German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ein Hoch auf Glühwürmchen-Frenzy-Charges.

Edit: Purity of Fire bekommt den ersten Max Res Bonus auf Level 5, also sind vielleicht wieder 4% drin.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 13, 2013, 4:36:49 AM
die neuen charges sehen scheiße aus, die enemy lifebars sind zu dunkel (kein spaß, ich sehe nichts mehr,) und wegen codt wird ja hier genug geweint.

cast on crit: zaehlt das nur fuer den mob, den ich critte, oder wird der aoe getriggert (beispiel warlord's mark)?
Die Frage verstehe ich nicht so ganz.

Wenn du mit einem Skill kritisch triffst, besteht die Chance, dass der verlinkte Spell gecastet wird. Jeder Gegner wird separat behandelt, du kannst also mit einem Treffer mehrere Casts bewirken.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo Leute: Eine Frage: Ich hab noch KEINE einzige Map gemacht, bin alleine unterwegs und möchte mich aber bald mal ein einer versuchen. Welchen LVL sollte man als "Meele-Splash-Inferno-Blow-Multistrike usw.-Maurauder mitbringen. LVL 64 ist er momentan und macht so um die 5.600 Pts.-Schaden, Armor-Redukt ist nur bei knapp 30%, Fire-Resi rund 70 % und die anderen Resis um die 40% bis auf Chaos, das ist auf -20%....

Kann mir hier jemand kurz einen Rat geben, ab wann LVL 66 Maps Sinn machen?!? :-))

"
Delirii wrote:
Die Frage verstehe ich nicht so ganz.

Wenn du mit einem Skill kritisch triffst, besteht die Chance, dass der verlinkte Spell gecastet wird. Jeder Gegner wird separat behandelt, du kannst also mit einem Treffer mehrere Casts bewirken.


schon klar. meine frage war, ob der (in meinem fall) curse nur fuer den mob gilt, den ich critte, oder wie gewohnt der aoe getriggert wird..
Deine Resistenzen sollten auf 75% sein (oder wenigstens in der Nähe), mit Ausnahme von Chaos, -20% reicht da erstmal, dein Level spielt da keine sonderlich große Rolle.
Mit 64 könntest du definitiv schon Maps machen.

Edit: Ich vermute mal, dass der Skill ganz regulär genutzt wird, also mit AoE Effekt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 13, 2013, 6:45:11 AM
Danke!

Dann werd ich mal noch an ein paar Resis ranmachen. Eine Frage noch: Ich generiere auch End-Charges, da werden doch die Resis auch erhöht. Können dann diese auf über 90 % gehen?? Denn ich hab mal gelesen, dass es bei 90% einen Cap geben soll?? UND wie funkt. der Endurance-Cry? Laut Beschreibung werden XXX-Charges für 100 Enemys hergestellt. Aber 100 Gegener hat man doch nicht auf einen Fleck! Wird da im Hintergrund gezählt bzw. wann werden diese dann ausgelöst? Ich habe nämlich noch keinen Gem gefunden, damit ich dass selber ausprobieren kann...
Last edited by Cordovan on Nov 13, 2013, 6:48:18 AM
Das Cap von 90% gilt für physische Schadensreduktion, bei Resistenzen gibt's kein Limit. Um über 75% bei den Resistenzen zu kommen, sind aber entprechend Items (z.B. Saffel's Frame), Flasks (z.B. Ruby Flask), Auren (Purity of ____ ) oder Elemental Adaptation vom Skill Tree nötig. Über 85% ist da aber eher unüblich.

Die Formulierung auf Enduring Cry ist etwas misslungen..
Beispiel: 30 Charges pro 100 Gegner heißt, dass du 3/10 pro Gegner bekommst, also für jede Charge 3,33 Gegner in der Nähe sein müssten.
Wenn nun ein dutzend Gegner um dich rumstehen und du EC nutzt, bekommst du 4 Charges.
Es gibt aber immer mindestens eine Charge, solange wenigstens ein Gegner da ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Für alle deutschen Spieler gibt es ingame auch die Gilde "Deutschland".
Keine Progressgilde, sondern ein Treffpunkt für Spieler die einfach z. B. kein Englisch können oder einfach mal in Ruhe in Deutsch reden wollen :)

TwitchTV: http://www.twitch.tv/akumanotsubasa
Patreon: https://www.patreon.com/AkumaNoTsubasa
Please use http://pobb.in for your guides instead of pastebin!
"
Cordovan wrote:
Hallo Leute: Eine Frage: Ich hab noch KEINE einzige Map gemacht, bin alleine unterwegs und möchte mich aber bald mal ein einer versuchen. Welchen LVL sollte man als "Meele-Splash-Inferno-Blow-Multistrike usw.-Maurauder mitbringen. LVL 64 ist er momentan und macht so um die 5.600 Pts.-Schaden, Armor-Redukt ist nur bei knapp 30%, Fire-Resi rund 70 % und die anderen Resis um die 40% bis auf Chaos, das ist auf -20%....

Kann mir hier jemand kurz einen Rat geben, ab wann LVL 66 Maps Sinn machen?!? :-))



"
Delirii wrote:
Mit 64 könntest du definitiv schon Maps machen.


so pauschal würd ich das nicht sagen. es kommt auf die liga an in der du spielst:
falls du default/standard spielst, dann ja (du wirst halt vermutlich oft rippen).
falls du hc spielst, dann definitiv nein. du solltest bis MINDESTENS lvl70 lunaris/piety runs machen und erst mit maps anfangen wenn du dich stark genug dafür fühlst.

was die resistenzen angeht, siehe Deliriis post.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info