German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Probleme mit Zoll, Probleme, Probleme.. man sollte meinen, eine Firma, die mit dem Versand solcher Artikel Geld verdient, würde die Pakete entsprechend zu kennzeichnen wissen..

Bin mal gespannt, was für 'ne Meldung ich bekommen werde, das nächste Zollamt ist 60km entfernt..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Mein Closed Beta Zeug kam per DHL zu mir und wurde auch verzollt. (Das wurde damals aber dirket von GGG verschickt).

Ich hab auch 15$ mehr gezahlt wenn ich mich recht erinnere. Jetzt zahlt man ja nichts für Versand.

Scheint wohl die Unfähigkeit von J!nx zu sein.
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

Bitte Leute regt euch doch nicht über ein paar Euro Zoll auf, wirklich.

Wären die Leute nicht alle so geizig, hätten wir in D3 ein Bezahl Modell und ein gutes Spiel, ihr seit einfach oft selber schuld an scheiss Situationen.

Und kommt jetzt bloss nicht mit, das Geld ist ja so knapp.

1. Weniger Rauchen
2. Weniger Saufen
3. Kein Puff mehr
4. mal der Frau / freundin etwas verbieten

und schon hat man für die wichtigen Dinge im leben Geld.

Selbst ich in meiner Grundwehrdienstzeit,vor ewig langer Zeit, hätte kein Problem mit ein paar Euro EUSt oder Zollabgabe gehabt.

Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^.
"
Hemanmotu wrote:
Ihr seit typisch deutsch, bitte geht weiter Diablo 3 spielen. Wer sich über ein kleines Indi Unternehmen wegen ein paar Euro Zoll aufregt, dessen Spiel UMSONST ist und man schon für kleines Geld ein gute Paket bekommt hat POE gar nicht verdient.

[...]

Lol, hätte niemals in Traum daran gedacht den Mist mal auf Deutsch zu lesen. :D

Spaß beiseite, einige Leute sind auch vielleicht nicht den Umgang mit den Zoll gewohnt oder wurden davon überrascht, nachdem GGG die Versandkosten fallen ließ. So oder so, eigentlich J!NX Sache und in keiner Weise verbunden mit Produkten von Activison Blizzard oder Grinding Gear Games.
Last edited by Nightmare90 on Nov 13, 2013, 2:30:16 PM
"
Mannnnn ohh mann was seit ihr deutsch^^


Es ist auch typisch deutsch mit seinem gefährlichen Halbwissen latente Vorurteile zu schüren. Sei mal weniger paradox!

Der Grundwehrdienst hinterlässt wohl langfristig Spuren...
I am a believer of Kuduku's word, god of gods, the only TRUE GOD! KUDUKU!
Was für mich typisch deutsch ist, ist das geweine ala "ihr seid typisch deutsch" ^^
Ohne Witz ey, amüsant und traurig zugleich...
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Ich verstehe nicht wirklich, was dein Problem ist, oder was das ganze hier mit irgendeinem anderen Spiel zutun haben soll. Um zu Diablo 3 zurückgehen zu können, müsste ich erstmal von da gekommen sein. Bin ich aber nicht.

Das Problem ist nicht GGG, oder Zoll-Gebühren.
J!NX haben es wohl verbockt, die Pakete mit entsprechenden Angaben zu versehen, ob man nachzahlen muss oder nicht ist erstmal egal. Dem Ganzen aber hinterherrennen zu müssen ist dagegen einfach nervig.

Wären wir geizig, wären Leute wie Bzyne, Igjarjuk, Nebucadneza oder CallMeSnake (um einfach mal nur die Namen der letzten Seite zu nennen) wohl kaum bereit gewesen, knapp 300$ bzw. 'nen vierstelligen Betrag für ein Supporter Pack auszugeben.

Dein Post klingt, als wärest DU von D3 frustriert und müsstest hier Unruhe stiften.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hab ich was verpasst? Hier hat sich doch keiner beschwert, beim Zoll bezahlen zu müssen, sondern es ging doch nur darum, den Kram da loszueisen? Anyway, Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Zoll, die sind da durchaus auch mal flexibel und verhandlungsbereit ;-) :-)
Ist ja gut Freunde immer locker aus der Hüfte, vlt. hat der eine sich verlesen und der andere es bestimmt nicht so gemeint.

Man muss immer locker aus der Hüfte kommen, dass hat mein Stufz mir beigebracht und ja der Bund hat Spuren hinterlassen (Blasen, blasen und nochmals blasen - also an den Füßen)....

Ich weiss nun endlich mit 32 Jahren warum ich dort war.

Aber verraten werde ich es keinem.

Wollte bestimmt niemandem zu stark auf die Füßchen treten.

Tadü bis denne und Gruss.
Sacht mal Leute. Habt ihr ne Ahnung was man dem Zoll bitte mitnehmen soll wenn die Gifts von den Supporterpacks eintreffen. Typisch deutscher Zoll will ne Rechnung odern Zahlungsnachweis für die verschifften Sachen. Aber sowas gibts ja nich.

Kennt sich einer mit denen aus?
Processing tuned down tempest shield MTX [pending...]

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info