German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Edit: Einige Instanzen bleiben nun 30 Minuten offen? Find ich gut. Oder war das bei den Slums schon immer so?


GGG hat vor einiger Zeit mal "übrige" Serverkapazität genutzt für längere Instanzzeiten, war zwischenzeitlich aber auch (mal?) zurückgekehrt zum üblichen (0?)8/15 :D
Man achtet ja nicht so unmittelbar darauf aber ich hatte manchmal auch schon wieder den Eindruck es wäre etwas "abnormal" lang.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
/global 4745

+1
push!
sind 2 leute im channel :D
gibt es irgendwie eine möglichkeit eine liste, aller channel teilnehmer zu sehen? :)
Da muss ich mich ja auch mal hier in dem Forenteil melden. Werde auch mal Hallo im Chat sagen, wäre ja cool, wenn das in's Rollen kommt. :D
IGN: Scordalia_
Ich werde mich auch im Kanal melden, wenn ich online bin. Vermutlich wird es aber eine Weile dauern, bis wir in jeder Liga eine ausreichende Population an Chatwilligen haben :-D
Last edited by Alysma on Aug 2, 2013, 9:15:44 AM
Habe eine E-Mail an den Support geschickt um zu fragen,
ob der Kanal 4745 als Deutsch in dem Round the World-Thread geworben wird.

Wenn ihr was dagegen habt, nehme ich die Anfrage natürlich zurück. :)

Edit:
Thread updated.
Cagan hat gesagt, dass er eventuell mal reinspringt, sobald sein Deutsch besser ist. :D
Last edited by Nightmare90 on Aug 2, 2013, 9:39:02 AM
Hallo Leute,

Point of Gaming sucht für ein sehr umfangreiches Guide-Projekt zu Path of Exile einen Mitarbeiter. Wer Interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: Zur Projektseite.

Grüße
Thya
4745 ist tot, zumindest HC :D
Anarchy ist auch nicht besser....
Hm, also vorhin waren wir auf Anarchy immerhin schonmal zu dritt. Wie gesagt, das wird eben eine Weile dauern, bis sich das rumspricht. :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info