German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Willkommen in Wraeclast :-D. Der deutsche Chat ist in allen Ligen unter /global 4745. :-)
@ Omeganox

1. Das ist dann entweder mit Multistrike support oder per Verbrauchen von Frenzy Charges.

2. Keine Ahnung warum die nach dem Guide nicht mitgenommen werden. Ist irgendwie sinnfrei. Pack sie einfach ein, wenn du die Skillpunkte übrig hast.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Vielen Dank für die Antworten!

Multistrike Support ist Gem, also muss ich wohl einfach warten bis mir das Glück einen vor die Füße wirft. Naja, da muss ich durch. Das mit dem Frenzy ist auch so eine Sache. Was genau ist das? wie funktioniert das? Wie läd und entläd sich das genau?
Bei Multistrike gibt's ne halbwegs gute Nachricht: Das Gem gibt es als Questbelohnung, allerdings erst im letzten Drittel von Akt3 Merciless. Wenn du es dir selber erspielen willst, dann dauert es eine Weile. Andererseits sind Gems aus Questbelohnungen nicht gerade selten und daher eher mal billig zu kaufen. :-)
"
Omeganox wrote:
Vielen Dank für die Antworten!

Multistrike Support ist Gem, also muss ich wohl einfach warten bis mir das Glück einen vor die Füße wirft. Naja, da muss ich durch. Das mit dem Frenzy ist auch so eine Sache. Was genau ist das? wie funktioniert das? Wie läd und entläd sich das genau?


Wenn ich mal wieder in PoE bin schreib mich an ich glaube ich hab noch einen auf Lager.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
heftig...
Ich spiele mal so aus reiner Entspannung ein bischen mit meiner Scion in den Barracks, als mich blaue Guardians angreifen und prompt der erste ein Legend fallen lässt...Ich dachte mir machst die erstmal fertig und schaust es dir dann an...da fällt ein zweiter auf den Boden.
Also ich hin und will die aufheben und kurz davor werde ich aus dem Spiel geschmissen. Aber zum Glück lagen die noch da als ich wieder gekommen bin :))



Achso und mein erster Exalted aus einer Kiste in den Docks ist auch gefallen...Also ein sehr glücklicher Tag :))
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Jan 4, 2014, 6:28:33 PM
Grats!
Bei mir hat Piety diese Woche bei einem Kill 3 (!!!) Uniques fallen gelassen...:)
Sieht man auch nicht so oft...
Wow, so ne fette Keule könnte mein Groundslam Marauder auch brauchen, auch wenn die mir doch bissl zu lahm währe. Sowas dropt auch von ganz normalen Akt-Gegnern? Nicht nur von fetten Mega-High-level-Map-Bossen? Gut zu wissen. Was braucht man dafür dann an IIQ/IIR, eine Million? XD ich hab da leider wie immer fast nix, daran wirds wohl liegen. ^^
Also ich mach Piety-Runs mit 89/377

Mehr bekomm ich noch nicht zusammen.
Aber so droped Piety ca. jedes 2. Mal ein Unique.
Pro run brauche ich ca. 5 Minuten...
Hat von euch jemand ein Atziri's Foible auf Standard das ich mir mal zwei Minuten borgen darf? :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info