German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Besteht Interesse an einem Community-Teamspeak für die deutsche PoE Gemeinde? Wer Interesse hat einfach mal eine PM an mich übers Forum =)
"
indiefresse wrote:
"
Vincendra wrote:
Frust abladen...


das meiste, was du da anbietest ist rotz und/oder preislich zu hoch angesetzt.
sin trek fuer 5 chaos? heavy belt mit max cold und sonst nichts? ernsthaft?
no offense, aber den scheiß brauch einfach niemand..


Die Preise waren als max Buyout gedacht und sind auch so gelabelt. Nirgends steht dass ich nicht mit mir handeln lasse und den "Mist" auch für weniger loswerden will.

BTW der Gürtel ist für DEX Klassen, die auch auf elemental DMG gehen, nicht schlecht, da er 70 STR gibt und so GEM lvl schwierigkeiten beseitigt.


"

Habe in den letzten 7 Tagen circa 25Exalted mit Rares verdient nebenher beim farmen.

Twin Dyadus mit 120IIQ und 110IIR chainfarming low maps.


Keine Ahnung wie du sowas machst, aber wenn ich was verkaufen will dann brauch ich mindestends 1h im Trade channel mit Vollspam um was loszuwerden.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Last edited by Vincendra on Nov 18, 2013, 8:45:28 AM
joo das kann ich nur bestätigen.. und das selbst bei echt geilem zeug.. trade chat is so mühsam immer
"
Das wäre 'ne Version für einen Freeze-Pulser.
Falls dir CI lieber ist, steckst du die ganzen +Life Punkte später einfach in Void Barrier und Nullification.
Eldritch Battery hinzuzufügen wäre auch möglich und könnte dir den Mana Leech Support ersparen.


Was ist denn sinnvoller ? Life oder CI ? Gibt es zu dem ganzen denn ein Guide, wo ich sehen kann mit welchen Gem´s ich zu spielen habe ?
Guides gibt's massenweise, sind aber meiner Meinung nach völlig unnötig.
Für Life ist das Finden von Ausrüstung definitiv einfacher, CI ist erst ab Level 50 rum wirklich interessant, falls die Ausrüstung stimmt.

Gems:
Freezing Pulse - Lesser Multiple Projectiles - Life Leech - Mana Leech
Bei 'nem 5/6L könnte Faster Projectiles/Casting oder Cold Penetration dazu.
Enfeeble und Frostbite bieten sich als Flüche an.
Auren je nachdem, was dir gefällt. Vielleicht Clarity, vielleicht Purity.
Ich kann dazu noch Conversion Trap + Multi Traps empfehlen, oder alternativ Spell Totem + Summon Skeletons.
Ein Spell Totem mit Ice Spear ist auch noch gut.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Nightmare90 wrote:
"
Delirii wrote:

Wow, sie haben crafting hinzugefügt!


nicht wirklich. nur nützlich für low-lvl und racing imho
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.
Delirii, Vielen Dank, denn werde ich nachher gleich mal starten, bin gespannt wie sich das ganze spielt :-).
"
feuerbach wrote:
"
Nightmare90 wrote:
"
Delirii wrote:

Wow, sie haben crafting hinzugefügt!


nicht wirklich. nur nützlich für low-lvl und racing imho


l0l
highest tier dagger+ 15~ granite flask = garantiert höchste phy+ damage roll.
jetz noch augmenten und mit luck viel phy% rollen. GG endgame dagger.
flask preise sind explodiert :D

---------

btw ich bin komischerweise unter den 100 besten was racepunke angeht.
weiel ich an fast jedem race teielgenommen habe und immer so 5~ punkte gemacht habe xD
Wow, das ist richtig cool, man kann zum ersten mal (?) etwas nach Plan herstellen. Zum Glück hab ich nicht die ganzen Flaschen weggeschmissen, die ich eh nie benutze :)

Allerdings ist das ne teure Angelegenheit. Man braucht gleich einige dieser Flaschen, um einen gewünschten Schaden auf die Waffe zu "zaubern". Der ist dann zwar optimal, aber um dem ganzen Sinn zu geben, muß man danach gleich einen Eternal spendieren. Danach geht's dann wie gewohnt mit exalt/eternal nach Lottoglück weiter.
Die Superreichen werden sich die Hände reiben, aber für den Normalspieler sehe ich nur die Möglichkeit mal so zwischendruch was nettes magisches im niedrigen Levelbereich zu machen. Aber ob's das bringt? Man benutzt ja auch keine Exalt, weil man dafür gleich was besseres kaufen kann. Ich schätze das wird mit den Flaschen auch so laufen.

Nebenbei: Ich war gestern zum ersten mal in den neuen Gebieten (Gärten+Library), sehr hübsch geworden! Früher oder später guck ich mir vielleicht auch mal Dominus an, aber zum Spielen hab ich grad kaum Zeit.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wicka wrote:
Besteht Interesse an einem Community-Teamspeak für die deutsche PoE Gemeinde? Wer Interesse hat einfach mal eine PM an mich übers Forum =)


Deutsche Fanseite/Forum + community TS: http://www.exiled.eu/
(btw)
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Last edited by Henna on Nov 18, 2013, 10:58:27 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info