German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also heute war geil

Spoiler


vlt. kann mal jemand den Price Checken vom Kaoms. ^^

Edit:

Kann es sein das die Schadensanzeige manchmal Buggen ?

Mit Meinem Schwert 375+ DPS 5l Double Strike + Faster Attack + Multistrike + Melee Splash + Melee Phys dmg nur 5 k dmg ? mit Fire dmg nur 6 k DPS ? gestern waren das noch 13k
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 29, 2013, 3:03:49 AM
"
Sunshimaro wrote:
Mein Paket ... Liegt jetzt seit gut 3 Wochen beim Zoll...

Hm da hast du aber Glück gehabt - offiziell werden Sendungen nach 14 Werktagen zurückgeschickt ^^ (kann aber sein, dass es einen "Sonderfall" darstellt, wenn man in dieser Zeit in Kontakt mit dem Zollamt ist? - Verlassen hätte ich mich darauf nicht) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Soo, da das ja so gut geklappt hat mit dem Zoll versuchen wirs doch gleich nocheinmal.. lol
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
hab auch etwa vor 2 wochen eine nachricht vom zoll bekommen. ich sollte mit rechnung vorbeikommen um das packet zu bekommen.
hab dann per brief zurückgeschrieben das ich keine rechnung habe und sie mich beim zoll vertreten sollen.
so jetzt eben kam das packet per dhl und ich musste nichts bezahlen.

tolle gesetzliche richtlienien wenn jede zollstelle was anderes macht.

"
Zhantesuken wrote:
Kann es sein das die Schadensanzeige manchmal Buggen ?

Mit Meinem Schwert 375+ DPS 5l Double Strike + Faster Attack + Multistrike + Melee Splash + Melee Phys dmg nur 5 k dmg ? mit Fire dmg nur 6 k DPS ? gestern waren das noch 13k


Man tut gut dran, sich nicht allzu sehr am DPS zu orientieren.
Kommst du noch genauso schnell durch wie vorher?

Und außerdem, Patch Notes:
"
Some skills now display average damage per skill use instead of DPS, as DPS would not make sense for them.


Zum Zoll:
Hab' dem - unerwartet netten - Zollbeamten die Rechnung von Jinx in die Hand gedrückt und durfte gehen.

Edit:
Da fällt mir grade Leivis Titel auf.. Und WOW, sind das coole Portal-Effekte.
Dem kann ich doch wieder nicht widerstehen..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 29, 2013, 10:39:58 AM
Kleine Frage: Laut den Patchnotes kann man über Steam ja nur die ersten beiden Supporter-Packs erwerben. Kann ich als Steam-Benutzer denn nur dort kaufen oder auch direkt über die Seite hier?

//E: Probieren geht über Studieren... funktioniert auch hier. Das nächste Upgrade gibts aber erst zu Weihnachten :)
Last edited by HugoMungo on Nov 29, 2013, 11:22:36 AM
"
Terga wrote:
tolle gesetzliche richtlienien wenn jede zollstelle was anderes macht.


Die "gesetzlichen Richtlinien" sehen eben nicht vor, dass eine gewerbliche Sendung nichts kostet, und also 'besteht' der bürokratische Irrsinn prinzipiell auf (s)einer "korrekten" Deklaration und Besteuerung... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hat jemand Lust mit mir am Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend ein paar Maps (70+) zu machen? Bin level 84, Ranger, ST mit 4000k DPS. Bei den Maps kann man sich ja abwechseln oder so.

Schreibt mir einfach ne PM :)
"
PoEJaz wrote:
Hat jemand Lust mit mir am Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend ein paar Maps (70+) zu machen? Bin level 84, Ranger, ST mit 4000k DPS. Bei den Maps kann man sich ja abwechseln oder so.

Schreibt mir einfach ne PM :)


st mit 4000000 dps? hax0r!
Da es aus der Kategorie "von der Stange bei Blödmarkt & Co" keinen passenden neuen Rechner gibt, wird es jetzt was Individuelles von der örtlichen Elektronikschmiede. Heißt aber mit großer Wahrscheinlichkeit, dass für mich auch die ganze nächste Woche ausfällt und dann geht ja irgendwann auch das Weihnachtschaos los... Also, lange Rede: Mein Ziel für diese Race-Saison waren die 80 Punkte und die beiden Ringe. Kann gut sein, dass ich das nicht gebacken kriege, deswegen frage ich schon mal: Gibt's vielleicht jemanden, für den "Gifts from Above" nur Beifang auf dem Weg zu höheren Leveln ist und der sich vorstellen könnte, gegen
(Saison 2, Itemlevel 100) zu tauschen? Ist ja noch nicht eilig, aber schonmal drüber nachdenken schadet ja nicht :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info