German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich mag den Ancestral/Disco Mod :-) Und mit Conversion Traps sind Totems mega-spaßig. Dann können garnicht genug rumstehen. Nur müsste man in so einer League halt erstmal so ein Gem (Lvl 24) haben... Bei den Rangern und Shadows z.B. ist es immerhin in Akt 3 normal als Quest Reward dabei. Und dann - rOfL :-D

Enki: Glückunsch :-)
"
Mr_Cee wrote:
Klar, kommt (auch) darauf an, wie weit man es ins Extreme treibt... 'selffound' meint ja an sich "nur" No-Trade, aber...

-"gehört" der Drop der Partymates der ganzen Gruppe (also dem, ders gebrauchen kann)? prinzipiell logisch, aber...

Kernfrage ist: wann ist ein Trade ein Trade? dürfen mir meine Kameraden was schenken? dürfen mir 'Fremde' was schenken? Und, ganz extrem: darf mir mein anderer Char was 'schenken'??

Für die extemen Standpunkter bei den Diskussionen ist jedenfalls die "herbeigewünschte" SFL eine Solo League.


Also ich habe z bei D3 immer accountfund/crafted gespielt. Will heißen:

Alles, was ICH mit irgendeinem meiner Chars finde/crafte, ist in Ordnung. Sonst nehm ich nix an, kein Trading und auch kein Shared Loot unter Partymembern (also ich teil meine Drops gerne, nehme üblicherweise aber nichts von Partymemebern).
Kann man aber eh machen, wie man will. Ich hab halt für mich rausgefunden, dass sich erkauftes Gear einfach nicht richtig anfühlt, mir geht durchs Traden irgendwie der Spielspaß flöten.
"
Ich hab halt für mich rausgefunden, dass sich erkauftes Gear einfach nicht richtig anfühlt, mir geht durchs Traden irgendwie der Spielspaß flöten.


Seh ich auch so. Ich mache, so gut es geht, 'nen großen Bogen um's Handeln. Nur geht's bei mir einfach nicht ganz ohne. Mein Drop-Glück bei Ausrüstung ist, gelinde gesagt, demotivierend.
Immerhin ist mein Ranger, bis auf den Bogen, komplett Selffound. Die Rüstung ist auch gar nicht sooo schlecht. Als 5L gefunden, ein paar Alch später ein recht brauchbares Ergebnis, und bisher mein bestes, selbst gerolltes Rare. Den Köcher hab' ich so bekommen, wahrscheinlich das beste Rare das ich bislang gefunden habe.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Leute ich verkaufe


jemand interesse?
außerdem suche ich nach summoner gear, vorzugsweise mit mf.
meldet euch bei mir
würde auch gerne eine tabula rasa kaufen
Last edited by Haaken on Feb 19, 2014, 6:09:22 AM
"
Delirii wrote:
"
Ich hab halt für mich rausgefunden, dass sich erkauftes Gear einfach nicht richtig anfühlt, mir geht durchs Traden irgendwie der Spielspaß flöten.


Seh ich auch so. Ich mache, so gut es geht, 'nen großen Bogen um's Handeln. Nur geht's bei mir einfach nicht ganz ohne. Mein Drop-Glück bei Ausrüstung ist, gelinde gesagt, demotivierend.
Immerhin ist mein Ranger, bis auf den Bogen, komplett Selffound. Die Rüstung ist auch gar nicht sooo schlecht. Als 5L gefunden, ein paar Alch später ein recht brauchbares Ergebnis, und bisher mein bestes, selbst gerolltes Rare. Den Köcher hab' ich so bekommen, wahrscheinlich das beste Rare das ich bislang gefunden habe.


der Köcher ist geil.
Die Brust ausbaufähig :D
Und ja, ich weiß - sf in diesem Spiel ist definitiv demotivierend :-)
"
Delirii wrote:
"
Ich hab halt für mich rausgefunden, dass sich erkauftes Gear einfach nicht richtig anfühlt, mir geht durchs Traden irgendwie der Spielspaß flöten.

Seh ich auch so. Ich mache, so gut es geht, 'nen großen Bogen um's Handeln.

Hm, ich erhandle mir immer wieder mal gerne günstige Offclass-Gems oder Uniques im Lowlevel- und Schnäppchenbereich - und konne bisher bei keinem davon einen Unterschied feststellen zu eigenen Drops... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
So, nach doch recht langer Pause konnte ich mal wieder meinen Summoner spielen. Nun in Merciless angekommen.
Dominus hatte echt nicht den Hauch einer Chance, alle vier Phasen wurden einfach überrant. Ich musste nichtmal wirklich was machen, sind kaum Minions umgekippt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
nicht schlecht, der "summoner patch" hat anscheinend was gebracht :)


und wieder teaser... corruption ändert sogar uniques. I finde das einigermaßen krass, da man wohl irgendwie super items noch mehr verbessern kann.

wilde Theorie: Dieses rote Glühen ist ein Schrein, um Gegenstände zu opfern/ändern (sacrifice!)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Mich interessiert eher diese Brücke da ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wraeklops wrote:
I finde das einigermaßen krass, da man wohl irgendwie super items noch mehr verbessern kann.


Also mich würde es sehr wundern, wenn GGG sich da nicht ein paar fiese Konsequenzen hätte einfallen lassen. Sowas wie jedes korrupte Item am Körper bedeutet x Chaos Damage/Sekunde oder Verlust von Lebenspunkten. Das wäre ja auch ein schön stimmiges Blutopfer :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info