German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Rysdik
Genau das Problem hatte ich auch, aber wie Igjarjuk schon sagte, Eye of Chayula hilft dagegen.
Je nachdem wie Du Deinen Skillbaum hast, links unten gibt es auch noch 'Unwavering Stance' das hilft auch gegen stun (hängt davon ab wie weit Du davon weg bist und wie notwendig das Amu, das Du momentan hast, für Deinen build ist)
"
Wofferl wrote:
Wenn sie ihrer Linie treu bleiben, wird es denk ich in 4 Monaten in Standard/Hardcore auch vereinzelte Invader Instanzen, so wie auch selten auftauchende Strongboxen geben.

vereinzelte? Wenn ich mir aktuell anschaue, wieviele der "alten" League-Eigenschaften ich immer wieder mal in Ambush finde, könnte das durchaus alles andere als selten sein (gestern hatte ich mal wieder ein Gebiet mit 4! Schreinen, insgesamt wohl bis jetzt 4 Nemesis Monster und ca. 4+3 Exiles (Spawn+Box)

Ich hoffe mal (bzw gehe davon aus) dass Invader deutlich seltener sein werden als Strongboxen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 13, 2014, 3:43:57 AM
Bei den Schreinen war es bei mir bisher auch so, dass sie meist im "Rudel" aufgetreten sind. Vermutlich zählt hier nur ob die Instanz an sich Schreine haben kann und die Anzahl wird extra ausgewürfelt.

Ansonsten find ich das Auftreten von Exiles, Schreinen und Nemesis Mods doch sehr selten, so daß man immer mal wieder erschrickt, wenn auf einmal ein Exile auf einen zu rennt oder auf einmal das Leben runtertickert, weil man bleeding stacks hat. ;)

German chat: /global 4745
"
Wofferl wrote:
Bei den Schreinen war es bei mir bisher auch so, dass sie meist im "Rudel" aufgetreten sind. Vermutlich zählt hier nur ob die Instanz an sich Schreine haben kann und die Anzahl wird extra ausgewürfelt.

Ja, in Domination hatte ich auch oft + gern 'interessante' Schrein-Grüppchen... aber nach Ende der League sind sie reduziert worden (wie alle Bonuseigenschaften der temporären Ligen), und WIMRE wurde mit einem der Hotfixes nochmals was dran gedreht.
Ich hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass es Gebiete (mit Gegnern) geben würde, wo generell keine Schreine vorkommen können... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:

Ich hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass es Gebiete (mit Gegnern) geben würde, wo generell keine Schreine vorkommen können... ^^


Ich meinte damit, das die Wahrscheinlichkeit, das die Instanz die du betrittst, Schreine enthält, genauso groß ist wie die, daß sich ein Exile darin befindet oder ein Nemesis Mod auf nem Rare erscheint.

Ob dann ein oder mehrere Schreine da sind ist dann nen andere Sache, was aber den Eindruck erweckt, "Schreininstanzen" würden häufger spawnen.

German chat: /global 4745
Hm, nee ich denke Schreine sind deutlich häufiger als Exiles (pro Instanz gerechnet). Gestern hatte ich übrigens einen Southern Forest mit ZWEI Exiles... hab echt erst eine Weile gegrübelt bis ich darauf kam, daß der Erste davon ja aus einer Strongbox gespawnt war... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@CallMeSnake & Igjarjuk
Danke für die Antwort, "Unwavering Stance" (Passivskill) ist bei mir 9Skills entfernt das ist zu viel und ich benutze gerade "Stone of Lazhwar" seit LVL5 das könnte ich mal wechseln ;) und den Nachteil von "Eye of Chayula" ist mir egal bei 1HP :D 20% weniger ist immer noch 1HP :D
Die Änderung von der Häufigkeit der Corrupten Areas wirkt sich positiv aufs Spielgefühl aus :-)
Gestern bei dem einem lan musste ich ca. 60x City of Sarn machen um 1x eine Area zu finden, heute sind es bei 30 run 4x Area gewesen... Und in den Areas (vorallem Boss) dropt jetzt doch einiges mehr, da bringtman wenigstens was raus.
Sollte jemand auf einer Map oder auf einer corrupten Area den Mod habe (2 additional Exiles), braucht sich nicht zu wundern, wenn es 2x derselbe Exile ist, der auftaucht.
Last edited by CallMeSnake on Mar 14, 2014, 8:29:47 AM
Na dass muss doch nachher gleich mal getestet werden, gestern hatten meine Chars mal "frei" ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hey Leute,

sagt mal gibts eig eine größere aktive deutsche Invasion Gilde?

MFG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info