German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wraeklops, das war nicht wirklich ernst gemeint. Das ist mit Abstand das beste Unique, das ich bisher gefunden habe. Werde mir bestimmt irgendeinen Feuer-Char dazu bauen.

Und ja, Shavronnes hätte mir besser gefallen :)

Und das mit "Wir kommen um uns zu beschweren" ist im Original von Toccotronic. Die sind in ihren guten Zeiten völlig an mir vorbei gegangen. Habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt.

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Sep 2, 2013, 2:23:16 PM
ja ok, danke, wenn's das gleiche base-item ist dann will man natürlich lieber den Hauptgewinn :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Nur zur Erinnerung: Mehrere Uniques auf einem Basisgegenstand vermindern nicht die Dropchance dieser Uniques. Gilt auch für Chanceorbs.
Getrollt fühlen darf man sich allerdings trotzdem. Vor allem bei einem Occultist's Vestment, schließlich ist Shavronne's Wrappings deutlich zu stark und bedarf dringend der Behandlung mit dem Nerfhammer ;)
Deutscher Chat: /global 4745
"
griD wrote:
Nur zur Erinnerung: Mehrere Uniques auf einem Basisgegenstand vermindern nicht die Dropchance dieser Uniques. Gilt auch für Chanceorbs.
Getrollt fühlen darf man sich allerdings trotzdem. Vor allem bei einem Occultist's Vestment, schließlich ist Shavronne's Wrappings deutlich zu stark und bedarf dringend der Behandlung mit dem Nerfhammer ;)

Ich weiß nicht, ob GGG das genauso sieht.

Qarl hatte im Self-Found thread nebenbei erwähnt,
dass wenn man sterben will man Shavronne's Wrappings tragen soll.

Anscheinend sehen die Statistiken anders aus
und die Leute lassen sich vielleicht zu gerne von Streamern verblenden. ;)
Anarchy/Onslaught League

Was passiert eigentlich mit dem Truhen Inhalt, wenn die Leagues im Oktober auslaufen?
Liebe Rogues, lasst es uns doch einfach hinter uns bringen... "Igna Phoenix und Tinevin Highdove bitte zu Kasse 3".

Zu den Truhen: Die werden als "Remove only" Tabs den Standard bzw. Hardcore Truhen hinzugefügt.
Ich finde Shavronne's nicht wirklich OP.
Der ES Wert is mittelmäßig und nur eine Resistenz.
Die Robe macht Low-life Builds einfacher, aber ist keine Notwendigkeit.
Low-Life builds gehören generft, nicht dieses Unique.

Die simpelste Lösung, die schon mehrfach im Forum zu finden war, ist RF Schaden ES-basiert zu machen, wenn der Char denn ES hat.


Wo wir bei Nerfs sind: Der heute thread in den Announcements ist einmal wieder sehr amüsant.
QQ Discharge Nerf, QQ Melee Nerf..
Und dabei kennt noch niemand genaue Zahlen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Sep 3, 2013, 6:33:56 AM
Ich bin ja mal auf das QQ bei den Races gespannt, wenn die angekündigte
"
A new summoner Sea Witch boss has been added to the Upper Submerged Passage.
anfängt, auszusortieren... Für meine Ranger ist die Upper Submerged Passage sowieso ein echter Flaschenhals, unter anderem, weil ich da konstant mit Abstand das meiste Rubberbanding habe. Das kann ja heiter werden...
Ohja.. Ich hasse das Gebiet.. so groß und verwinkelt.. ürgh..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Es gibt ja gewisse Hinweise wenn man es eilig hat. Den Lichtspots folgen funktioniert in den meisten Fällen (leider nicht 100%) und immer schön nach rechts oben halten ist auch nicht verkehrt :-D. Aber ja, wenn man Pech hat und eine Passage mit den vielen kleinen Plattformen und Brücken erwischt, dann wird's ganz schnell unschön. Besonders bei Turbo Rennen. Da bin ich auch schon mal entweder zurückgerannt oder Alt+F4, um zu resetten.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info