German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Vincendra wrote:
Frust abladen...


das meiste, was du da anbietest ist rotz und/oder preislich zu hoch angesetzt.
sin trek fuer 5 chaos? heavy belt mit max cold und sonst nichts? ernsthaft?
no offense, aber den scheiß brauch einfach niemand..
"
Vincendra wrote:
Frust abladen...

Mal wieder soweit, 16 Stashtabs voll, davon 6 mit Müll, der jeweils 2-5 chaos wert wäre, wenn es denn jemand sucht (double res life, ~350 dps 2h etc pp.).

Musste nen shop aufmachen, den ich jetzt alle 5 Minuten bump-en muss, damit er auf seite 1 der shopseite bleibt.

Bin echt am Überlegen, ob ich nicht nach A1N gehe und den SCHEIß verschenke, denn ich will nicht ewig warten bis jemand mein ILVL 80 zeugs oder anderen Kram kauft. ICH BRAUCH MEINEN PLATZ!

Wie zur Hölle können manche Leute traden? Tradechannels sind unüberichtlich, Tradeparties gehen nur auf den Sack und wenn ich wirklich was verkaufen will dann soll ich auch noch eine 3tanbieterseit verwenden? WTF?



Bin echt am Überlegen ob ich mir nicht mein Ziel, einen eigenen Armor zu craften bevor die Season5 ended, mit bloßen Chaos recipe farmen bei dominus erspiele...
FRUST ENDE.

Rares verkaufen is ätzend, ich würde an deiner Stelle Bosse für Uniques farmen. Wenn du dich im Unique Markt auskennst kannst du auch vielleicht den ein oder anderen Unique im Trade-Channel über den eigentlichen Marktwerk verkaufen. Den Trade-Chat kannst du einfach während des farmens offen lassen und zwischendurch mal draufschauen, wenn es die Latency zulässt.

Mehr Spiel, Spaß und Spannung als sich mit Rares rumzuschlagen. Sammle sie einfach für Vendor-Recipes. Ich denke die finalen Act3 Bosse haben auch immernoch die exklusiven Map-Drop slots also kannst du so auch gut Maps farmen, während du dabei bist! ;)
Last edited by Nightmare90 on Nov 18, 2013, 3:54:26 AM
@Indica
Was soll's denn werden? Marauder oder Witch? Nahkampf, Fernkampf, Spells? Waffenwahl? Falls du das schon weißt, welche Skills?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Habe in den letzten 7 Tagen circa 25Exalted mit Rares verdient nebenher beim farmen.

Twin Dyadus mit 120IIQ und 110IIR chainfarming low maps.
Last edited by xdjamakx on Nov 18, 2013, 4:08:18 AM
Hallo Leute,

hab am Wochenende angefangen PoE zu spielen. Gefällt mir alles sehr Gut und mein Marauder macht echt Spass.
Aber die Gruppen die im Spiel zu finden sind, sind meist zu Chaotisch um vernünftig zu Spielen.

Ich würde da gerne ein paar Spieler finden mit denen man regelmäßig Spielen kann.

LG Rentokill
"
@Indica
Was soll's denn werden? Marauder oder Witch? Nahkampf, Fernkampf, Spells? Waffenwahl? Falls du das schon weißt, welche Skills?


Eine Witch und am besten Fernkampf, ist mir lieber auf Nemesis :-)
Klick
Das wäre 'ne Version für einen Freeze-Pulser.
Falls dir CI lieber ist, steckst du die ganzen +Life Punkte später einfach in Void Barrier und Nullification.
Eldritch Battery hinzuzufügen wäre auch möglich und könnte dir den Mana Leech Support ersparen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
indiefresse wrote:
docks - geht am schnellsten, viele (magic)packs und außer fire-resists brauchst du da nix.
bis level 16/17 ist ein klacks..dauert vielleicht 'ne woche bis level 20.
oder catacombs - auf cold-resists achten..bei wenig dps, deinen skill mit added chaos damage verlinken (wenn moeglich).


Die Idee ist geil der einzigste Makel ich bin lvl 69 (doofe Zahl)

ist aber mein Fehler ich hatte es nicht gesagt.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:

Wow, sie haben crafting hinzugefügt!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info