German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)


Gerade für umgerechnet 4,22 Exalted erstanden. Auch wenn ich nicht einen einzigen Exalted mehr im Stash hatte. :-)

Was den Mirror anbelangt: Schade wenn für einen nichts dropt, aber noch immer besser als FFA. Man stelle sich die Streitereien bei diesem Drop vor, so hat wenigstens das Spiel "entschieden".
Last edited by grijnskat on Feb 22, 2014, 9:12:54 PM
awesome... ;)
Keine "news" aber Chris macht nen Videoeintrag im Forum:
chain-detonation oder so, schick :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Wow, das sind verdammt viele Leichenteile.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
die viermonatsligen neigen sich so langsam dem ende zu. ich habe relativ viel (nemesis) gespielt und hatte viel spass mit den nemesis mods. hier ein paar statistiken und erfahrungen/erlebnisse:

chars gespielt: 3 (5 wenn man die 1 week races mitzählt)
chars gerippt: nur 1 (unglaublich aber wahr =), mit lvl78
close calls: ich habe irgendwann aufgehört zu zählen xD
höchstes erreichtes level: 91
niedriegstes lvl: 63 (1 week race), 86 nemesis
fusings benutzt: 800+
currency ausgegeben fürs map rolln und kaufen (geschätzt): ca. 10ex

interessante/lustige momente:
1
shrine map mit vulnerabilty mod: wir nähern uns piety, plötzlich taucht auf den letzten stufen ein rare skelett auf (eins von diesen riesen skellis) mit violated flameblood/extra fire dmg/powerful crits mods. da wir nur noch zu 2t sind und beide melee, können wir das skelett nicht so ohne weiteres töten (zumindest nicht ohne dabei zu rippn x). wir hauen den burschen auf 1-2% hp runter und laufen jetzt etwas ratlos um unseren peiniger herum. in diesem moment fällt mir ein, dass jemand irgendwo auf der map mal einen rare bogen weggeschmissen hat und mache mich auf die suche nach diesem. bogen gefunden, jetzt ist teamwork gefragt: mein mitstreiter spamt decoy totems und ich erledige unseren feurigen freund aus sicherer entfernung mit der frisch eingesammelten "geheimwaffe"...
wir mussten wegen dieser ganzen aktion so lachen ;)

2
nach der map das ganze zeug im inventar identifiziert und festgestellt, dass ich einen richtig guten wand gefunden hatte (ca. 2-4ex wert, geschätzt). voller freude linke ich den wand meinen teamkollegen, damit sie ihn auch bestaunen können. verkaufe danach den ganzen restlichen ramsch im inventar beim vendor und laufe zum stash zurück um dem wand abzulegen bevor es an die nächste map geht. als ich an meiner kiste stehe, stelle ich fest, dass der wand nicht drin ist --> ausversehen (mit)gevendort



3
1 week race, merciless fellshrine farm: einem kollegen aus der gilde droppt eine 6l eva chest, die er übersieht und einfach weiterläuft! ... wenn ich an diesem tag meine "ich darf keine 6l items übersehen" pillen nicht genommen hätte, hätte er jetzt eine 6l chest weniger =)

4
shrine map. beim clearen der map droppt tatsächlich ein mirror of kalandra! (siehe screenshot in meinem vorherigen post) wir standen alle erstmal nur da, haben das angeguckt und konnten einfach nicht glauben was wir da gerade sehen...

5
map mit vulnerability: die ganze gruppe rennt in einen raum und fängt blind an die mobs zu attackn ohne auf die mods zu achten. dummerweise sind die ersten 2 monster rare mobs mit corrupted blood. die hp von uns ALLEN droppt instant auf 1/4-1/5. sofort rennen alle GLEICHZEITIG wieder aus dem raum und spammen anti bleeding flasks wie verrückt. die meisten sind nur ganz knapp dem tod entkommen... kommentar eines gruppenmitglieds "i already saw us all in standard"

6
nachdem ich schon 300+ fusings auf meinen searing touch draufgehauen hatte ohne ein 5l zu bekommen, stand nach dem 360. fusing auf einmal dran --> "well connected unlocked" ... fuck yeah!


gefundene, erworbene und gecraftete item-highlights:
Spoiler


durch reeps verlorene (gute) items:
Spoiler


sonstiges:
skurille level architektur
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24043585

totes baby am strand
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10722667

bester 2 händer nemesis (?)
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24590105

harte 130% quantity map
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=73429665

wie haben euch die 4monatsligen gefallen? was interessantes erlebt?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Feb 23, 2014, 6:33:56 AM
Domination war meiner Meinung nach ein Reinfall, total langweilig.
Nemesis war deutlich interessanter, die mods haben den Schwierigkeitsgrad ordentlich angehoben (auch, wenn einige überflüssig waren). Allgemein sind mir 4 Monate zu lange für solche eher kleinen Änderungen am Spiel.

"
[...]--> ausversehen (mit)gevendort

Kommt mir irgendwie bekannt vor..


Hübsche Rüstung und hübscher Ring.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
spielt wer rappelz aufm EU server ? wenn ja einfach mal anschreiben
"
Delirii wrote:
und hübscher Ring


ja, der ring is einfach nur krank. möglicherweise einer der besten physical ringe im nemesis...
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Rappelz? Igitt. :p
Ist ewig her bei mir. Wer sich bei PoE über's Grinden im Endgame beschwert hat noch gar nichts gesehen.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich hab' bei den beiden letzten Stash Tab Sales zugeschlagen, trotzdem quillt mein Standard Stash jetzt über. Hab' doch mehr in Domination angesammelt, als ich in Erinnerung hatte..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich hab in Domi auch einiges an 60+ Equipment angesammelt; muss deshalb dringend mein Ordnungskonzept besser strukturieren... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info