein Char nicht so gut ist, oder von vorhinein weiß das ers nicht schafft, man kann dem echt vertrauen.
hi
so ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar habe ich Scion LVL75 als Magier auf CI (1HP) mit über 5700ES mit Schild 26% Block und zwar habe ich öfters das Problem in Monsterhorden oder PvP das ich getroffen werde und dann kann ich nicht mehr bewegen für eine kurze Zeit dann kommt schon nächste Attacke und ich stehe wieder und komme sehr schwer vom Fleck weg. Und sterbe deswegen.
Ich habe schon Block and Stun recovery auf 36%! Und es hilft irgendwie trotzdem nicht!
Ich habe noch einen Ranger 71 (Evasion) im Nahkampft mit 2 Waffen und der hat das Problem nicht, obwohl der nur 10% Block and Stun recovery hat.

Woran liegt das oder wie kann ich das verhindern?

Ist das überhaupt Stun was da wirkt oder was ist das?
Kann ich diesen Effekt mit "Eye of Chayula" mit "Cannot be Stunned" verhindern?

Schöne Grüße,
Risdyk
"
Risdyk wrote:
hi
so ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar habe ich Scion LVL75 als Magier auf CI (1HP) mit über 5700ES mit Schild 26% Block und zwar habe ich öfters das Problem in Monsterhorden oder PvP das ich getroffen werde und dann kann ich nicht mehr bewegen für eine kurze Zeit dann kommt schon nächste Attacke und ich stehe wieder und komme sehr schwer vom Fleck weg. Und sterbe deswegen.
Ich habe schon Block and Stun recovery auf 36%! Und es hilft irgendwie trotzdem nicht!
Ich habe noch einen Ranger 71 (Evasion) im Nahkampft mit 2 Waffen und der hat das Problem nicht, obwohl der nur 10% Block and Stun recovery hat.

Woran liegt das oder wie kann ich das verhindern?

Ist das überhaupt Stun was da wirkt oder was ist das?
Kann ich diesen Effekt mit "Eye of Chayula" mit "Cannot be Stunned" verhindern?

Schöne Grüße,
Risdyk


Dürfte stun sein. "Eye of Chayula" oder "Unwavering Stance" (Passivskill) verhindert es.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info