German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Spoiler
"
PoisonSin wrote:
"
Hemanmotu wrote:
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

Bitte Leute regt euch doch nicht über ein paar Euro Zoll auf, wirklich.

Wären die Leute nicht alle so geizig, hätten wir in D3 ein Bezahl Modell und ein gutes Spiel, ihr seit einfach oft selber schuld an scheiss Situationen.

Und kommt jetzt bloss nicht mit, das Geld ist ja so knapp.

1. Weniger Rauchen
2. Weniger Saufen
3. Kein Puff mehr
4. mal der Frau / freundin etwas verbieten

und schon hat man für die wichtigen Dinge im leben Geld.

Selbst ich in meiner Grundwehrdienstzeit,vor ewig langer Zeit, hätte kein Problem mit ein paar Euro EUSt oder Zollabgabe gehabt.

Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^.



Zuerst einmal... www.seitseid.de

Und dann:
Ich komme selbst gerade vom Zoll! Mein Closed-Beta-Pack damals für $250, kam auch ganz normal mit der Post ohne Probleme.

Mein Pack diesmal (Wert 210 Euro) hing jedoch wegen fehlenden Papieren beim Zoll.
Und die wollten 30% des Rechnungswerts. Das wären ca. 60 Euro!

(Edit: ein netter Herr von denen hat das Paket zugemacht und gesagt er habe nix gesehen... ein anderer hätte aber wahrscheinlich auf das Geld bestanden)
"
PoisonSin wrote:

Also nicht wie Du hier groß dumm rum posaunst "ein paar Euro"!
Wenn Du 60 Euro steuern mal eben lässig aus dem Ärmel schütteln kannst weil Du so hart bist und Deiner Freundin einfach alles verbietest, dann bist Du echt ein krasser Typ und ich werde meine Kinder nach Dir benennen!

Ansonsten sollte man aber den Mund halten und nicht über Leute und deren Situationen urteilen, von denen man keine Ahnung hat!

MfG

ein "Nichtraucher" der die 60 Euro locker hätte bezahlen können aber es einfach nicht einsieht!


Also ich werd die Tage mal Jinx und GGG mailen. Im äußersten Fall schick ich denen die Supporter Pack Rechnung. Wenn die dann 60€ haben wollen können die ihr Paket behalten, gibt wichtigeres im Leben wofür ich auch wenn nur kurzfristig nich an meine Rücklagen geh.
Bis jetzt scheint es so, dass ich mit 7,60 Euro am meisten beim Zoll bezahlt habe. ;-)

Bei mir wurde das Paket geöffnet, als Fanpack erkannt und mitgeteilt, dass trotzdem ein Warenwert ermittelt werden muss. Ich habe dann auf die JINX-Seite hingewiesen, anschließend wurden nur die 2 Shirts pauschal mit jeweils 20 Euro festgesetzt, auf die ich dann 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen musste; naja gibt schlimmeres. :-)

Insgesamt hat es bei mir von der Versandmail bis zur Abholung beim Zoll ca. 2 1/2 Wochen gedauert.

So heute Abend ist dann mal wieder RL beim VNV-Konzert angesagt. :-B
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Last edited by Igjarjuk on Nov 15, 2013, 11:51:28 AM
Das scheint wirklich vom jeweiligen Zollbeamten abzuhängen wie das geregelt wird. Aber man sieht ja das es gadget-ware ist. Wäre aber auch beeit gewesen noch nen 10er springen zu lassen, wäre einfach zu umständlich dann immer Mails hin und herzuschicken. Und wenns länger als 10 Tage bem Zoll liegt, dann zahlst Du ja sowieso pro Tag 50cent.
"
PoisonSin wrote:
"
Hemanmotu wrote:
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

Bitte Leute regt euch doch nicht über ein paar Euro Zoll auf, wirklich.

Wären die Leute nicht alle so geizig, hätten wir in D3 ein Bezahl Modell und ein gutes Spiel, ihr seit einfach oft selber schuld an scheiss Situationen.

Und kommt jetzt bloss nicht mit, das Geld ist ja so knapp.

1. Weniger Rauchen
2. Weniger Saufen
3. Kein Puff mehr
4. mal der Frau / freundin etwas verbieten

und schon hat man für die wichtigen Dinge im leben Geld.

Selbst ich in meiner Grundwehrdienstzeit,vor ewig langer Zeit, hätte kein Problem mit ein paar Euro EUSt oder Zollabgabe gehabt.

Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^.



Zuerst einmal... www.seitseid.de

Und dann:
Ich komme selbst gerade vom Zoll! Mein Closed-Beta-Pack damals für $250, kam auch ganz normal mit der Post ohne Probleme.

Mein Pack diesmal (Wert 210 Euro) hing jedoch wegen fehlenden Papieren beim Zoll.
Und die wollten 30% des Rechnungswerts. Das wären ca. 60 Euro!

(Edit: ein netter Herr von denen hat das Paket zugemacht und gesagt er habe nix gesehen... ein anderer hätte aber wahrscheinlich auf das Geld bestanden)

Also nicht wie Du hier groß dumm rum posaunst "ein paar Euro"!
Wenn Du 60 Euro steuern mal eben lässig aus dem Ärmel schütteln kannst weil Du so hart bist und Deiner Freundin einfach alles verbietest, dann bist Du echt ein krasser Typ und ich werde meine Kinder nach Dir benennen!

Ansonsten sollte man aber den Mund halten und nicht über Leute und deren Situationen urteilen, von denen man keine Ahnung hat!

MfG

ein "Nichtraucher" der die 60 Euro locker hätte bezahlen können aber es einfach nicht einsieht!



Danke dir, denn das genau meine ich.

Bist du denn auch so entschlossen, wenn du z.B. 45 % Steuern zahlen sollst und es nicht einsiehst?

Oder wenn du meinst bei rot nachts um 5 Uhr mal über die Straße zu huschen?

Der Deutsche ist päpstlicher als der Papst, weiss alles besser und kann grundsätzlich alles besser und am Ende sieht er nicht ein warum er dies oder jenes denn machen soll.

Du bist ein 1 A Exemplar, danke dir^^, denn genau das ist typisch deutsch.

Und die Leier von wegen 60 Euro kann man sich nicht leisten, bla bla bla.

Wenns darum geht hat keiner Geld und man muss sich täglich 2 Euro rumschlagen.

Alles totaler Schwachsinn was su schreibst, sry.

Und ich bin selber deutscher also bitte, erzähl mir keine Märchen von dem Selbstgerechten^^.






"
Hemanmotu wrote:
"
PoisonSin wrote:
"
Hemanmotu wrote:
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

Bitte Leute regt euch doch nicht über ein paar Euro Zoll auf, wirklich.

Wären die Leute nicht alle so geizig, hätten wir in D3 ein Bezahl Modell und ein gutes Spiel, ihr seit einfach oft selber schuld an scheiss Situationen.

Und kommt jetzt bloss nicht mit, das Geld ist ja so knapp.

1. Weniger Rauchen
2. Weniger Saufen
3. Kein Puff mehr
4. mal der Frau / freundin etwas verbieten

und schon hat man für die wichtigen Dinge im leben Geld.

Selbst ich in meiner Grundwehrdienstzeit,vor ewig langer Zeit, hätte kein Problem mit ein paar Euro EUSt oder Zollabgabe gehabt.

Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^.



Zuerst einmal... www.seitseid.de

Und dann:
Ich komme selbst gerade vom Zoll! Mein Closed-Beta-Pack damals für $250, kam auch ganz normal mit der Post ohne Probleme.

Mein Pack diesmal (Wert 210 Euro) hing jedoch wegen fehlenden Papieren beim Zoll.
Und die wollten 30% des Rechnungswerts. Das wären ca. 60 Euro!

(Edit: ein netter Herr von denen hat das Paket zugemacht und gesagt er habe nix gesehen... ein anderer hätte aber wahrscheinlich auf das Geld bestanden)

Also nicht wie Du hier groß dumm rum posaunst "ein paar Euro"!
Wenn Du 60 Euro steuern mal eben lässig aus dem Ärmel schütteln kannst weil Du so hart bist und Deiner Freundin einfach alles verbietest, dann bist Du echt ein krasser Typ und ich werde meine Kinder nach Dir benennen!

Ansonsten sollte man aber den Mund halten und nicht über Leute und deren Situationen urteilen, von denen man keine Ahnung hat!

MfG

ein "Nichtraucher" der die 60 Euro locker hätte bezahlen können aber es einfach nicht einsieht!



Danke dir, denn das genau meine ich.

Bist du denn auch so entschlossen, wenn du z.B. 45 % Steuern zahlen sollst und es nicht einsiehst?

Oder wenn du meinst bei rot nachts um 5 Uhr mal über die Straße zu huschen?

Der Deutsche ist päpstlicher als der Papst, weiss alles besser und kann grundsätzlich alles besser und am Ende sieht er nicht ein warum er dies oder jenes denn machen soll.

Du bist ein 1 A Exemplar, danke dir^^, denn genau das ist typisch deutsch.

Und die Leier von wegen 60 Euro kann man sich nicht leisten, bla bla bla.

Wenns darum geht hat keiner Geld und man muss sich täglich 2 Euro rumschlagen.

Alles totaler Schwachsinn was su schreibst, sry.

Und ich bin selber deutscher also bitte, erzähl mir keine Märchen von dem Selbstgerechten^^.









meine fresse...können wir hier mal wieder zur tagesordnung übergehen? macht das doch bitte per pm unter euch aus. Die german corner ist nicht der rechte ort dafür ;)
edit: hat sich geklaert..
Last edited by indiefresse on Nov 15, 2013, 7:10:01 PM
Guten Morgen,

ich setze mich gerade mit den Prefix und Suffix auseinander, dabei ist mit aufgefallen es gibt:

Suffix - Item Acquisition 4%-26% Item Rarity
Prefix - Item Acquisition 8% - 24% Item Rarity

Das würde denn also bedeuten ein Item mit dem Itemlevel 75 könnte bis zu 50% Item Rarity haben ?

Habe ich das Richtig verstanden, ansonsten bitte ich um Aufklärung :-).

LG
Last edited by Fatally on Nov 16, 2013, 1:51:09 AM
"
Fatally wrote:
Guten Morgen,
Spoiler


ich setze mich gerade mit den Prefix und Suffix auseinander, dabei ist mit aufgefallen es gibt:

Suffix - Item Acquisition 4%-26% Item Rarity
Prefix - Item Acquisition 8% - 24% Item Rarity

Das würde denn also bedeuten ein Item mit dem Itemlevel 75 könnte bis zu 50% Item Rarity haben ?

Habe ich das Richtig verstanden, ansonsten bitte ich um Aufklärung :-).

LG


Richtig.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
Thurisas84 wrote:
"
Fatally wrote:
Guten Morgen,
Spoiler


ich setze mich gerade mit den Prefix und Suffix auseinander, dabei ist mit aufgefallen es gibt:

Suffix - Item Acquisition 4%-26% Item Rarity
Prefix - Item Acquisition 8% - 24% Item Rarity

Das würde denn also bedeuten ein Item mit dem Itemlevel 75 könnte bis zu 50% Item Rarity haben ?

Habe ich das Richtig verstanden, ansonsten bitte ich um Aufklärung :-).

LG


Richtig.


Allerdings kann man rarity nur auf handschuhen, schuhen, helm und schmuck würfeln. Gold Ring und Gold Amulett kommen damit dann soger noch höher als 50% und das schon mit tansmutation/alteration.
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Dankeschön :-) Denn soll ich mir mal ein schönes IIR Equip zusammen schustern :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info