German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Seit dem Buff ist das Ding echt toll, hätte schon früher 'nen Build draus machen sollen.

Einer aus der Gilde hat die Waffe sehr treffend "weapon version of Face Breaker" genannt. So schnell hab' ich die Bosse im low-level Bereich noch nie geplättet, selbst der ein oder andere Stun ist drin. :D

Ich plane momentan ein 2h block Build, wie ist die Waffe so im Endgame?
twitch.tv/enkivt
"
Delirii wrote:
Seit dem Buff ist das Ding echt toll, hätte schon früher 'nen Build draus machen sollen.

Einer aus der Gilde hat die Waffe sehr treffend "weapon version of Face Breaker" genannt. So schnell hab' ich die Bosse im low-level Bereich noch nie geplättet, selbst der ein oder andere Stun ist drin. :D

Mal schauen ob die Waffe im high-level noch erträglich ist.
Wäre schade wenn nicht, wenn an bedenkt das man um die Waffe herum bauen muss.
Ich komme heute noch in Merciless A3 an, dann kann ich mehr zum Endgame sagen. Momentan sind's 4.5k DPS Single Target auf Level 56 mit 4L, 2.2k AoE.

Habe gestern noch 'nen BoR in Domination erworben, sobald der in Standard ist gibt das nochmal 'nen dicken DPS Bonus, und viel Block.
Zusammen mit Whirling Barrier und der 3% Block Passive davor macht das mit BoR 40% Block. Mit dem Anvil könnte man sogar auf 50% kommen.

Dazu kann man massig in Armour investieren. Bisher hatte ich rein gar keine Probleme, auch wenn das maximieren der Resistenzen 'ne ganze Ecke schwieriger ist als mit anderen Charakteren. Ich trag immer noch Goldrim... :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Seit dem Buff ist das Ding echt toll, hätte schon früher 'nen Build draus machen sollen.

Einer aus der Gilde hat die Waffe sehr treffend "weapon version of Face Breaker" genannt. So schnell hab' ich die Bosse im low-level Bereich noch nie geplättet, selbst der ein oder andere Stun ist drin. :D

Verbunden mit einer gut gerollten Astramentis und dafür ausgelegten Gear erreicht man locker 500 STR/DEX/INT...

25% Increased Area of Effect
50% APS
800% Increased Physical Dmg

Sexy :))
IGN:
Droganaut
Naja, Added Physical Damage auf 'nem Amber Amulet funktioniert deutlich besser :p
500 Str schafft man auch ohne Astramentis locker. 500 auf allen Stats will ich sehen..
Der Inc AoE Bonus ist kaum brauchbar, da würde ich lieber zum Templar gehen anstatt soviel in Int zu investieren.
Der AS Bonus ist ganz nett, aber wirklich investieren lohnt sich nur bei Str.

Erste Map hab' ich hinter mir, war kein Problem, und das auf Level 59. Nur die Gegnerauswahl war fürchterlich.. Da hätte genauso gut "Area is inhabited by Tanks" als Mod stehen können..

Auf dem Level kann man übrigens 70% Exp für 'ne Map bekommen :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe eine Frage zu einem Item.
Könnte mir jemand sagen was das Schild ca. wert ist?

Vielen Dank und Grüße
Spoiler
"
Delirii wrote:
BoR in Domination erworben, sobald der in Standard ist

das dauert aber noch eine ganze Weile... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Why does this forum not have language sections.
"
Pinchyskree wrote:
Why does this forum not have language sections.


why does English People Write in the German Corner?

hat schon jemand das neue zweihandschwert Only Fire DMG?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Mr_Cee wrote:
"
Delirii wrote:
BoR in Domination erworben, sobald der in Standard ist

das dauert aber noch eine ganze Weile... ^^


Ich kann warten. :)

Das Ding hab' ich seit Februar. Gekauft auf 16%, ist seit 'ner Ewigkeit auf 20/20, konnte den aber bisher nie benutzen, weil meinem Shadow die 6L Rüstung fehlt :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info