German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich finds nice das der Levelgenerator es drauf hat ne Wissenschaft draus zu machen :)

Welche Lichtspots ? (falls es da auchn trick gibt)
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Von oben fällt an einigen Stellen Licht in die Passage und zur Ledge hin werden es mehr/sie werden heller. Kann natürlich immer sein, dass das nur Zufall ist, aber ich habe damit erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Wenn man allerdings die Labyrinth-Variante erwischt, dann ist der Effekt schlechter zu sehen bzw. geht ziemlich unter.
Ihr wisst ja, /global 4745 eintippen, wenn ihr zum spielen anfangt.
/global 4745
"
QuovTsin wrote:
Ihr wisst ja, /global 4745 eintippen, wenn ihr zum spielen anfangt.


...und mal 'Hallo' (oder ähnliches) reinwerfen - manchmal gibts sogar ein Echo ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
... und manchmal findet man nette Menschen die gerne auch mal ne lowlvl map spendieren, ganz spontan. An dieser Stelle nochmal "dankeschön" und hat Spaß gemacht an die Besetzung von gestern abend :)))
für alle die anarchy spielen, und ich vermute das sind ziemlich viele hier, könnte der thread hier vllt. interessant sein

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/515470

hab den zufällig gesehen und dachte, ich poste den mal in die deutsche ecke

müsst aber schnell sein um noch was zu bekommen =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Sorry, ich muss meine Raceabsichten für diese Saison zurückziehen :(

Gründe:
- Turbo als charakteristische Races = ugh
- Endless Ledge ist mir zu sehr zufallsabhängig und manchmal schlicht unfair, schade um die gute Idee
- zu wenig Descent
- außerdem hatte ich mir letzte Woche einen Nerv im Rücken eingeklemmt... das brauch ich definitiv nicht nochmal, selbst zocken war unmöglich wegen der Schmerzen ~~

Da der Rücken wieder geht, werde ich ab heute weiter Anarchy unsicher machen :)
Falls jemand Bock auf meepz hat, bitte im Spiel melden. Habe maps bis 70 und halbwegs brauchbare Chars.
Deutscher Chat: /global 4745
Ich habe gerade mal das Burst Race ausprobiert. Beim ersten draufgegangen, beim zweiten habe ich die 3te Glyphe nicht gefunden und das Rnnen war fast vorbei. Da hab ich mir gedacht, da hilft nur noch Fetid Pool. ca. 7 sekunden vor Schluß doch noch Level 5 (für die 2 Punkte) erreicht, zum Glück war dann zum Schluß nochmal eine Horde da. Wenns einzelne gewesen wären dann hätte ich es nicht geschafft :-))
Lvl 5 kann schon knapp werden. Beim ersten bin ich zum Dweller runter, weils grad auf dem Weg lag, beim zweiten hab ich dann Ledge erreicht und lvl 6, wobei die Upper Passage schon haarig war. Beim dritten hab ich versucht in der Lower zu Farmen, was aber grad so für Level 5 gerreicht hat.

Aber irgendwie hab ich den "Burst" vermisst, dafür gabs nen Super Unique ;)
German chat: /global 4745
"
CallMeSnake wrote:
Ich habe gerade mal das Burst Race ausprobiert. Beim ersten draufgegangen, beim zweiten habe ich die 3te Glyphe nicht gefunden und das Rnnen war fast vorbei. Da hab ich mir gedacht, da hilft nur noch Fetid Pool. ca. 7 sekunden vor Schluß doch noch Level 5 (für die 2 Punkte) erreicht, zum Glück war dann zum Schluß nochmal eine Horde da. Wenns einzelne gewesen wären dann hätte ich es nicht geschafft :-))

Das hört sich insgesamt wie ein "Burst" an. :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info