German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Quality ist sehr, sehr hinderlich bei der Flask.
Mehr Quality => schnellere Heilung => weniger Zeit zum last-hitten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Domination Liga. Suche:

LvL 76 Precinct Map (tausche gegen Academy oder Crematorum 76)

Lvl 78 Palace Map (Tausche ggn 78 Courtyards)

Würde mich auch über einladung zu Ash Lessard / Igna phoenix kills freuen und mich mit 5c erkenntlich zeigen.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
"
ubix wrote:
"
Alysma wrote:
...für den "Gifts from Above" nur Beifang auf dem Weg zu höheren Leveln ist und der sich vorstellen könnte, gegen

(Saison 2, Itemlevel 100) zu tauschen? Ist ja noch nicht eilig, aber schonmal drüber nachdenken schadet ja nicht :-D


wenn du das amu vor dem onyx nerf auf 20 gerollt hättest, hätte ich es mir überlegt.


Ja, da ärgere ich mich auch... Eigentlich war das der Plan, aber irgendwie habe ich mich bei der Ankündigung verlesen und gedacht, das kommt im nächsten großen Patch - und dann war das so ein .x.f Ding... o.O Naja, aber immerhin gibt's ja den Itemlevel zum rumspielen :-D
"
Dakkz wrote:
Path of Exile war heute im deutschen Fernsehen!
Link:
https://gameone.de/tv/268

Nur online, oder wurde/wird das auch irgendwo ausgestrahlt? (immer noch das, was ich mit "fernsehen" assoziiere) ^^

Über POE ist übrigens auch in der aktuellen PC Games ein 4-seitiger Testbericht; und in der Rückschau über das Spielejahr 2013 belegt es Rang zwei als eines der asußergewöhnlich(st)en Spiele ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hi,

bin Templar lvl30.
Ende 2.Akt,Shadow of Baal.Ich komm nicht weiter!?
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

Greetz Berserker68

...hab in platta gemacht :)
Last edited by Berserker68 on Nov 30, 2013, 7:47:45 AM
Könntest du das Problem noch ein bisschen genauer beschreiben? Dann können wir dir viel besser helfen. :-) Wenn's z.B. so ist, dass du den Kerl nicht platt bekommst, dann würde es helfen, wenn du deine Ausrüstung posten würdest und deinen Skilltree.
Gegenstände im Forum posten geht so: Auf [Post Reply] klicken, dann, wenn du im Text soweit bist, oben links auf das Charakter-Portrait, dann zum Gegenstand navigieren, einmal draufklicken und das Interface schließen.
Den Skilltree kannst du direkt über das Kopieren der Adresszeile verlinken. :-)
Last edited by Alysma on Nov 30, 2013, 6:25:35 AM
"
Dakkz wrote:
Path of Exile war heute im deutschen Fernsehen!
Falls es jemanden interessiert, Game One hat in der neusten Folge einen kleinen aber feinen
Beitrag zu Path of Exile gemacht.

Link:
https://gameone.de/tv/268


Danke, also ich fand den Bericht super. Die Typen von Game One sind schon witzig, schade, daß ich sie nicht mehr "aus Zufall" im TV sehe (Viva wahrscheinlich, der ehemalige Musiksender...).

"Der Skilltree ist so groß, daß man locker alle drei Teile von Herr der Ringe drehen könnte" :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
geiles video von gameone
"
Alysma wrote:
Könntest du das Problem noch ein bisschen genauer beschreiben? Dann können wir dir viel besser helfen. :-) Wenn's z.B. so ist, dass du den Kerl nicht platt bekommst, dann würde es helfen, wenn du deine Ausrüstung posten würdest und deinen Skilltree.
Gegenstände im Forum posten geht so: Auf [Post Reply] klicken, dann, wenn du im Text soweit bist, oben links auf das Charakter-Portrait, dann zum Gegenstand navigieren, einmal draufklicken und das Interface schließen.
Den Skilltree kannst du direkt über das Kopieren der Adresszeile verlinken. :-)


Thanx habs hinbekommen.
Danke auch für die Anleitung ;)
Mal nee Frage bzw. Anregung wegen der Maps in den Dungeouns.

Ist es nicht möglich die Maps zu scrollen und zoomen,...sind manchmal schon etwas unübersichtlich.

Bin erst lvl.32 und denke doch das die Dungeouns in den höheren leveln größer sind/werden.
Wie soll man da sonst die übersicht behalten?!

Oder wäre das nicht was für die Entwickler?

Greetz :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info