German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Dass du nach unten gehst um VP und US einzupacken ist mir schon klar. Nur, zwei Fragen: Brauchst du US dringend? FS Builds hauen eh meistens alles um bevor die Monster reagieren können (bzw. die KI kommt mit dem Movement nicht klar, ist zu schnell). Und brauchst du die Aura Punkte beim Templar?

--

Edit: Hab' die letzten zwei Tage und heute insgesamt gut drei Stunden in Sceptre of God verbacht und noch immer kein Spawn, Sealed Corridors mag mich einfach nicht. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Mar 18, 2014, 8:24:45 AM
die auras sind der knackpunkt um den perm freeze zu erreichen (hatred)
ausserdem gibts dadurch reichlich ES durch die aura buffs.
Die überlegung von UV is es wert mal ein regret zu opfern und zu sehen ob ich gestunned werde ;D
danke fuer den tip !
da ich aber so oder so zu vaal pact gelangen will ist der eine punkt in meinem fall keine verschwendung ;D
plop
Mir geht's eher um US und die Auren zusammen.
Wenn beides nicht zwingend notwendig wäre, könntest du 'nen kürzeren Weg über Evasion bei der Scion gehen.
Crit Chance wäre auf dem Weg und dir würden Punkte für Crit Multi übrig bleiben. Dazu käme noch ein wenig MS/AS, vielleicht noch der 12% ES Punkt bei Scion.
Du brauchst 109 Stärke, die bekommst du auch locker zusammen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
hast du die crit chance nodes links gesehn die sind in meinem fall auch sehr wichtig ;)

und fals du evtl nen tree bauen möchtest würd ich gern nen blick drauf werfen und evtl verbesserungen vornehmen

140 critchance gegenueber 45 is schon heftig wenn ich nicht falsch geschaut habe was du meinst
plop
Last edited by ranger666 on Mar 18, 2014, 2:41:12 PM
Hab' ich gesehen und mit eingeplant.
Meine Version hab' ich grade nochmal überflogen, US könnte so doch drin bleiben. Wenn's ohne geht, bleiben dir vier Punkte übrig.

Klick

Ein 8% Aura Punkt wäre noch in der Nähe. Stärke reicht locker aus.

Allerdings würde das soviele Respec Punkte verschlingen, dass sich das nicht wirklich lohnt, meiner Meinung nach. Außer du hast zu viele Regrets über. :p

Der Unterschied wäre übrigens 150% Crit Chance statt 200%, dafür 35% Crit Multi mehr.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
mit der cc momentan bin ich auf max bei 93 hitchance was wirklich krass ist wenn dann wuerd ich nur auras reduzieren und die multiplier mitnehmen. farme momentan nur currency fuer ein noch ungeplantes build (187exa sind schon am start ) bin kein spieler der 100 erreichen will lieber lvl 77-86 charactere durch den passiv reset neu bauen

EDIT: wenn nur eins der doofen tools funktionieren wuerde ^^ dann koennte ich nen vergleich starten

PS: 390 Critchance reichen mir im passive um aufs 95 CC ingame zu kommen
plop
Last edited by ranger666 on Mar 18, 2014, 3:51:46 PM
Die Strongbox hatte zwar kein +Level drauf, aber schön sind die Dinger trotzdem.



Sind leider auch sehr, sehr selten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich hatte da auch so nen O.O Moment als ich über ne Cartographer's Box mit "four additional items" gestolpert bin und das Ding dann gleich 11 Maps ausgespuckt hat :-D
Hmm, und da war die zweite..
Trotz +Level sind keine höheren gedroppt, etwas enttäuschend :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Naja, abgesehen von den Unique Maps droppen außerhalb von Maps eben nur 66er, das gilt auch für die Boxen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info