German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

delirii will ja nicht verraten, was gebraucht wird..
hab noch 'n lapis ueber mit 18% spell damage.

oder schau mal hier vorbei: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/587221
vielleicht ist ja was dabei.
Last edited by indiefresse on Nov 6, 2013, 5:46:03 PM
Mir geht's nicht darum, Ausrüstung zu kaufen oder geschenkt zu bekommen, sondern mir das zu erarbeiten.
Nur will PoE das im Moment so gar nicht. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
so kann man sich das leben natuerlich auch schwerer machen..
no offense. war nur gut gemeint.
suche gruppe für nemisis, bin aktuell lvl 55
Hast du keine Currency um dir was zu craften?

Einfach ne gute weiße Base nehmen (nen Karui Sceptre z.b. oder nen wand wenns kein Sceptre sein muss). Nen Transmutation drauf und dann nen paar Alts drauf bis du nen schönen Spellpower roll hast. nen Gutes blaues ist immerhin trotzdem nen stück beser als nen schlechtes low level rare. Und beim Amulett genauso.
Dafür ist das zeug ja da, das man wenn man nichts findet sich was basteln kann bis man eben was findet :)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Jupp, genau das dachte ich auch, das einzige was da (neben +gem) überhaupt brauchbar ist ist spelldamage und das sollte recht schnell zu erwürfeln sein, wenn der Rest Schrott sein darf.

eigentlich sind das die einigen Dinge, die ich mir selbst herstelle. Wenn irgendwas richtig schlecht ist, dann mache ich mir ein nettes Magisches. Für mehr reicht es halt nicht.
Aber es schon leicht frustrierend, wenn man ewig nix besseres findet.

Tja, *dieses* Problem hab ich erstmal nicht, da ich wieder von vorne anfangen darf, mir ist die kleine Scion (20h Spielzeit, 2 Wochen brutto) tatsächlich gestern weggebombt worden, und das Wort passt unglaublich gut.
Flicker-Discharger aus den Sewers... und das als "fractured" Rare. Ich war schon vorsichtig aber so viele von den "kleinen" war echt übel :(


Achja: Grundsätzlich bin ich auch für die harte Tour. Besser langsame Kämpfe als langweiliges Farmen ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Nov 7, 2013, 1:04:06 AM
"
Delirii wrote:
Mir geht's nicht darum, Ausrüstung zu kaufen oder geschenkt zu bekommen, sondern mir das zu erarbeiten.


zumindest mal ein Paar 'blaue' Eigenschaften für das Amulett sollten ja nun wirklich drin sein - mit einem weißen laufe ich allerhöchstens bis zum nächsten Transmute ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ja, klar, weiß ich. :)
Ich hab' nur schon ungefähr 50 Alts (alles wass ich bisher bekommen habe) + viele Trans in die Ausrüstung gesteckt, um wenigstens ein klein wenig +Life und auch Resis drauf zu bekommen. Mit eher mittelmäßigem Erfolg. :D
Naja, ein Alch ist gestern noch gedroppt, den hab' ich auch umgehend auf ein Amulett geschmissen. Das ist zwar noch nicht toll, aber immerhin ist jetzt +Life und +ColdRes drauf.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hey Leute

mal ne frage kann mir einer von euch einen Build für die Whitch empfehlen ?
Hatte mal einen Ausprobiert aber irgendwie war der Müll ^^.

am besten einen den ich durch zoggen kann und nicht ab level xy Umskillen darf.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Freezing Pulse oder Ethereal Knives, wären wohl die einfachsten.
Eigentlich muss man mit vielen Builds nicht respecen. Wenn man nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll, dann am Anfang nur die gewöhnlichen +Spell DMG Punkte einpacken und gar nicht spezialisieren.
Aber wenn dir respecen so gar nicht zusagt, dann wird's definitiv kein ES/CI build. ES wird erst ab Level 50 rum wirklich brauchbar, bis dahin ohne +Life vom Tree auskommen wird anstrengend. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info