German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Nur zum Verständnis: Hast du den Effekt schonmal benutzt? Dann ist er auf dem entsprechenden Gem - da musst du leider suchen. Wenn du den Effekt gerade erst gekauft hast, dann einfach per Klick aus dem MTX Stash auf das Gem übertragen.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" Mist hab schon alles durchgestöbert. Ja der ist schon benutzt,ich muß nochmal alles durchsuchen. Eine Ahnung wie der Aussehen könnte? |
|
" If it has been used its on the gem. |
|
Das hier ist das normale Raise Zombie Gem:
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" Ok,i Found it. The Problem is,i cannot use the Gem cuz the Gem is on lvl32 and i am on lvl.13. Thanx for Help @ all :) |
|
" Lol, did you remove the effect and put it on a lower lvl one? |
|
Der next DummlaberEvent starts in 10 Minutes. The LaberPapst who trades seine Drops from Twilight Strand up to Stadt Akt 1 Normal gegen nen Exalted Orb als Erster recieves the Recht to behaupt den ganzen Tag lang "ich kann dümmer labern".
Man Man Man, wieviele dafür schon üben is sagenhaft!-) Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS, and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution! |
|
" Na dann besorg dir einfach ein neues Gem :-D Das ist für Witches die Questbelohnung für Hillock, also einfach ne Witch starten, Hillock killen, Gem in die Truhe, Effekt transferieren und fertig :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
|
300 DPS Klauen werden auf Standard jetzt für 10 Ex und mehr verkauft?
Wow.. die haben doch alle 'nen Knall.. So komme ich nie an 'ne bessere ran.. :( Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" Werd ich gleich mal testen :) Der Hillock hat nen Fireball gedropt...ist auch ok kann ich auch gebrauchen ;) Aber das Problem mit dem "Raise Mummy Skin" hab ich gelöst...logisch wenn man weis wie! Das Gem welches mit dem Skill versehen ist einfach ins Inventar,dann Shopfenster öffnen,"Reclaim Effect"-Button drücken,dann das Gem anklicken und schon hat man den Skill wieder zur freien verfügung :) Last edited by Berserker68#5217 on Dec 2, 2013, 10:58:50 AM
|
|