German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
Zhantesuken wrote:
Mal ne kleine Frage:


nein bekommen keine amulett stats!

unter ner zombie gem stufe von 18 brauchst piety gar nicht versuchen.. dazu kommt noch hinzu welche skillung du verwendest und wie du deine zombies gelinkt hast..

piety is wegen ihrem flächenschaden eine MINION killerin ausser du hast wie gesagt schon ein paar level mehr.

gut helfen wird dir anfangs necromantic aegis im skillbaum und nen max block + max resis schild anlegen.. deine minions danken es dir



Ok das mit dem Item Level dachte ich mir schon.

Das Problem ist meine Zombies haben über 3k Leben und teilen ziemlich gut aus (dank Multistrike und co) und falls sie doch mal sterben kommt ja Minion Instability und macht nochmal 33% des lebens als Feuerschaden ^^

aber danke für die Tipps
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Heyho,

hätte gerne eure Meinung gehört. :)

Diese Axt exalten oder nicht?

Sofern du nicht in Exalteds schwimmst besser nicht.
Die +DMG Rolls sind eher durchschnittlich, Acc viel zu niedrig um wirklich brauchbar zu sein.
Reduced Stun Threshold ist hingegen auf Max.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ok danke. :)
Weiß jemand wo man gut EXP bekommt ?
muss meine Steinchen auf lvl 20 Bringen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Dort wo DU gut grinden kannst.
Allgemein: Lunaris 2/3, oder besser Maps.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Lunaris 2 ok bekomm dort wenige % 3 auch noch Piety kann ich nicht außer vlt. mit der Bomber Taktik ^^

mmmm Maps mag ich nicht dropt zu schlechtes Gear
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
docks - geht am schnellsten, viele (magic)packs und außer fire-resists brauchst du da nix.
bis level 16/17 ist ein klacks..dauert vielleicht 'ne woche bis level 20.
oder catacombs - auf cold-resists achten..bei wenig dps, deinen skill mit added chaos damage verlinken (wenn moeglich).
Last edited by indiefresse on Nov 17, 2013, 6:41:24 PM
Frust abladen...

Mal wieder soweit, 16 Stashtabs voll, davon 6 mit Müll, der jeweils 2-5 chaos wert wäre, wenn es denn jemand sucht (double res life, ~350 dps 2h etc pp.).

Musste nen shop aufmachen, den ich jetzt alle 5 Minuten bump-en muss, damit er auf seite 1 der shopseite bleibt.

Bin echt am Überlegen, ob ich nicht nach A1N gehe und den SCHEIß verschenke, denn ich will nicht ewig warten bis jemand mein ILVL 80 zeugs oder anderen Kram kauft. ICH BRAUCH MEINEN PLATZ!

Wie zur Hölle können manche Leute traden? Tradechannels sind unüberichtlich, Tradeparties gehen nur auf den Sack und wenn ich wirklich was verkaufen will dann soll ich auch noch eine 3tanbieterseit verwenden? WTF?



Bin echt am Überlegen ob ich mir nicht mein Ziel, einen eigenen Armor zu craften bevor die Season5 ended, mit bloßen Chaos recipe farmen bei dominus erspiele...
FRUST ENDE.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Hey Leute hat jemand von Euch für mich eine vernünftige Skillung für Witch oder Marauder mit der man Nemesis spielen kann, bin relativ neu bei POE und war schon im Witch und Marauder Forum aber bei den ganzen Skillungen und meinem Schulenglisch komme ich da leider nicht weiter.

Wäre über Hilfe dankbar, bzw. ein Link zu einer vernünftigen Skillung.

Danke.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info