German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hab grade wieder im EndlessLedge mitgespielt. Teilweise ist das frustrierend. Du önnest die Truhe suchst Dir die Sachen raus, schon kommt die Meldung das jemand Lvl 2 erreicht hat. Wie schaffen die das, selbst wenn die ohne die Kiste zu öffnen losrennen sind doch gar nicht soviele Gegner in den ersten 30 sekunden da das die schon levelen können ...
war auch mein gedanke..ich bin noch dabei mir die items rauszupicken und zack: irgendjemand reached level 3. keine ahnung...hab aber auch derbe abgestunken: level 12, dafuer nicht verreckt. fuer's erste race geht das in ordnung, denke ich.
The Ledge...mein erstes Race.
Nachdsem ich mit Lvl 5 gestorben bin hab ich beim zweiten Versuch gerade noch so (bevor die Zeit abgelaufen ist) Lvl 9 ereicht.
Aber wie schnell manche sind...für mich als Race neuling...unvorstellbar!
Ich war auch erstmal ewig mit aussortieren beschäftigt, bin aber mit lvl12 erstmal zufrieden.

Aber ich denke, dass man das dritte und vierte Gebiet eher rushen könnte, da es doch sehr aufhielt. Die Gegner dort waren eher schwierig für mich als Freezing Pulse/Ice Nova Templar.

Im fünften ging es recht flott weiter. Da kann man glaub noch was rausholen ;)
Eventuell muss ich auch die Skills überdenken.
German chat: /global 4745
Gegner und Mapdesign sind halt - mal wieder - "ziemlich" zufällig, nur die Endbosse scheinen immer in der gleichen Reihenfolge "aufzutreten".
In meinem Race (bis in die Zone nach dem Hailrake-Klon) hatte ich einige Bereiche mit schwierigen Gegnermixturen, und was mir am meisten auffiel: es sind bereits am Anfang, recht viele verschiedene Gegnertypen in einer Map möglich, dementsprechend ist auch das Risiko auf knifflige Kombinationen hoch. :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich fand Endless Ledge und Descent eigentlich sehr lustig. Das einzige was mich gestört hat, waren die Kisten in Descent. Als Neuling hat man da keine Ahnung wo was sinnvolles für einen drin ist und endet meist mit Mist. Allgemein habe ich mir angewöhnt, bei diesen Races nur noch auf mich selber zu gucken. Sich mit der Top-Spitze zu vergleichen ist für mich nicht sinnvoll, und mit Level 11-12 lag man immer noch in den besten 20% !

Ich messe meinen Erfolg lieber daran, wie viel ich mich im Lauf einer Season verbessern kann, wenn ich denn überhaupt genug zum Spielen komme.
Außerdem ist gerade die Ledge mit ihren zufälligen Gegnerhorden eine ziemliche Glückssache, und die höheren Spieler gehen alle auf Risiko, dass es nimmer feierlich ist. Sieht man ja an den ständig versterbenden Top 20 der Ledge.
hab gestern auch ein paar races mitgemacht.
Bei dem um 2 Uhr heute Morgen bin ich mit Platz Nr. 3 kurz vor schluss gerippt.

Also die Monstertypen bei Endless Ledge sind teilweise richtig hardcore.
/global 4745
So kann man das Wochenende ausklingen lassen :)



Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit mach.
German chat: /global 4745
Grüße an die Freunde der gepflegten Unterhaltungskunst.

Ich bin mit meinem Duellist-Ranger nun Stufe 81 und ich kann laut dem Skilltree noch 22 Skillpunkte erspielen. Wie kann das sein?

Ich habe alle Sidequests bis auf das Weiße Biest erledigt. Aber da gibt es doch nur Items als Belohnung.
bei der banditenquest gibt's auch jeweils einen punkt pro schwierigkeitsgrad, wenn du alle tötest
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info