German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
griD wrote:
"
xdjamakx wrote:
"
griD wrote:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie viel das hier wert ist?



Kann ja noch exalted werden glaub ich.


Damit Dich mal keiner verarscht:
Ar/EV% -> Bester möglicher Mod -> PREFIX
Life -> Bester Möglicher Mod -> PREFIX
FireRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
ColdRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
LightRes -> Zweitbester Bester Möglicher Mod -> SUFFIX

1x Exalted kann man noch draufmachen, womit also noch platz für +Armor oder +Evasion wäre welches ein PREFIX ist. In derzeitiger Form würde ich es NIEMALS unter 10Exalted verkaufen. Als 5L solltest Du mindestens 13-14exalted nehmen. Wenn Du es schaffst mehrere wohlhabene Interessenten zu finde, welche sich auch Eternals leisten können, können diese Interessenten damit wohl die erste Mirrorwürdige Chest auf Nemesis damit craften. Sollte also in diesem Fall 20+ Exalted bei rauskommen...

Oder Du behällst sie, sparst auf ein paar eternal und craftest selber den perfekten 6ten Mod drauf, dann 6L und kannst sie zum Mirrorservice anbieten.

So oder so, das Ding ist ein WAHNSINNSFUND also lass dir nix erzählen!

Und versuche auf KEINEN FALL ohne eternals selber zu exalten, an so einen Rohling kommst Du niemals wieder ran und ein schlechter 6ter Mod lässt den Wert fallen!


Wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)
Dass das ne erstklassige Rüsse ist, war mir schon irgendwie klar, aber da ioh mich nicht mit den hohen Affixen auskenne, war das genau die Info, die ich gebraucht habe. Ist übrigens Domination und nicht Nemesis^^
Ich werd da erstmal 6sockel reinmachen, bei 5 bin ich schon.


I would never get that many ex without RMT (not that i would ever do it), things like that are the reason casuals like me cant even trade for better gear. I could pay around 5 chaos for that but thats it.

Game is made for pros/streamers/farmers/scammers. :(
"
griD wrote:
"
xdjamakx wrote:
"
griD wrote:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie viel das hier wert ist?



Kann ja noch exalted werden glaub ich.


Damit Dich mal keiner verarscht:
Ar/EV% -> Bester möglicher Mod -> PREFIX
Life -> Bester Möglicher Mod -> PREFIX
FireRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
ColdRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
LightRes -> Zweitbester Bester Möglicher Mod -> SUFFIX

1x Exalted kann man noch draufmachen, womit also noch platz für +Armor oder +Evasion wäre welches ein PREFIX ist. In derzeitiger Form würde ich es NIEMALS unter 10Exalted verkaufen. Als 5L solltest Du mindestens 13-14exalted nehmen. Wenn Du es schaffst mehrere wohlhabene Interessenten zu finde, welche sich auch Eternals leisten können, können diese Interessenten damit wohl die erste Mirrorwürdige Chest auf Nemesis damit craften. Sollte also in diesem Fall 20+ Exalted bei rauskommen...

Oder Du behällst sie, sparst auf ein paar eternal und craftest selber den perfekten 6ten Mod drauf, dann 6L und kannst sie zum Mirrorservice anbieten.

So oder so, das Ding ist ein WAHNSINNSFUND also lass dir nix erzählen!

Und versuche auf KEINEN FALL ohne eternals selber zu exalten, an so einen Rohling kommst Du niemals wieder ran und ein schlechter 6ter Mod lässt den Wert fallen!


Wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)
Dass das ne erstklassige Rüsse ist, war mir schon irgendwie klar, aber da ioh mich nicht mit den hohen Affixen auskenne, war das genau die Info, die ich gebraucht habe. Ist übrigens Domination und nicht Nemesis^^
Ich werd da erstmal 6sockel reinmachen, bei 5 bin ich schon.



kannst du sie nich selber verwenden? frage nur...weil was willstn mit 15ex oder so als alternative zu dieser rüssi kaufen? abgesehen von CI oder MF builds is die ja quasi für jeden char mehr als brauchbar...

nur mal so als anregung ;)

cheers
Hmm, selbst verwenden und als Mirrorservice anbieten (wenn sie denn mal fertig ist) ist glaub ich die beste Alternative :)
Mal gucken, ich wollte demnächst mal Ranged Attack Totem testen, da kann ich die verwenden. Auf meinen beiden bisherigen Chars in Domination benutze ich Unique-Rüssen (Cloak of Defiance und Carcass Jack^^).

@DirkAustin: I'm neither a pro, streamer nor a scammer. Farming is an integral part of any ARPG.
Deutscher Chat: /global 4745
@ Zhantesuken
Wenn's nur um's Testen geht: Sonntag Abend kann ich wieder online sein. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst, kann ich dir den dann zum Testen geben.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du den wirklich haben möchstest ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
@ Zhantesuken
Wenn's nur um's Testen geht: Sonntag Abend kann ich wieder online sein. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst, kann ich dir den dann zum Testen geben.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du den wirklich haben möchstest ;)


nett aber nen Gildi hat mir damit vor 1 stunde Ausgeholfen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 14, 2013, 7:31:19 PM
"
CallMeSnake wrote:
"
Ulani wrote:
Habe mein Pack heute vom Zoll abgeholt

Habe heute auch das Schreiben vom Zoll bekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Jinx-Versand-Meldung bis zur Ankunft? Meins ist noch unterwegs... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich müsste beim Zoll mal anrufen.
Der e-Mail-Verkehr sieht bisher leider dürftig aus.

"
Sehr geehrter Herr XXX,
in Ihren Dokumenten stehen keinerlei Wertangaben. Ohne Wertangaben kann ich
die Sendung nicht herausgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

XXX
"

11/12/2013 06:55 Attempted delivery
11/09/2013 18:23 Cleared - Left customs
11/09/2013 15:40 Into customs
11/09/2013 15:39 Arrived in country
11/06/2013 20:13 Departed from sending country
11/06/2013 09:34 Cleared - Left customs
11/06/2013 09:28 Accepted by USPS
11/05/2013 23:30 Accepted by USPS
------
11/05/2013 16:46 In Transit to Post Office/Delivery Agent - For export
11/05/2013 14:46 Processed by US Carrier
11/05/2013 11:14 Shipment has left seller facility and is in transit to carrier
11/05/2013 07:59 Electronic shipping information received from Seller


Mein Supporter Pack ging anscheinend problemlos durch den Zoll, aber am Dienstag war niemand hier um was zu liefern o\
Wird das in Deutschland von DHL ausgeliefert?
Last edited by storzi on Nov 15, 2013, 6:49:18 AM
"
Mr_Cee wrote:
"
CallMeSnake wrote:
"
Ulani wrote:
Habe mein Pack heute vom Zoll abgeholt

Habe heute auch das Schreiben vom Zoll bekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Jinx-Versand-Meldung bis zur Ankunft? Meins ist noch unterwegs... ^^


Von Jinx hatte ich üerhaupt keine Vrsendemeldung bekommen. Ich hatte den Support angeschrieben, die mir darauf antworteten das meine Sendung am 30.10. verschickt wurde (und das aber auch mal bis zu 4 Wochen dauern kann, Normalfall 1-2 Wochen). Ich habe gestern vom Zoll das Schreiben bekommen, auf dem Packet stand aber als Datum der 05.11. warum Jinx mir den 30.10 genannt hat, keine Ahnung).
Jedenfalls ging das abholen problemlos, hat sich das angeschaut, auf einen Warenwert bestanden, hat dann 15€ eingetragen (weil etwas muß das ja wert sein :-)) ) und gut wars.
Hat sich nicht mal die Mühe gemcht im Internet nachzuforschen.
"
Hemanmotu wrote:
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

Bitte Leute regt euch doch nicht über ein paar Euro Zoll auf, wirklich.

Wären die Leute nicht alle so geizig, hätten wir in D3 ein Bezahl Modell und ein gutes Spiel, ihr seit einfach oft selber schuld an scheiss Situationen.

Und kommt jetzt bloss nicht mit, das Geld ist ja so knapp.

1. Weniger Rauchen
2. Weniger Saufen
3. Kein Puff mehr
4. mal der Frau / freundin etwas verbieten

und schon hat man für die wichtigen Dinge im leben Geld.

Selbst ich in meiner Grundwehrdienstzeit,vor ewig langer Zeit, hätte kein Problem mit ein paar Euro EUSt oder Zollabgabe gehabt.

Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^.



Zuerst einmal... www.seitseid.de

Und dann:
Ich komme selbst gerade vom Zoll! Mein Closed-Beta-Pack damals für $250, kam auch ganz normal mit der Post ohne Probleme.

Mein Pack diesmal (Wert 210 Euro) hing jedoch wegen fehlenden Papieren beim Zoll.
Und die wollten 30% des Rechnungswerts. Das wären ca. 60 Euro!

(Edit: ein netter Herr von denen hat das Paket zugemacht und gesagt er habe nix gesehen... ein anderer hätte aber wahrscheinlich auf das Geld bestanden)

Also nicht wie Du hier groß dumm rum posaunst "ein paar Euro"!
Wenn Du 60 Euro steuern mal eben lässig aus dem Ärmel schütteln kannst weil Du so hart bist und Deiner Freundin einfach alles verbietest, dann bist Du echt ein krasser Typ und ich werde meine Kinder nach Dir benennen!

Ansonsten sollte man aber den Mund halten und nicht über Leute und deren Situationen urteilen, von denen man keine Ahnung hat!

MfG

ein "Nichtraucher" der die 60 Euro locker hätte bezahlen können aber es einfach nicht einsieht!
Last edited by PoisonSin on Nov 15, 2013, 10:19:42 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info