German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
awesome... ;)
Keine "news" aber Chris macht nen Videoeintrag im Forum: chain-detonation oder so, schick :) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Wow, das sind verdammt viele Leichenteile.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
die viermonatsligen neigen sich so langsam dem ende zu. ich habe relativ viel (nemesis) gespielt und hatte viel spass mit den nemesis mods. hier ein paar statistiken und erfahrungen/erlebnisse:
chars gespielt: 3 (5 wenn man die 1 week races mitzählt) chars gerippt: nur 1 (unglaublich aber wahr =), mit lvl78 close calls: ich habe irgendwann aufgehört zu zählen xD höchstes erreichtes level: 91 niedriegstes lvl: 63 (1 week race), 86 nemesis fusings benutzt: 800+ currency ausgegeben fürs map rolln und kaufen (geschätzt): ca. 10ex interessante/lustige momente:
1
shrine map mit vulnerabilty mod: wir nähern uns piety, plötzlich taucht auf den letzten stufen ein rare skelett auf (eins von diesen riesen skellis) mit violated flameblood/extra fire dmg/powerful crits mods. da wir nur noch zu 2t sind und beide melee, können wir das skelett nicht so ohne weiteres töten (zumindest nicht ohne dabei zu rippn x). wir hauen den burschen auf 1-2% hp runter und laufen jetzt etwas ratlos um unseren peiniger herum. in diesem moment fällt mir ein, dass jemand irgendwo auf der map mal einen rare bogen weggeschmissen hat und mache mich auf die suche nach diesem. bogen gefunden, jetzt ist teamwork gefragt: mein mitstreiter spamt decoy totems und ich erledige unseren feurigen freund aus sicherer entfernung mit der frisch eingesammelten "geheimwaffe"...
wir mussten wegen dieser ganzen aktion so lachen ;)
2
nach der map das ganze zeug im inventar identifiziert und festgestellt, dass ich einen richtig guten wand gefunden hatte (ca. 2-4ex wert, geschätzt). voller freude linke ich den wand meinen teamkollegen, damit sie ihn auch bestaunen können. verkaufe danach den ganzen restlichen ramsch im inventar beim vendor und laufe zum stash zurück um dem wand abzulegen bevor es an die nächste map geht. als ich an meiner kiste stehe, stelle ich fest, dass der wand nicht drin ist --> ausversehen (mit)gevendort
3
1 week race, merciless fellshrine farm: einem kollegen aus der gilde droppt eine 6l eva chest, die er übersieht und einfach weiterläuft! ... wenn ich an diesem tag meine "ich darf keine 6l items übersehen" pillen nicht genommen hätte, hätte er jetzt eine 6l chest weniger =)
4
shrine map. beim clearen der map droppt tatsächlich ein mirror of kalandra! (siehe screenshot in meinem vorherigen post) wir standen alle erstmal nur da, haben das angeguckt und konnten einfach nicht glauben was wir da gerade sehen...
5
map mit vulnerability: die ganze gruppe rennt in einen raum und fängt blind an die mobs zu attackn ohne auf die mods zu achten. dummerweise sind die ersten 2 monster rare mobs mit corrupted blood. die hp von uns ALLEN droppt instant auf 1/4-1/5. sofort rennen alle GLEICHZEITIG wieder aus dem raum und spammen anti bleeding flasks wie verrückt. die meisten sind nur ganz knapp dem tod entkommen... kommentar eines gruppenmitglieds "i already saw us all in standard"
6
nachdem ich schon 300+ fusings auf meinen searing touch draufgehauen hatte ohne ein 5l zu bekommen, stand nach dem 360. fusing auf einmal dran --> "well connected unlocked" ... fuck yeah!
gefundene, erworbene und gecraftete item-highlights:
Spoiler
durch reeps verlorene (gute) items:
Spoiler
sonstiges: skurille level architektur http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24043585 totes baby am strand http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10722667 bester 2 händer nemesis (?) http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24590105 harte 130% quantity map http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=73429665 wie haben euch die 4monatsligen gefallen? was interessantes erlebt? from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD Last edited by ubix#3129 on Feb 23, 2014, 6:33:56 AM
| |
Domination war meiner Meinung nach ein Reinfall, total langweilig.
Nemesis war deutlich interessanter, die mods haben den Schwierigkeitsgrad ordentlich angehoben (auch, wenn einige überflüssig waren). Allgemein sind mir 4 Monate zu lange für solche eher kleinen Änderungen am Spiel. " Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Hübsche Rüstung und hübscher Ring. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
|
spielt wer rappelz aufm EU server ? wenn ja einfach mal anschreiben
|
|
" ja, der ring is einfach nur krank. möglicherweise einer der besten physical ringe im nemesis... from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
Rappelz? Igitt. :p
Ist ewig her bei mir. Wer sich bei PoE über's Grinden im Endgame beschwert hat noch gar nichts gesehen.. :D Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
|
Ich hab' bei den beiden letzten Stash Tab Sales zugeschlagen, trotzdem quillt mein Standard Stash jetzt über. Hab' doch mehr in Domination angesammelt, als ich in Erinnerung hatte..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
|
Ich hab in Domi auch einiges an 60+ Equipment angesammelt; muss deshalb dringend mein Ordnungskonzept besser strukturieren... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Hey Leute,
habe nach einem halben Jahr Pause vom Spiel mal wieder POE angeworfen. Ich hatte mich irgendwie "überspielt" und vieles war auch recht langweilig geworden. Ich denke die Pause tat gut. Es hat sich ja viel geändert und jetzt, wo man immer und immer wieder von diesem neuen "Vaal-Patch" hört, da dachte ich "kann man mal wieder reinschnuppern". Positiv ist, dass ich endlich mal den Skilltree so setzen konnte, wie ich damals schon geplant hatte und das sich gerade der lvl 80 Dualist jetzt endlich auch mal halbwegs ordentlich bewegen kann. Was ich aber merke ist, dass GGG scheinbar die Items verändert hat. Gut, da ich meine Ausrüstung zu 50% selffound zusammen gesucht habe, konnte aus exzessiven Spartrieb kaum Gegenwerte für gutes, fertiges Equip im Handel liefern aber durch Merciless reichte es ja bisher auch. Ich wage einen neuen Anlauf den Char +70 maptauglich zu machen. Der neue Gegner (Dominios oder so) auf dem nicht enden wollenden Turm oben ist auch sehr interessant. Anscheinend nichts richtiges für Alleinspieler. Allein habe ich den noch nicht klein bekommen. (EDIT ANMERKUNG: Gestern endlich, weil in die Falle gelockt). Ich denke meinen Tree gut gesetzt zu haben aber merke dass mein Equip lahmt. Ich vermute mal, dass hier (wie immer) bessere Items her müssen, die man sich gar nicht leisten will und teilweise kann. Ich habe zum Überblick die Börsen angesehen und auch den Chat beobachtet. Im Chat "fluten" Angebote, das ist mir zu nervös. Da rauschen ja teilweise 200 Items in Sekunden durch und einige davon für 100 Exalted. Muss erstmal schauen, was gut ist. Ich staune dabei, dass Exalted immernoch die einzige Währung im Endgame zu sein scheint. Wenn ich mal überlege wie viele Fusings ich teilweise brauche, da kommen mir diese eigentlich noch immer wertvoller vor. Aber gut, ein Feierabendspieler (und die Erfahrung hatte ich ja schon in der closed Beta) muss halt in einigen Punkten ein wenig zurück stecken. Ein alter Kumpel, vom HWluxx von früher, schwärmt auch gelegentlich, dass er an einem Partyabend in Maps und bei Dominios mehr farmt als ich in einer Woche. Gut, ich traue mich mit meinem Gear aber auch noch nicht wirklich in Partys, da noch zu schlecht. Dort rennen "ganz andere Typen" rum, mit Gear, keine Ahnung woher. Negativ ist und das gewaltig, dass ich die "damals" gut einsetzbaren Auren ALLE vergessen kann. Also Wrath oder Domination Blow greifen schonmal je für sich 76% Mana ab. Das eine gibt einen Boost von 10%, das Andere ca. 30% DPS. Eins ist nutzlos geworden (da nur noch 10% mehr DPS), das Andere ist sicher nützlicher ABER was soll ich bitte mit 76% Manareduktion!? Bleibt mein gut ausgebauter Totem, Clarity und Motlon Shell. Neue Auren werde ich wohl austesten müssen, was jetzt gut ist. (EDIT ANMERKUNG: Zwei passende gefunden). Keine Ahnung ob das jemanden interessiert, was ich hier schreibe aber ich dachte es ist mal einen Eintrag wert. EDIT Am 10. März nach Patch und Itemhandel aktualisiert. Außerdem etwas die Emotionalität heraus editiert, bin ja kein "Crybaby" ;) CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2)) In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! Last edited by JACK_RABBITz#1845 on Mar 10, 2014, 8:54:11 AM
|
|