German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Omeganox wrote:
Vielen Dank für die Antworten!

Multistrike Support ist Gem, also muss ich wohl einfach warten bis mir das Glück einen vor die Füße wirft. Naja, da muss ich durch. Das mit dem Frenzy ist auch so eine Sache. Was genau ist das? wie funktioniert das? Wie läd und entläd sich das genau?

Wie schon angemerkt, Multistrike ist eine der Quest Rewards bei "A Fixture of Fate" (Library Quest).
Was du in den Videos gesehen hast war Flicker Strike, ziemlich sicher gelinkt mit Multistrike. Die 2 Sekunden Cooldown vom Flicker Strike kann man umgehen, in dem man eine Frenzy Charge "opfert". Um das dann so oft hintereinander machen zu können wird der Skill Blood Rage benützt, solange der aktiv ist bekommt man für jeden Kill eine Frenzy Charge --> ist der Schaden hoch genug um Gegner mit einem Hit zu erwischen kann man theoretisch beliebig lange durch die Gegend zappen.
"
Fusion_Power wrote:
Sowas dropt auch von ganz normalen Akt-Gegnern? Nicht nur von fetten Mega-High-level-Map-Bossen? Gut zu wissen. Was braucht man dafür dann an IIQ/IIR, eine Million? XD ich hab da leider wie immer fast nix, daran wirds wohl liegen. ^^

Ich habe auch kaum IIR/IIQ, aber in letzter Zeit ist mir das Glück hold.

Der einzige Gear Gegenstand, um nicht völlig nackt mit 0 Rarity dazustehen, ist

IGN:
Droganaut
"
Unterstützt die Entwickler mit Supportpacks und Microtransaktionen

Brauche. Mehr. Titel.

Oh, und willkommen, schön dass dir das Spiel so sehr gefällt. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
xXSylarXx wrote:
Also ich mach Piety-Runs mit 89/377

Mehr bekomm ich noch nicht zusammen.
Aber so droped Piety ca. jedes 2. Mal ein Unique.
Pro run brauche ich ca. 5 Minuten...

Das sind doch ordentliche Werte, ich hab als höchstes gerad mal so um die 85 IIR bei meinem Marauder. Meine Summoner Hexe hat noch weniger aber irgend wie dropen bei der trotzdem bessere Sachen, vielleicht geben meine Minions nen Bonus. :D

"
Octagon1 wrote:

Ich habe auch kaum IIR/IIQ, aber in letzter Zeit ist mir das Glück hold.

Der einzige Gear Gegenstand, um nicht völlig nackt mit 0 Rarity dazustehen, ist


Netter Ring, hab ein Amulett mit 41 IIR aber das kann sonst nicht viel. Allgemein sorg ich lieber für ordentlich Rüstung/Resis/Schaden auf dem gear, IIQ/IIR ist da erstmal zweitrangig. Ich spiel nur solo und da ist man nun mal viel verwundbarer als in ner Gruppe.

Bin momentan mit 131/400 solo unterwegs, bin noch immer dabei meine ir/iq gems zu leveln.
RNG ist leider nicht wirklich auf meiner Seite, bekomm zwar öfters mal 3-4 Uniques von Piety und manchmal 2-3 von Spinecrack, war aber bisher kaum was Gutes dabei.
twitch.tv/enkivt
drück da den beidl ins gsicht
Mess with the best, die like the rest
Ich habe es bei manchen Bossen, da muss ich garnicht erst anfangen zu farmen... Kole z.B. kann mich einfach nicht leiden. Da kann ich mich schon sehr glücklich schätzen, wenn mal was in gelb dabei ist. IDen brauche ich es allerdings auch nicht, das kann alles gleich ins Chaos Rezept eingehen. :-P
Hillock dagegen ist immer nett zu meinen Rangern. Was der Kerl mich mit raren Bögen zuschüttet - *highfive* :-D

Also von Kole hab ich schon ne Unique Map bekommen und ansonsten renn ich durch bis zu Piety nur die Rare packs mach dann noch ^^

Edit: hab heute mal Blood Rage + Flicker strike getestet natürlich mit Multistrike und Melee Splash ^^ also so schnell war ich noch nie bei Piety vlt. 2-3 Minuten.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Jan 6, 2014, 5:33:46 PM
hallo german corner :)

Ich und mein mate suchen eine vernünftige mapparty in domination und für die neue league, denke wir schaffen so 12h am tag zu mappen wenn nötig.
er spielt zur zeit einen ele st scion und ich einen crit splitarrow build aber ich wäre auch bereit eine aura support culler zu spielen ich hab die currencys bzw viel gear zum sellen um das zu realisieren.

wir sind beide mitte bis ende 20 und sehr aufgeschlossen uind bei uns wir teuer loot geshared hoffe das ist für euch kein problem :D

würde mich über pms bzw antworten freuen danke im vorraus
▒█▀▀█ █▀▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀   ▒█▀▄▀█ G O O D MTX Seal of Quality
▒█▄▄█ █▄▄▀ █▀▀ ▀▀█ ▀▀█   ▒█▒█▒█ O Verified by M-posting, Inc.
▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀   ▒█░░▒█ Y
Last edited by Dafii on Jan 7, 2014, 2:10:30 AM
Seit dem Buff ist das Ding echt toll, hätte schon früher 'nen Build draus machen sollen.

Einer aus der Gilde hat die Waffe sehr treffend "weapon version of Face Breaker" genannt. So schnell hab' ich die Bosse im low-level Bereich noch nie geplättet, selbst der ein oder andere Stun ist drin. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info