German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Karte aufrufen und Pfeiltasten nutzen :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Karte aufrufen und Pfeiltasten nutzen :p


hehe :P
aber rein und rauszommen wär schon manchmal nett.

kann mir jemand aushelfen? ich brauch gear auf standard...hab nur höherleveliges zeugs im stash und komm mit meinem char iwie nich voran..
falls jemand interesse hat bitte mit um die lvl 50 zeugs bei mir via pm vorsprechen...bezahle auch schlecht. bräuchte unter anderem "eye of chayula"...würde auch items tauschen/ mit items aushelfen...manches benötige ich nur für 10lvl oder so...oder bis ich nen upgrade gefunden hab.
hab auch nen sack voll mit maps, falls das als währung angenehmer wäre.

nur mal interessehalber...was ist eigentlich aus den lowlife MFs geworden? seh da so gut wie keinen thread mehr drüber...ist lowlife aus der mode?

soo...muss mal eben basics sammeln und verzaubern.

viel erfolg noch und so.

cheers
Ich kann mal schauen, was ich so im Stash rumliegen habe, irgendwas ist bestimmt dabei.

Warum LL-Mf nicht mehr so beliebt ist.. tja, ist nicht mehr der no-brainer-build wie vor dem Patch. Righteous Fire erfordert jetzt 'ne gewisse Investition, Totems ebenso. Und ohne RF ist LL wohl für viele nicht interessant, denke ich.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Frust abladen.

Heute wieder 2 mal an kackmods verreckt. Die Gier nach Mapdrops lässt den menschlichen Verstand wohl hinten anstellen.

12 mal verreckt von 87 auf 88 und werde mir nach dem lvl up auch nicht mehr antun. Vorerst.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Mag jemand nen Wings of Entropy gegen lebenslange freundschaft tauschen? Ihr dürft auch mein Kiwi streicheln :o
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
LOL
nur nach Bildzuschrift... von dem Kiwi... dann können die beiden vögeln... ääääh... :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Delirii wrote:
Karte aufrufen und Pfeiltasten nutzen :p


Ich dödel,thanx für den Tip ;)
Hi,

mal nee Frage.

Hab mir im Shop den "Raise Mummy Skill" Effect gekauft.

Hab jetzt einen neuen Char angefangen und würde den "Skill" jetzt verwenden.

Aber irgendwie steig ich da nicht so recht durch...kann ich den "Skill" überhaupt auf einen anderen Char verwenden,und wenn ja wie?

Greetz Berserker :)
"
Berserker68 wrote:
Hi,

mal nee Frage.

Hab mir im Shop den "Raise Mummy Skill" Effect gekauft.

Hab jetzt einen neuen Char angefangen und würde den "Skill" jetzt verwenden.

Aber irgendwie steig ich da nicht so recht durch...kann ich den "Skill" überhaupt auf einen anderen Char verwenden,und wenn ja wie?

Greetz Berserker :)


Use reclaim effect on the gem it is on.
"
"
Berserker68 wrote:
Hi,

mal nee Frage.

Hab mir im Shop den "Raise Mummy Skill" Effect gekauft.

Hab jetzt einen neuen Char angefangen und würde den "Skill" jetzt verwenden.

Aber irgendwie steig ich da nicht so recht durch...kann ich den "Skill" überhaupt auf einen anderen Char verwenden,und wenn ja wie?

Greetz Berserker :)


Use reclaim effect on the gem it is on.


Thanx for fast answer.
I want to make this,but i cant find the Gem...!?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info