German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Grüße an die Freunde der gepflegten Unterhaltungskunst.

Ich bin mit meinem Duellist-Ranger nun Stufe 81 und ich kann laut dem Skilltree noch 22 Skillpunkte erspielen. Wie kann das sein?

Ich habe alle Sidequests bis auf das Weiße Biest erledigt. Aber da gibt es doch nur Items als Belohnung.


Du hast offensichtlich in allen drei Schwierigkeitsstufen jeweils einem der Bandits geholfen und deshalb keinen extra Skillpoint bekommen.
insane in the membrane
Ok, die habe ich nicht immer alle getötet. Dann ist der Fall klar.
Suche: Fusing-Glück
Biete: Frust
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
@Delirii Das befürchte ich auch, wenn ich versuche meinen Lioneye 6L zu machen (oder zumindest 5L) Ich veruchs jetzt erst gar nicht weils bei mir ja momentan wie Du weißt anders aussieht: suche hohe Maps, biete Frust :-))
habe maps suche spass :D
@Boomie Du bist sicherlich ein Summoner :-)) Aber die bedanken sich ja immer recht freundlich wenn Sie mit jemanden mitlaufen dürfen :-))
Ich komme um mich zu beschweren:



Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Ok, aber gehe bitte, um dich zu erleichtern... ;)



Im Ernst, verstehe ich den Gag nicht? Bis auf den protzigen Klunker vorne ist das doch ein schickes Jäckchen.


Edit: warum geht das Bildchen denn nicht... *neues probier*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Sep 2, 2013, 3:13:32 PM
Naja, es ist schon grenzwertig zum Trollen, wenn es zu einem Base-Item mehrere Uniques gibt. Adrenalinrausch, wenn man ein braunes Occultist's Vestment droppen sieht - und dann ist es nicht Shavronne's :-D Ist mir auch schon mit einer Simple Robe passiert als es kein Tabula Rasa sondern Thousand Ribbons war.... seufz.
@Wraeklops
Ich glaube Sternenstaub hätte beim Identifizieren lieber eine Shavronne's bekommen; gleiches Basis-Item (Occultist's Vestment). ;-)
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info