German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wenn du eine Waffe anlegst machst du VIEL weniger Schaden als FB, da Facebreaker Bonus nur OHNE Waffe in Kraft tritt^^

---------------------------------

Duelist: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/445390

Witch: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/680357

---------------------------------


FB-Witch geht auch ohne Aegis - aber mit bist du extremst hart zu legen. Außerdem sind ungewöhnliche Builds toll :P
Ich spiel auch gerade (IIR/IIQ witch lvl43) unter 1k DPS - dafür mit 86% IIR... was beim Leveln denke nicht wenig ist :3
Und als FB muss ich sagen, fand ich die Witch spannender. FB-Duelist fand ich deutlich langweiliger^^
Last edited by Syrill_ on Dec 13, 2013, 9:58:20 AM
Ach so, das bezieht sich wirklich explizit auf ne ANGELEGTE Waffe, nicht nur einfach ne angelegte aber UNBENUTZTE Waffe. ^^"
Jedenfalls wollt ich eh schon immer mal nen CI build machen und der bereits erwähnte Facebreaker Build hier scheint gut durchdacht, ist jedenfalls sehr aufwendig geschrieben, da war einer fleißig:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/606841

Hab wie gesagt kein Aegis Aurora oder den großen Helm aber immerhin das andere Schild sowie einige nette kleinere start Uniques für den Anfang. :)
Den Guide verlinke ich seit circa drei Seiten...

Wie gesagt braucht's nur Facebreaker - Restequip kann man schauen wie man spielt.

Witch kann zB am Anfang auchn paar HP-Nodes sammeln und die dann später regretten und ES-nodes nehmen. Levelt sich denke deutlich einfacher.
"
Den Guide verlinke ich seit circa drei Seiten...

Hab ich doch erwähnt das ich den erwähnten Guide nochmal erwähnt habe auch weil ihn hier schon jemand erwähnt hatte. ;)
Last edited by Fusion_Power on Dec 13, 2013, 11:24:50 AM
"
Nein, aber du kannst die Suche einschränken - zB "Last Seen" auf aktuelleres Datum setzen... Oder schauen was unten ist und die Suche anpassen (zB alles mit mehr als 20%all res) und dann die Preise vergleichen.

Schon klar - aber ich möchte ja gerade MEHR Ergebnisse durchsuchen zum vergleichen, und nicht nur die 20? auf der ersten Seite... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Storm Call ist ja mal nen Nicer Skill ^^

Irgendwelche Tipps wie man ihn Spielen sollte ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Natürlich *grins*

Stormcall-Build bewegt sich zwischen Spelldamage und HP (oder ES). Lightning Damage sollte man nicht zu viele wählen, da man dann nichts anderes mit boostet.

Man sollte übrigens 27 oder 43 % Castspeed bekommen. Storm Call Breakpoints ... man kann auch 67 nehmen aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Außerdem sollte man sich Skills wie Amplify und ähnliches zu nutze machen.

Hier ein Build:


Erklärung:
- du bekommst schon 42% Castspeed aus dem Build
- verläuft an Might und Agility damit du Dex/Str Nodes nehmen kannst falls du die für Equip brauchst..ebenso verläuft es an Alacrity und Physique (insgesamt 60str 60dex mit 4nodes)








Von hier aus kommt es nun auf das Ziel an... Lowlife Builds mit Shav's holen sich Pain Attunement... andere Builds CI(+ES nodes) _ODER_ HP-Nodes (und kein CI).
Möglich ist auch noch Lightning Weaver oder andere KeySkills^^
Ich selbst würde noch ES und Crit-Chance nodes sammeln

Gear:
1% Castspeed
ES (und HP bei non-CI... LowLife nimmt NUR ES)
Spelldamage
resis
(spellcrit - nur wenn nodes... Stormcall macht ohne crit schon genug damage)
(lightning damage - nur wenns so oder so drauf ist... spelldamage > lighting damage)

5/6L Stormcall- faster casting - increased area of effect - lightning penetration - x
x kann zb added chaos damage sein (fand ich bisher ganz nützlich da es ja ES ignoriert... und die chaos resi mobs sterben auch durch den extremen storm call schaden ohne chaos bonus)
6L ist das 6. mMn recht egal
Man kann Stormcall auch ohne ChaosDamage in ner 4L nutzen und aus dem 5/6L ein EK-totem machen (zb Spelltotem - Ek - culling - item rarity - x - x).. aber ich zb caste lieber selbst

4L red mana - clarity - discipline - x
4L red mana - bloodmagic - aura - aura (für low life build only)


Falls du noch Fragen hast, helfe ich gern hier oder auf Domination @Feynster oder @MorganBlacktale
Last edited by Syrill_ on Dec 13, 2013, 11:47:18 PM
Tagchen Liebe Exile Community.
Entschuldigt das ich als Noob hier so reinplatze, aber ich hätte da so ein paar kleine Fragen mit denen ich euch gerne auf die Nerven gehen würde.

Spiele jetzt seit 2 Wochen wieder, nachdem der Acc kurz nach Beta Start erstellt wurde.
Einige Sachen habe ich leider immernoch nicht ganz verstanden.
Ich hoffe der ein oder andere ist so freundlich und hilft mir ein bisschen.

Zum Thema:

1. Ab wann Nutzt man eigentlich die "wertvollen" Orbs? Chaos Orb, oder der zum Reforgen von gelben Items, oder Sockel Anzahl verändern?
Habe in einem YouTube Video gehört das man sich die sparen soll, nur wie und wann und überhaupt lohnt es sich Items zu verändern??

2.Diese ganzen Kaufbaren Effekte für Waffen z.b sind die nur für EINE Waffe?
Oder behält man die immer auf allen Waffen?

3.Wo genau ist diese Domination Liga anders als die Standard Liga?
Steht zwar ein Text im Auswahl Screen, aber so ganz verstanden habe ich das nicht.

4.Würde ein Marauder Fachmann evtl. mal meinen Talentbaum anschauen, und sagen ob das völlig vermurkst ist oder die richtige Richtung.
Ein anderer Spieler auf YouTube sagte man sollte möglichst viel +Life mitnehmen.

5.Momentan liege ich bei 500DPS auf lvl 44...ist das ein ordentlicher Wert? Habe da irgendwie gar keine Vergleichswerte.

6.Ich habe einen Support Gem gefunden mit dem ich die seltenheit von gefundenen Items erhöhe. Der ist Blau, muss ich den auch mit einem SKill verbinden oder zählt das immer?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen.

7.Gibts eine Debuff Leiste für die Gegner? Habe diesen Blutungsskill, aber weiss immer nicht wann es ausläuft?
Last edited by Senfnudel on Dec 14, 2013, 7:28:15 AM
Spoiler
"
Senfnudel wrote:
Tagchen Liebe Exile Community.
Entschuldigt das ich als Noob hier so reinplatze, aber ich hätte da so ein paar kleine Fragen mit denen ich euch gerne auf die Nerven gehen würde.

Spiele jetzt seit 2 Wochen wieder, nachdem der Acc kurz nach Beta Start erstellt wurde.
Einige Sachen habe ich leider immernoch nicht ganz verstanden.
Ich hoffe der ein oder andere ist so freundlich und hilft mir ein bisschen.

Zum Thema:

1. Ab wann Nutzt man eigentlich die "wertvollen" Orbs? Chaos Orb, oder der zum Reforgen von gelben Items, oder Sockel Anzahl verändern?
Habe in einem YouTube Video gehört das man sich die sparen soll, nur wie und wann und überhaupt lohnt es sich Items zu verändern??

2.Diese ganzen Kaufbaren Effekte für Waffen z.b sind die nur für EINE Waffe?
Oder behält man die immer auf allen Waffen?

3.Wo genau ist diese Domination Liga anders als die Standard Liga?
Steht zwar ein Text im Auswahl Screen, aber so ganz verstanden habe ich das nicht.

4.Würde ein Marauder Fachmann evtl. mal meinen Talentbaum anschauen, und sagen ob das völlig vermurkst ist oder die richtige Richtung.
Ein anderer Spieler auf YouTube sagte man sollte möglichst viel +Life mitnehmen.

5.Momentan liege ich bei 500DPS auf lvl 44...ist das ein ordentlicher Wert? Habe da irgendwie gar keine Vergleichswerte.

6.Ich habe einen Support Gem gefunden mit dem ich die seltenheit von gefundenen Items erhöhe. Der ist Blau, muss ich den auch mit einem SKill verbinden oder zählt das immer?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen.

7.Gibts eine Debuff Leiste für die Gegner? Habe diesen Blutungsskill, aber weiss immer nicht wann es ausläuft?


1.Das Crafting von Items ist unterschiedlich, da die Prefixe und Suffixe von den Rüstungsgegenstände varriert von iLvl ( Itemlevel ) 71-78, dafür einefach das wiki benutzen um zu wissen wann welcher Stat auf den Item wie hoch erscheinen kann.

2. Du erhälst einen Effekt den du einer Waffe/Skill/.. beliebig oft hinzu und entfernen kannst. Wenn du die Waffe wechselst musst du den Effekt entfernen von der alten und auf der neuen anwerden.

3. Domination is "frisch" gestartet und hat daher eine bessere Economy ( sind auch schon an die 2 Monate~ ) und benutzt das Shrine feature, dh. Shrines können spawnen die dir erst Schaden und wenn du raufklickst Bonus gewähren.

4. Schick mir mal nen Link.

5. Kommt auf die Gems und dein Gear an, ohne deine Stats zu wissen kann man nicht sagen ob es für dein Build genügend ist. ( 500 auf dein AoE ~ kommt mir aber "Ok" vor auf den ersten Blick )

6. Musst du verbinden.

7. Nein noch nicht, wurde aber mal angekündigt das ein bessere Gegner Interface erscheinen soll.
Please read my posts twice before you answer, you are probably not smart enough to get the meaning of it but hey its still free2play.
Last edited by Senfnudel on Dec 14, 2013, 9:00:30 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info