German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@CallMeSnake

Die wollten die Internetadresse wissen und haben dann die Kategorien dort
nach Path of Exile durchgesehen.
Aber die 2 TShirts und den Schlüsselanhänger gibt es dort nicht.
Das beworbene TShirt hat ein anderes Logo, daraufhin haben die akzeptiert das meine
Sachen zwar von J!NX kommen, aber eben nur als Geschenk und nicht als verkaufte Ware.

Kundenerklärung oder Rechnung über 1€ oder ähnliches war bei mir nicht mal dabei.
Last edited by Ulani on Nov 14, 2013, 9:36:55 AM
"
indiefresse wrote:

kannst meinen haben. ist aber gelevelt (18)..
chromatics koennte ich gebrauchen.


Danke, aber ich bin wirklich nur an 'nem Tausch von Gem zu Gem interessiert, und nicht an 'nem Kauf. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
hab leider kein GMP Deliri aber LMP wollen wa Trotzdem Tauschen ?

Könnte dir auch 3 Forks geben ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
griD wrote:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie viel das hier wert ist?



Kann ja noch exalted werden glaub ich.


Damit Dich mal keiner verarscht:
Ar/EV% -> Bester möglicher Mod -> PREFIX
Life -> Bester Möglicher Mod -> PREFIX
FireRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
ColdRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
LightRes -> Zweitbester Bester Möglicher Mod -> SUFFIX

1x Exalted kann man noch draufmachen, womit also noch platz für +Armor oder +Evasion wäre welches ein PREFIX ist. In derzeitiger Form würde ich es NIEMALS unter 10Exalted verkaufen. Als 5L solltest Du mindestens 13-14exalted nehmen. Wenn Du es schaffst mehrere wohlhabene Interessenten zu finde, welche sich auch Eternals leisten können, können diese Interessenten damit wohl die erste Mirrorwürdige Chest auf Nemesis damit craften. Sollte also in diesem Fall 20+ Exalted bei rauskommen...

Oder Du behällst sie, sparst auf ein paar eternal und craftest selber den perfekten 6ten Mod drauf, dann 6L und kannst sie zum Mirrorservice anbieten.

So oder so, das Ding ist ein WAHNSINNSFUND also lass dir nix erzählen!

Und versuche auf KEINEN FALL ohne eternals selber zu exalten, an so einen Rohling kommst Du niemals wieder ran und ein schlechter 6ter Mod lässt den Wert fallen!
Last edited by xdjamakx on Nov 14, 2013, 10:30:08 AM
LMP hab' ich selbst zweimal :)
Und Fork kann ich nicht gebrauchen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 14, 2013, 10:34:38 AM
was brauchst den für nen Gem (außer GMP) ^^

ich geb dir alles ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Sonst leider nichts, sorry.
Vielleicht fällt mir über's Wochenende was ein - bin die nächsten Tage erstmal wieder kaum da - anscheinend möchtest du Chain ja sehr gerne haben :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Sonst leider nichts, sorry.
Vielleicht fällt mir über's Wochenende was ein - bin die nächsten Tage erstmal wieder kaum da - anscheinend möchtest du Chain ja sehr gerne haben :p


Jain eigentlich will ich nur testen wie sich das Setup macht.


Arc+Item Rarity + Culling Strike + Chain (damit Arc weiter geht als 3 Gegner) tot schlagen tuen meine Minions ja alles ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
xdjamakx wrote:
"
griD wrote:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie viel das hier wert ist?



Kann ja noch exalted werden glaub ich.


Damit Dich mal keiner verarscht:
Ar/EV% -> Bester möglicher Mod -> PREFIX
Life -> Bester Möglicher Mod -> PREFIX
FireRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
ColdRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX
LightRes -> Zweitbester Bester Möglicher Mod -> SUFFIX

1x Exalted kann man noch draufmachen, womit also noch platz für +Armor oder +Evasion wäre welches ein PREFIX ist. In derzeitiger Form würde ich es NIEMALS unter 10Exalted verkaufen. Als 5L solltest Du mindestens 13-14exalted nehmen. Wenn Du es schaffst mehrere wohlhabene Interessenten zu finde, welche sich auch Eternals leisten können, können diese Interessenten damit wohl die erste Mirrorwürdige Chest auf Nemesis damit craften. Sollte also in diesem Fall 20+ Exalted bei rauskommen...

Oder Du behällst sie, sparst auf ein paar eternal und craftest selber den perfekten 6ten Mod drauf, dann 6L und kannst sie zum Mirrorservice anbieten.

So oder so, das Ding ist ein WAHNSINNSFUND also lass dir nix erzählen!

Und versuche auf KEINEN FALL ohne eternals selber zu exalten, an so einen Rohling kommst Du niemals wieder ran und ein schlechter 6ter Mod lässt den Wert fallen!


Wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)
Dass das ne erstklassige Rüsse ist, war mir schon irgendwie klar, aber da ioh mich nicht mit den hohen Affixen auskenne, war das genau die Info, die ich gebraucht habe. Ist übrigens Domination und nicht Nemesis^^
Ich werd da erstmal 6sockel reinmachen, bei 5 bin ich schon.
Deutscher Chat: /global 4745
"
xdjamakx wrote:
ColdRes -> Bester Möglicher Mod -> SUFFIX


falsch. das ist der zweitbest mögliche mod (der aber recht hoch gerollt ist)

/fix'd
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info