German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich glaub auch nicht daran, das man seine items durch "corrupted" einfach verbessern bzw. ändern kann.

Für mich klingt das auch eher nach Bestrafung.
So nach dem Motto wenn corrupted grad aktiv ist, ob auf Dauer oder nur in bestimmten Zonen, sind die implicit mods auf den items "verdreht".
Auf einmal den physical damage auf nem iron ring in cast speed verwandeln seh ich nicht grad als Verbesserung ;)

Der Ring mit Socket wird vermutlich ein Test sein und warum der "required level" im ersten Screenshot rot ist, werden wir wohl auch erst am 5.3 erfahren.
German chat: /global 4745
Tja ich habs jetzt wirklich getan.... ich hab mir für den 6.03./07.03. Urlaub genommen :-)))
Aber wer würde sich zumindest am 6ten auf die Arbeit konzentrieren können :-))
Da hab ich jetzt wenigstens 4 Tage zum erkunden der neuen Sachen ...

Nach dem Bild der Brücke, wie kriegt man schnell eine Angel her ?? Stimmt das das man zumindest Fairgraves Tricorne aufhaben muss damit eine Angel droppen kann ? Ich hab mir all die Threads nicht durchgelesen, die Hälfte war ja sowieso nur Spekulation...

Wenn von unserer Community einer eine hat, bitte erzählen wann wie und wo er die gekriegt hat :-))
Ach, dieser ganze Blödsinn mit dem Fischen geht mir auf die Nerven. 'Ne Weile war's ganz lustig, aber irgendwann reicht's dann auch mal.
Was MunstaMunch da alles sagt ist zwar manchmal amüsant, aber alles Blödsinn. Das Einführen der Unique-Angel war 'ne super Vorlage für ihn das noch weiter zu machen. Am Ende steckt er da noch selbst in irgendwie hinter.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wofferl wrote:
Ich glaub auch nicht daran, das man seine items durch "corrupted" einfach verbessern bzw. ändern kann.

'Corrupted' kann ja jede mögliche Veränderung bedeuten, im Regelfall versucht man sich aber einen Vorteil daraus zu erschaffen. Wir wissen ja auch (noch) nicht, in wiefern (oder ob überhaupt) diese Corruption mit dem Opfern (Sacrifice) zu tun hat, oder ob nicht beides unabhängig voneinander ist...

"
Wofferl wrote:
Auf einmal den physical damage auf nem iron ring in cast speed verwandeln seh ich nicht grad als Verbesserung ;)

Zumindest ist es nicht unbedingt, was man erwartet... ^^
"
Wofferl wrote:
warum der "required level" im ersten Screenshot rot ist, werden wir wohl auch erst am 5.3 erfahren.

Doch, hier bin ich mir sicher: die entsprechende Anforderung wird nicht erfüllt; der Char hat also Level 53 noch nicht erreicht. (sieht aktuell nämlich ganz genauso aus)

Der Sockel im Ring läßt die Frage offen, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt, ihn mit anderen Sockeln zu verlinken? (z.B. zwischen den Ringen, oder über einen neuen Affix oder ähnliche Eigenschaft) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"secret corrupted areas"
"vaal orb, -gem"

Ich denke, das beantwortet die ein oder andere Frage :)
Die Anlegestellen aus den beiden screenshots sind bestimmt die beiden Seiten einer Bootsverbindung zwischen Mudflats und "corrupted area" (möglicherweise die Insel die schon jemand ins Gespräch gebracht hat).
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Free for all PvP? Ich glaub ich mach' drei Kreuze in meinen Kalender.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Für mich wird's echt Zeit, dass Domination endet. Irgendwie die Luft raus, nur noch ein bisschen rumfarmen - und dafür alle Life und Mana Flasks gegen Quicksilver ausgetauscht. Viele Runden später dran gemacht, die Truhe aufzuräumen, Zeug zum Händler und mich dann gewundert, wo die beiden guten Life Flasks abgeblieben sind... o.O

Bevor Schlimmeres passiert mache ich wohl lieber die zwei Tage Pause :-D

gg

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=71851992

zum ersten mal, dass ich dabei bin wenn sowas droppt... leider nicht für mich :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Und genau deswegen spiele ich alleine. Sowas muss fürchterlich frustrierend sein. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info