German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hätte den hier noch am rumgammeln.

Für nen Chaos isser deiner ;)
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
Jupp, nehm ich gern, bin grad on mit Xeldrik


mfg Don
Last edited by Xargul on Sep 7, 2013, 9:03:03 PM
Heut ist mal wieder ein tag wo gar nix geht. Hab noch umgebaut das ich zumindest etwas IIQ habe, aber es droppen weniger rares als normal bei mir... Und uniques lassen sich heute acu nicht blicken... st so ein Tag wo man nur seine Currency aufbessern kann... Ist aber ziemlich mühselig da aus einer Map zumindes 2x inventory mitzunehmen wenn so gar nix dropt...

Edit: Anscheinend muß man nur etwas jammern, dann dropt doch noch was :-)) Und sogar noch eines das ich noch nicht hatte und nicht mall sooo schlecht ist:
Last edited by CallMeSnake on Sep 8, 2013, 10:26:38 AM
Lol, ja, ich habe schon tagelang die Docks gefarmt, ohne einen Exile zu sehen. Aber seit ich angefangen habe, eine Strichliste zu führen wie oft die spawnen ist im Schnitt jedes dritte Mal einer dabei. Nur nicht die, die ich brauche. Also: [Nörgelmagie] Ich suche immer noch nach Igna und Tinevin, die beiden wollen einfach nicht :-( [/Nörgelmagie] ... ;-):-D
"
Alysma wrote:
Lol, ja, ich habe schon tagelang die Docks gefarmt, ohne einen Exile zu sehen. Aber seit ich angefangen habe, eine Strichliste zu führen wie oft die spawnen ist im Schnitt jedes dritte Mal einer dabei. Nur nicht die, die ich brauche. Also: [Nörgelmagie] Ich suche immer noch nach Igna und Tinevin, die beiden wollen einfach nicht :-( [/Nörgelmagie] ... ;-):-D

Ich hatte Igna in meinem ersten Endless Ledge Rogue Rennen.
Sie war in der ersten Ledge. Ich habe die Beine in die Hand genommen und mich verdünnisiert. :D

Hatte keine Chance ihr ordentlichen Schaden zuzufügen so früh im Rennen.
@Alysma
Das Jammern hat nur kurzzeitig gehalten, dropte gleich noch ein Rainbowstride, das wars dann für den Rest des Tages...

Wenn man die neuen News liest wollen die wirklich immer noch Ende Oktober das Release rausbringen :-))) Befürchte allerdings das das noch verschoben wird.

Frage an die 'Uralten'. Wie lange vor dem ersten offiziellen OB Termin haben die dann gesagt, das Sie verschieben ?
Etwa einen Monat vorher wurde bekannt gegeben, dass sie den geplanten Termin nicht schaffen.

Ich denke GGG haben mittlerweile aber ein besseres Gefühl dafür, wie lange sie für alles brauchen. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ja, auf den Release Termin bin ich mal gespannt auch...
Und auf die Optionen, die einen dann gelassen werden.
Ich persönlich wäre für einen full reset, des sie anscheinend aber nicht haben wollen.

-

Heute auch wieder einmal beim Endless Ledge mitgemacht.
Dieslmal wieder nur lvl 17 geschafft, dafür Nr. 7 in der Klasse. Somit gabs satte 7 Punkte. :D
/global 4745
Der Release sollte 'nen Tree-Reset für alle Charaktere bringen, da große Änderungen am Tree kommen sollen.
Das muss reichen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Sep 9, 2013, 4:16:24 AM
Ich wäre aber auch für einen Reset der Kiste. Nicht nur den Tree.
/global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info