German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hab gerade kurz rein geguckt, aber keiner war da :)
Gute Idee!
[i]No longer works at GGG[/i]
ich musste an das hier denken, gezwungenermaßen :

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Verdammt, würde so gerne den Chat beleben.
Leider habe ich gerade PoE-Pause, da mein gaming Rechner im Arsch ist. :(
"
Nightmare90 wrote:
... im Arsch ... :(


Was macht er denn da? SCNR ;)
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
hallo zusammen,
finde das game genial, aber der schwierigkeitsgrad ist mir bei "normal" zu leicht. bin nun im act2 und möchte den schwierigkeitsgrad höher stellen. nun habe ich gelesen, daß es Normal, Cruel, and Merciless gibt.
ebenso auf diesem forum, daß man das wohl am waypoint ändern kann. wie soll das gehen?
kann jemand helfen?
gerne würde ich von normal auf cruel umsteigen.
tx !!!
peter
"
sirlunchalot wrote:
Spoiler
hallo zusammen,
finde das game genial, aber der schwierigkeitsgrad ist mir bei "normal" zu leicht. bin nun im act2 und möchte den schwierigkeitsgrad höher stellen. nun habe ich gelesen, daß es Normal, Cruel, and Merciless gibt.
ebenso auf diesem forum, daß man das wohl am waypoint ändern kann. wie soll das gehen?
kann jemand helfen?
gerne würde ich von normal auf cruel umsteigen.
tx !!!
peter


Du musst Normal erst durchspielen, um in Cruel weitermachen zu können.
Und wenn du in Cruel fertig bist, wird Mercyless freigeschaltet.
Du kannst über die Wegpunkte immer nur die Zonen erreichen, die du schon "zu Fuß" erkundet hast.
Vergiss aber dabei nicht, die WP auch zu aktivieren (einmal anklicken, das Reisemenü kannst du dann wieer schließen).
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
sirlunchalot wrote:
hallo zusammen,
finde das game genial, aber der schwierigkeitsgrad ist mir bei "normal" zu leicht. bin nun im act2 und möchte den schwierigkeitsgrad höher stellen. nun habe ich gelesen, daß es Normal, Cruel, and Merciless gibt.
ebenso auf diesem forum, daß man das wohl am waypoint ändern kann. wie soll das gehen?
kann jemand helfen?
gerne würde ich von normal auf cruel umsteigen.
tx !!!
peter


guten morgen :)

du musst erst durch alle akte auf normal spielen. erst dann gehts ab nach cruel. in cruel dann noch mal das selbe bist du im schwierigkeitsgrad merciles bist.

anders gesagt, es gibt nur diese drei akte (bisher). diese sind in allen schwierigkeiten gleich. erst, wenn du alle akte durchgespielt hast, kannst du in den nächst höheren schwierigkeits grad.

eine andere alternative wäre, wenn du ohne equipment spielst...is dann glaube der schwierigkeitsgrad nach merci ;)
"
Julia_GGG wrote:
Hab gerade kurz rein geguckt, aber keiner war da :)


Hui, neuer deutschsprachiger Support? Herzlich willkommen! Ist Max im Urlaub oder hat er generell Verstärkung bekommen?

@Lachdanan: 4711 ist/wird dann einfach der Channel speziell für die Rheinische Sprachminderheit :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
klayveR wrote:
4745 ist tot, zumindest HC :D


gleiches gilt für onslaught
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
klayveR wrote:
4745 ist tot, zumindest HC :D


gleiches gilt für onslaught



Und Normal leider auch :-(

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info